So...bin neu hier und hoffe das ich das Thema jetzt nicht doppelt poste.....
Also ich habe folgendes Problem beide Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht, ok kann der Schalter am Getriebe sein, dazu kommt aber noch das beim Bremsen die Blinker manchmal angehen teilweise knallen mir die Birnen vom Rücklicht durch, oder funktionieren einfach nicht....und die Beleuchtung am Lichtschalter flackert im Drehzahltakt....
Kann das nur an dem Schalter liegen das der so einen Kurzschluss fabriziert oder sind da mehrere Probleme gleichzeitig?
Erschwerend kommt noch dazu das der Vorbesitzer dieses Fahrzeug mit Möchtegerntuning versehen hat also so Sachen wie Innenraumleuchte blau angepinselt Teile vom Armaturenbrett mit Spraydose schlecht gelackt. Loch in den Aschenbecherdeckel gesägt und den Zigarettenanzünder in den Deckel gebastelt dann denke ich mal es siehts so aus als ob er ne Wegfahrsperre reingebastelt hat jedenfalls hat er ein Loch in eine Schalterabdeckung gebohrt und da steckt so ne art Kontakt drin.... ich weiss aber nicht ob das teil angeschlossen ist..... Fragen über Fragen....
Vielleicht hat ja der ein oder andere nen hilfreichen Tip für mich...
Ich danke euch!!!
_________________ In meinem Kopf ist es total lustig! Komm doch auch rein!!
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
hab ich eh vor aber ich denke mal das das nicht nur daran liegt..... hatte eigentlich gehofft das jemand dieses (diese) Problem(e) schon mal hatte und mir nen Tip geben könnte....
2003-2006 Astra F Caravan Sport
2006-2006 Kadett C Coupe
2006-heute Calibra Cliff Saison 04-09
2007-2008 Astra F CC
2010-2012 Astra F CC
2012-2013 Vectra C GTS Sport
2014-2015 Astra J Sport
2015-2015 Astra J Energy
2015-2016 Insignia A Cosmo
2016-2017 Corsa E Color Edition
2017-2017 Astra K Dynamic
2018.................Astra K Sports Tourer
2021.................Insignia B Grand Sport
C-T Meister Dabei seit: 08.08.2011 Alter: 56 Beiträge:430
Geschrieben: 26.01.2012 - 22:10
wenn da so eine abenteuer verdrahtung vorherrscht sind solche probs vorprogrammiert !
also raus mit dem zeugs und ruh ist evor dir der calli noch abfackelt
wenn da so eine abenteuer verdrahtung vorherrscht sind solche probs vorprogrammiert !
also raus mit dem zeugs und ruh ist evor dir der calli noch abfackelt
Das ist schon kein Abenteuer mehr.... das würde ich schon mindestens als Thriller bezeichnen!
Gut ich werde den Mist erstmal raus schmeissen und dann nochmal probieren...
Man , wie kann man nur so dermaßen ein Auto vergewaltigen......
C-T Experte Dabei seit: 16.04.2011 Alter: 78 Beiträge:661
Wohnort: D-58332 Schwelm Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
Geschrieben: 26.01.2012 - 22:18
Mann was die Jungs sich für`n schrott andrehen lassen. Kann dir nur eins dazu sagen hol den ganzen umgebauten schrott raus ( aber vorsichtig ) kauf dir hier sachen die der vorbesitzer verschandelt hat u. mach neue rein. Mußt nur fragen wer was hat sind viele hier einfach auf BIETE schauen. C.
Mann was die Jungs sich für`n schrott andrehen lassen. Kann dir nur eins dazu sagen hol den ganzen umgebauten schrott raus ( aber vorsichtig ) kauf dir hier sachen die der vorbesitzer verschandelt hat u. mach neue rein. Mußt nur fragen wer was hat sind viele hier einfach auf BIETE schauen. C.
Den "Schrott" habe ich mir nur geholt weil der Motor noch absolut Sahne läuft und an der Karosse aber auch kein bisschen Rost ist und das ist ne Seltenheit wenn man von dem werkseitig vorgebleichtem Magmarot absieht....
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen