Dabei seit: 16.10.2004 Alter: 38 Beiträge:6744 Danke-Klicks:40 Wohnort: D-96120 Bamberg Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK Auszeichnungen:1
Geschrieben: 29.09.2011 - 09:48
naja 100euro für eine fahrt von ~100km.
@david: gute idee.
mir ist grad was eingefallen. das VG hat doch so n abstützblech zum block hin, da shab ich nicht. das werd ich wohl auch noch bnrauchen. @david: kannst du damit aushelfen?
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44 Beiträge:15297 Danke-Klicks:105 Wohnort: D-23911 Salem Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Geschrieben: 29.09.2011 - 16:02
Bei Volllast läuft er mit der 2.5er Software zu mager. Aber wenn du nur gemütlich zur Abstimmung fahren willst, sollte das problemlos möglich sein.
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
Was mir selsbt noch einfällt: Hosenrohr umschweissen, F28 anpassen (weiss einer was genau angepasst gehört?)
Bei Irmscher Classics gabs mal ein Hosenrohr für den V6 4x4... hab ich zuhaus liegen^^
Und hier ein Link zum Drehzahlsignalwandler Klick mich...
ansonsten schaltet dein Allrad ab 5500 Umdrehungen ab.
Und dann musst du natürlich den Tacho vom Turbo nehmen.
Es sei den du gehst vom Steuergerät parallel einmal zum Tacho und einmal zum Wandler...und dann vom Wandler ins 4x4 Steurgerät.
Aber ich würd nicht zuviel am Kabelbaum rumstricken...musst du ja eh schon genug...
Hallo,
kann mir evtl. jemand sagen welches die Drehzahlleitung ins 4x4 STG ist?
Das heißt einfach diesen Wandler in die Leitung vor das 4x4 STG setzen und fertig?
Bei mir ist nämlich das Problem das ich demnächst über 8000 drehen möchte und sich dann auch mein Allrad verabschiedet, daher will ich obwohl ich nen 4 Zylinder drin habe über den Weg der Drehzahlredzierung gehen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen