Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 184
Insgesamt: 188 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Anzeige richtig?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 340322 Geschrieben: 20.04.2008 - 18:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Muss euch mal erzählen was mir heute passiert ist und würde auch gerne mal eure Meinung dazu hören

Bin heute auf der Autobahn gefahren mit ca. 190 schätz ich. Vor mir noch ziemlich weit weg ist ein Seat Alhambra gefahren.Deutlich langsamer, ebenfalls auf der linken Spur.

Rechts war alles frei und ich war auch fest überzeugt das er auf die andere Seite rübergeht und habe meine Geschwindigkeit noch net gross verringert (bin nur vom Gas gegangen) weil ich ja dachte er fährt rüber. Bin aller dings noch ein gutes Stück weggewesen also bin nicht dicht aufgefahren.

Plötzlich geht er voll in die Eisen so das ich auch stark bremsen musste. Ich hatte den anschein er wollte auf Oberlehrer machen weil ich so schnell angefahren bin. Im selben Moment fängt er an rechts rüber zu fahren so das ich auch gleich wieder aufs gas bin weil ich ja vorbei wollte.
Er ist aber nur bis ca. in die Mitte gefahren und sofort wieder nach links rüber gekommen (rechte spur war komplett frei) worauf ich wieder scharf bremsen musste um im nicht ins Heck zu fahren. Dann hab ich gehupt und er ist dann rechts rüber gefahren. Bin dann vorbei gefahren und er hat mir den Vogel, Mittelfinger und Scheibenwischer gezeigt.Meine Freundin hat dann ebenfalls Scheibenwischer gemacht.

Bin mir ehrlich gesagt auch keiner Schuld bewusst er ist ja einfach wieder rübergezogen. Aufjedenfall bin ich die nächste Ausfahrt runter und habe dann gesehen das der Seat mich verfolgt. War dann 5 km hinter mir ist immer dicht aufgefahren und der Beifahrer im Seat hat mich gefilmt.
An der nächsten Ampel ist er dann ausgestiegen, der Fahrer, und zu mir ans fenster gekommen. Hab dann die tür geöffnet und dann hat er schon angefangen mich zu beschimpfen als Idiot und *piep* und hat gesagt ich soll mit ihm zu Polizei fahren.
Bin dann auch ausgestiegen und hab angefangen zu schimpfen aber noch relativ gesittet und hab ihm auch gesagt das er mich gerne anzeigen kann wenn er meint ich habe mich falsch verhalten. Des schlimmste was ich gesagt hab war wohl du tickst nicht mehr ganz sauber oder so.
Der Mann war ziemlich kräftig so um die 40 un hatte so ein fettes Fischmesser an seiner Hose befestigt. Auf jedenfall ist dann noch der Sohn ausgestiegen ( selbe Statur um die 20 jahre alt ) und hat mir gedroht er haut mir aufs Maul usw. hab natürlich auch zurückgeschimpft und gesagt das sie das gerne probieren könnten. Lass mir ja auch net alles gefallen.

Meine Freundin hat sich dann zwischen mich und die beiden gestellt worauf der ältere von beiden sie geschubst hat. Bin dann natürlich auch ganz schön ausgerastet und hab die beschimpft wie noch mal was. Der ältere hat dann noch gesagt wir finden raus wo ihr wohnt und dann blüht euch was usw.. Nachdem ich mir eigentlich keiner Schuld bewusst bin und auch keinen Bock hab das mir irgendjemand mein Auto kaputt macht bin ich dann zur Polizei gefahren und hab die 2 angezeigt. Hatten ja das Kennzeichen. Erstens war ich so gereizt und hätte dem am liebsten selber eine geballert aber dann hätte ich die Anzeige bekommen. Auserdem habe ich keine Lust das er von sich aus eine Anzeige macht
und mir dann sowieso keiner mehr glaubt weil die Jugendlichen Raser sind ja immer Schuld. Halte eigentlich nicht viel davon gleich zur Polizei zu rennen aber bevor ich der Depp bin und Ärger bekomm....

Hab bei der Polizei auch nur Strafantrag wegen Bedrohung gestellt und nicht wegen Nötigung im Strassenverkehr oder Beleidigung. Der Polizist hat aber auch gesagt das ich das noch nachträglich tun kann. Werde aber abwarten oder der Typ ne Gegenanzeige macht was er denke ich tun wird. Hab der Polizei auch gesagt das ich selber gemault habe und auch von mir Schimpfwörter kamen.

Finde des aber echt ne Unverschämtheit vor allem das sie meine Freundin dann auch noch geschubst habn. Hab mir selbst in der Polizeiwache noch gedacht ob ich des jetzt wirklich machen soll aber ich denke schon das des richtig ist weil ich bin ja selber keine Unschuldslamm gewesen und hab dafür auch vor ein paar Jahren auf den Deckel gekriegt wegen Prügelei.

Was sagt ihr dazu?? Hätt ich des seien lassen sollen??


Gruss jam

_________________


27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006

Zuletzt bearbeitet von jamcalibra am 22.04.2008 - 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Er0l0yD
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 537


Auto: Früher Calibra C20NE, jetzt Astra G Z22SE Coupe
Beitrag: 340339 Geschrieben: 20.04.2008 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wenn ich das lese, bekomme ich so ein Hals...Anzeige auf jedenfall richtig - und ich würde die Nötigung wg. dem Oberlehrerverhalten auch noch in die Wege leiten, das ist mal sau gefährlich!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 340341 Geschrieben: 20.04.2008 - 19:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo alles wasg eht. die habens wohl verdient!!!

denke das fördert auch deine glaubwürdigkeit,m wenn du zugibst sie auch beschimpft zu haben. hat den streit nochirgendwer gesehen?!

denke dabei rauskommen wird nix. aber trotzdem, so ne anzeige ist bestimmt ne innerliche genugtuung!!!

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 340344 Geschrieben: 20.04.2008 - 19:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

meinen Vorrednern stimme ich zu 100% zu - ein solches verhalten ist alles andere als Human !

zwar wird die Anzeige sich im Sand verlaufen ,weil Beweise/evtl. Zeugen fehlen, aber dadurch wird dem anderen Fahrer eine Lektion erteilt ! ja.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Zinne
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.09.2007
Alter: 35
Beiträge: 899

Wohnort: D-84478 Waldkraiburg
Auto: Opel Calibra c20let
Beitrag: 340347 Geschrieben: 20.04.2008 - 19:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also da wenn was passiert wäre gott steh uns bei... find ich auch korrekt des mit der anzeige
aber respekt das du bei dem mit deiner freundin einigermaßen ruhig geblieben bist weil bei sowas vergess ich mich immer.....

_________________
Gruß

Tom

MEINE TEILELISTE IMMER AKTUELL ------> http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=94344&highlight=gfk+himmel

UMBAUTHREAD -----> http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=76747&postdays=0&postorder=asc&start=15


Ohne Probleme Ewig Leistung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 340350 Geschrieben: 20.04.2008 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ne, ich hätte den auch angezeigt.

Und seine Filmerei kann der sich an den hut nageln. Kann er eh nicht verwenden.

Jetzt weis ich, warum die meisten kumpels von mir nen Baseballschläger mit am board haben. Und baseball spielt nur einer von denen lol.gif

Ich hätte zu ihm gesagt, das er sich GUUUUUT überlegen soll, was er jetzt macht. biggrin.gif

Aber iss immer scheiße in soner situation.

Ich hätte ihn wahrscheinlich, wenn er hinter mir gewesen wäre, bis auf 0kmh runtergrebremst und dann weitergefahren.

Der soll vom Glück reden, das er hier in D ist. In den USA wird da schnell mal die wumme gezogen. zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 340355 Geschrieben: 20.04.2008 - 19:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ruhig war ich nicht mehr aber ich hatte mich noch soweit unter Kontrolle das ich nicht zugehauen habe auch wenn ich schon kurz davor war. Hätte aber mit meinen 75kg wohl auch nicht viel ausrichten können gegen die zwei. Die hatten ja beide gut und gerne 100kg. Denke auch das nichts dabei rauskommt denn es wird Aussage gegen Aussage stehen. Es war jemand da der dann versucht hat zu schlichten aber der hat auch nur den Schluss mitbekommen. Der Typ hat ja selber gesagt ich soll mit ihm sofort zur Polizei fahren. Hab ja dann zu ihm gesagt er kann mich gerne anzeigen und dann krieg ich halt Post. Ich glaub kaum das der damit rechnet das ich ihn angezeigt habe. Würde gern sein Gesicht sehen. Gegenanzeige wird der denk ich auf jedenfall machen aber davor hab ich auch keine Angst weil ich ja eben angegeben habe auch geschimpft zu haben wobei da auch keine Kraftausdrücke usw. dabei waren. Auserdem hat er den Streit ja auch angefangen. Ist mir ja hinterher gefahren und hat mich angepöbelt und des wird er wohl kaum widersprechen können.

Gruss jam

_________________


27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RingoFussel
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 225

Wohnort: D-24223 Raisdorf
Auto: Volkswagen
Beitrag: 340423 Geschrieben: 20.04.2008 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bist du dir ganz sicher dass der polizist ne anzeige wegen "bedrohung" aufgenommen hat?

Bedrohung: §241 stgb
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

erläuterung:
ein mensch wird mit der begehung eines verbrechens also einer straftat mit einer mindeststrafandrohung von einem jahr freiheitsstrafe oder mehr ( §12stgb)bestraft ; ein vergehen z.b. eine körperverletzung, genügt nicht.

in deinem fall würde es aber garnichts sein da eine körperverletzung ein vergehen und kein verbrechen ist. im grunde kannst du ihn nur wegen nötigung anzeigen.

anders ist es wenn er gesagt hätte ich hau dir den kopf weg, schlag dich tot oder ähnliches.

nur mal so, bei weiteren fragen einfach melden
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NitrosCalibraExpress
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 443

Wohnort: D-16837
Auto: Honda Prelude 2.2 V-Tec
Beitrag: 340436 Geschrieben: 20.04.2008 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leute gibts die gibts net...!


wer ich an deiner stelle gewesen hätte ich in den Zeitpunkt zugehauen wo er meine Freundin angefasst hätte..! da verstehe ich nämlich kein spaß mehr!da wer ich glaub ich ausgetickt.
wie du da (noch) so ruhig gebliben bist..! Respect

ja klar anzeige hätte ich auch gleich gemacht!

Grüße euch

_________________
Aerodynamisch gesehen ist ein Honda nicht in der Lage zu fliegen -
doch da Honda was von Aerodynamik versteht,
werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 340463 Geschrieben: 20.04.2008 - 23:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
@jamcalibra
Du hast alles richtig gemacht, Hut ab davor ja.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gezzi
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 730

Wohnort: D-36381 Schlüchtern
Auto: Opel ->Vectra 2,5 V6 / Calibra? kommt wieder ;) X25XE
Beitrag: 340471 Geschrieben: 21.04.2008 - 00:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jop, hasste alles richtig gemacht.
Hatte da mal so einen ähnlichen Fall, vor ca 2 jahren. Hatte da meinen Vectra noch, und grad erst die Winterreifen draufgemacht.
Das lief so ab:
Ausserhalb geschlossener Ortschaft, eine ganz lange gerade, mehrere Kilometer lang. Geschwindigkeit 100 km/h. Am ende dieser geraden kommt auf der linken seite eine Abzweigung, mit STOP Schild, für denjenigen der da Rausfährt.
Tja ich fahre auf dieser besagten geraden, mit 100km/h, fahre richtung dieser abzweigung, fährt da nen 7er BMW raus...und ich kam von hinten an. Bin dann voll in die Eisen (Auto hatte kein ABS), Quietschen, Qualm, habs grad noch so geschafft.Von 100 auf ~ 10 km/h eine Vollbremsung, beide seiten Bremsspur gezogen. Und dann merkte ich, was ich mir nicht gewünscht hatte...Bremsplatten in den Reifen. Und der BMW fahrer ist einfach weitergefahren. Ich hab wieder Gas gegeben, ihn eingeholt, überholt, mich vor ihn gesetzt, Warnblinkanlage an, und runtergebremst, so das ich ihn zum Stehenbleiben gezwungen habe. Bin dann ausgestiegen, zu dem hin, Fenster geht runter, Mann sitzt drinne, raucht Zigarre. Hab ihn erstmal gefragt, was den diese Aktion sollte, das da ein Stopschild sei, und dadurch, das er rausgefahren ist, meine Reifen im *PIEP* sind, und wer mir denn nun den Schaden zahlt. Daraufhin meinte er nur, "ist nicht mein Problem" und ist einfach losgefahren.
Bin am nächsten Tag auch zur Polizei, hab eine Anzeige gemacht. 6 Wochen später wurde ich nochmal vorgeladen, hab ihm dann auf einem Foto identifiziert. Da meinte der Polizist nur, der ist bei uns schon bekannt, und hat mittlerweile keinen Führerschein mehr.

Und die Moral von der Geschicht: Bremse nicht....oder: meinen Schaden habe ich bis zum heutigen Tage immer noch nicht ersetzt bekommen.


Grüße Dennis
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 340472 Geschrieben: 21.04.2008 - 01:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

als ich in der zweiten Zeile aufgehört habe zu lesen ist mir die bedeutung von Absätzen klar geworden wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 340496 Geschrieben: 21.04.2008 - 10:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

moin
also bei mir ist das so das ich ein geduldiger mensch bin EIGENTLICH.aber sobald einer meine freundin oder sogar meinen calibra beschädigen oder nötigen will, raste ich ziemlich schnell aus.das sind mir die heiligsten sachen,und ich hätte ihm eine ziemlich stark in die mitte des gesichts zentriert.für solche sachen wenn er ein messer einstecken hat hab ich immer nen teleskopschlagstock im auto.(man weiß ja nie).bin eher der freund der selbstjustiz.(bringt aber meistens weng ärger mit sich)
vor allem weil ich weiß (auch aus eigener erfahrung...allerdinds zu meinen gunsten. biggrin.gif ) das solche verfahren immer sehr schnell eigenstellt werden.
nötigung/beleidigung/etc. die geben das dem staatsanwalt und der hat weitaus wichtigere dinge zu tun als sowas und stellt das ziemlich schnell ein...
sollte es anders sein bitte schreib das auch wieder ins cali-team bitte.würde mich interessieren was raus kommt.
mfg
blatzi prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 340571 Geschrieben: 21.04.2008 - 17:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

backmagic hat folgendes geschrieben:
als ich in der zweiten Zeile aufgehört habe zu lesen ist mir die bedeutung von Absätzen klar geworden wiejetzt1.gif


Wenn du keinen zusammenhängenden Text lesen kannst oder willst brauchst du auch nicht antworten.
Solche Beiträge find ich irgendwie sinnlos und machen dich nicht gerade sympathisch.

@
RingoFussel

Der Polizist hat Anzeige gemacht wegen Bedrohung.Ich kann aber im Nachhinein auch noch Strafantrag wegen Beleidigung und Nötigung im Strassenverkehr stellen. Die Nötigung im Strassenverkehr und die Beleidigung wird aber wohl bei Aussage gegen Aussage schon vom Staatsanwalt fallen gelassen. Die wegen Bedrohung wird auf jedenfall verfolgt da öffentliches Interesse besteht. Er hat aber auch gesagt das er nicht weiss was der Staatsanwalt daraus macht. Mit dem Tod gedroht würde mir nicht sondern halt mit Körperverletzung. Wörtlich " Verpiss dich oder ich hau dich aufs Maul " würde mehr mals gesagt und " Ich finde raus wo ihr wohnt, dann passiert was". Das Messer am Gürtel macht natürlich auch nen Eindruck auch wenn er bestimmt nicht vor hatte es zu benutzen oder mich nicht damit bedroht hat.
Aber wer weiss schon wer einem da gegenübersteht.

Kenne auch einen Fall in dem die Androhung einer Körperverletzung ebenfalls als Nötigung gehandelt würde.

Bin jetz mal gespannt darauf was rauskommt. Ich denke der Mann wird Gegenanzeige machen weswegen ich wohl gleich meinen Rechtsschutz informieren werde. Hoffe auch das es nicht negativ gewertet wird das ich selber polizeibekannt bin wegen KV. Liegt aber auch schon Jahre zurück und seitdem ist auch nichts mehr vorgekommen. Klingt zwar blöd mit 24 aber man wird ja auch älter und n bissl reifer. zwinkern.gif

Gruss jam

_________________


27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 340689 Geschrieben: 21.04.2008 - 21:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@jamcalibra,

deinen Beitrag kann ich ja lesen, Satzzeichen, Abstände und Absätze.

Aber ich kann so einen Blocktext wirklich nicht lesen, da klinke ich aus, selbst wenn ich wollte wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 424422286 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002