Geschrieben: 05.03.2004 - 17:57
Ist es möglich beim C2NE ein 6 Gang Getriebe zu verbauen Und wenn ja welches Getriebe ist es
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
klar ist das möglich!
und zwar vom turbo das F28. lohnt sich aber bei einem C20NE nicht, da du zu wenig leistung hast um das volle potenzial aus dem getriebe zu schöpfen.
spar dir das geld dann lieber für nen kompletten turbo
Nein du brauchst auch noch einen Umbausatz auf Frontantrieb. Kostet rund 150 Euro plus die 950 fuers getriebe waeren das 1100 Euro. Fuer die kohle kann man sich 5 NE Motoren kaufen.
Ausserdem macht das doch bei dem Motor ueberhaupt keinen Sinn.....
Aber ein NE im schweren Calibra - da fragt sich auch ob das Sinn macht....
Kauf dir lieber einen C20XE das duerfte mit einbau unter 1100 Euro liegen....
Und bei den Preisrechungen ist natürlich zu beachten dass es sich dabei immer noch um ein egbrauchtes F28 handlet,also völlig zu weit hergeholt das alles für den Gegennutzen.
ma so ne zwischen frage - rein informativ für mich -
wie sieht es denn mit der antriebswelle aus? kann man die so weiter benutzen? das f28 wird ja normalerweise ans vg angeschlossen. kann ich dann wenn ich das umrüstkit habe (ist ja nur ne aluplatte+o-ring damit es dicht ist) die normale antriebswelle dort rein stecken?
ist nur ne allgm. frage - habe also sowas icht vor. habe ja nen turbo und da ist alles wunderbar.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen