Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 2
Wohnort: D-12524, Berlin
|
Geschrieben: 03.02.2004 - 23:17 |
|
Morgen Alle Zusammen.
weiß irgendjemand von Euch mit welchen Motoröldruck die Cali´s unterwegs sind?
Ich fahr nen 20XEV,
wenn er kalt ist sind ja 4,5 BAR normal,
aber so nach einer Stunde fahrt hat er im Leerlauf immernoch 2,5 bis 3.0 BAR und unter Teillast bis zu 5,0 BAR.
Der letzte Ölwechsel mit 0 W 40 liegt gerade mal 8Tkm zurück!
THX |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Ex-Calibra.de VIP
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 783
Wohnort: D-65428, Rüsselsheim
Auto: Calibra 3.0l mit 4x4
|
Geschrieben: 03.02.2004 - 23:22 |
|
Moin
Das ist normal.
Ich hab die selben werte.
Warte mal bis es warm ist.
Letzten Sommer hatte ich bis 3000 U/min nur 2bar und im Leerlauf ist der Druck sogar auf 1bar runtergegangen.
Das war ein großes Thema letzten Sommer.
Aber es ist normal. |
_________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Gruß |
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682
Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 03.02.2004 - 23:26 |
|
Als erstes: herzlich Willkommen im Forum!
So und jetzt zur deiner Frage:
So wie es aussieht hast du die originalzusatzinstrumente. und dass der Druck zw. 1.5 und 5 BAr schwankt ist normal. |
_________________ Gruß Wlaed
________
>>>Mein Calibra<<<
powered by D.S.O.P. |
|
|
|
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 2
Wohnort: D-12524, Berlin
|
Geschrieben: 03.02.2004 - 23:38 |
|
|
|
|
|