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C-T Urgestein
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Geschrieben: 04.11.2003 - 21:29 |
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Moin, Leute!
habe vor demnächst den Simmerring am Getriebe zu tauschen. er sitz genau an der Schaltstangeneinführung ins getriebe auch Glocke genannt. muss ich da was beachten?
wie nemme ich das Schaltgestänge aus dem getriebe raus?, einfach die Glocke abschrauben und nach oben ziehen? muss noch was beachtet werden?
Daten: C20NE mit F18 dran. Bj. 5/96 |
_________________ Gruß Wlaed
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Zuletzt bearbeitet von Wlaed am 04.11.2003 - 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
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C-T Chef
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Geschrieben: 04.11.2003 - 22:05 |
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C-T Urgestein
Themenstarter
Dabei seit: 22.08.2002
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Geschrieben: 04.11.2003 - 22:14 |
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nur um den einzupressen, muss vorher die "Glocke" runter, was muss dabei beachtet werden? |
_________________ Gruß Wlaed
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C-T Chef
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Geschrieben: 04.11.2003 - 22:18 |
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so genau kann ich das nicht sagen, es gibt nur grundregeln die ich vom simmerringaustausch kenne:
-Einbautiefe des alten Simmerrings mit Schieblehre ausmessen.
-In den alten Dichtring/Simmerring unten ein kleines Loch einschlagen bis fast zum ausgemessenen Maß und diesen vorsichtig raushebeln.
-Bohrung reinigen und neuen Dichtring/Simerring an Dichtflächen leicht einölen.
Müsste dann fluppen. Was alles ab muss musst du sehen wie du ran kommst. Sorry, ich habs am Cali noch nicht gemacht! Soll kein endgültiger Tip sein sondern nur ne Anmerkung und Idee. |
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
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