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OperatorTB
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Beitrag: 143880 Geschrieben: 14.12.2005 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, habe das problem, dass mir im leerlauf die Öldruckkontrolle anspringt und flackert, bzw. leuchtet. Habe nu schon viel darüber gelesen und auch, dass es das Öldruckregelventil sein könnte, was irgendwie klemmt und dann da der druck weg geht...

Nur, WO sitzt das genau??? kommt man da gut ran, bzw. was muss ich alles abschrauben um da vernünftig ran zu kommen??

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OperatorTB
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Beitrag: 143923 Geschrieben: 14.12.2005 - 13:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

*hochschieb*

ich dachte zusammen.gifwiejetzt1.gif heul.gif

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Beitrag: 144180 Geschrieben: 15.12.2005 - 09:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann eben nich.... heul.gif

sonscheiss.gif DANKE NOCHMAL!!!! Brauch es jetzt NICHT mehr!

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Beitrag: 144186 Geschrieben: 15.12.2005 - 10:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Geduld ist eine Tugend. Es gibt User die sind nicht 24/7 online.

Wenn ich Wlaed richtig verstanden habe, ist das Regelventil rechts von der Kurbelwellenriemenscheibe am Ölpumpengehäuse.

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Beitrag: 144194 Geschrieben: 15.12.2005 - 11:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BoehserCali hat folgendes geschrieben:
Geduld ist eine Tugend. Es gibt User die sind nicht 24/7 online.

Wenn ich Wlaed richtig verstanden habe, ist das Regelventil rechts von der Kurbelwellenriemenscheibe am Ölpumpengehäuse.

Hi,
ja, dort ist es bei den 4 Zylindern, aber auch beim 6 Zylinder wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif

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Josef

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Beitrag: 144216 Geschrieben: 15.12.2005 - 14:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo, da ist´s auch beim V6... d.h. zahnriemen runter und die ganzen anderen klamotten...

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Beitrag: 144231 Geschrieben: 15.12.2005 - 15:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OperatorTB hat folgendes geschrieben:
jo, da ist´s auch beim V6... d.h. zahnriemen runter und die ganzen anderen klamotten...

Hi,
bei den 4 Zylindern braucht aber nicht der Zahnriemen runter, das Ventil kann von vorn aus dem Gehäuse der Ölpumpe herausgeschraubt werden.

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Beitrag: 144245 Geschrieben: 15.12.2005 - 16:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oh, dann ist´s beim V6 wohl doch anders... da sitzt das ding jedenfalls auch in der Ölpumpe, allerdings hinter Zahnriemen und der ganzen Zahnriemenverkleidungsgeschichte...

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