Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 252
Insgesamt: 252 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - WICHTIG schwarze rückleuchten lasiert

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » HU/AU/Änderungsabnahmen
AutorNachricht
CRACKPOT
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 151

Wohnort: D-39576 Stendal
Auto: OPEL Calibra Omega C20NE C25XE
Beitrag: 129557 Geschrieben: 03.10.2005 - 11:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mahlzeit zunge.gif

mit einen Punkt wird das net gemacht sein!! Du wirst mit 3Punkten und mit 70€ strafe rechnen können. Da Du für Deine Rückleuchten keine gültigen pappiere aufweisen kannst. Von daher kommst Du um die 3Punkte und die 70€ net drum rum. Auch wenn Du Deine orginalen Rückleuchten wieder einbaust und damit bei den Bullen vorfährst. Du bist immer hin mit ne Auto unterwegs gewesen das seine "Betriebserlaubnis" verloren hat. Da Du schwarzlackierte Rückleuchten verbaut hast. Sorry, so schaut es nu mal aus. Das musste ich auch schon hinter mir bringen biggrin.gif

Bis Denne effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


RuSHeR
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 376

Wohnort: D-97877 Wertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 129581 Geschrieben: 03.10.2005 - 13:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das hört sich aber net so toll an
hab auch schon ein bissel im netz gesucht
und ich glaub auch das ich wohl mit punkten rechnen muß


kann ich nicht sagen das ich morgen zu tüv wollte?
den war ja ein sonntag da kann ich ja eh nix eintragen lassen....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 129582 Geschrieben: 03.10.2005 - 13:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hast du die Email schon bekommen?? Da steht halt drin das mans nicht eintragen braucht falls ce zeichen erkennbar. Also kannst du dich höchstens auf den wisch berufen und sagen das du gedacht hast das mans nicht eintragen braucht. VIelleicht hast du Glück und der Bulle nimmt dir des ab und lässt gnade vor recht ergehen.

Gruss jam
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RuSHeR
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 376

Wohnort: D-97877 Wertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 129584 Geschrieben: 03.10.2005 - 14:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jamcalibra hat folgendes geschrieben:
Hast du die Email schon bekommen?? Da steht halt drin das mans nicht eintragen braucht falls ce zeichen erkennbar. Also kannst du dich höchstens auf den wisch berufen und sagen das du gedacht hast das mans nicht eintragen braucht. VIelleicht hast du Glück und der Bulle nimmt dir des ab und lässt gnade vor recht ergehen.

Gruss jam


hi ja danke
ich hoff aber die chance ist echt klein
war ein bulle der kategorie ich mach alles ganz streng nach gesetz
gnade oder sowas sind ein frendwort
also ich hatte jetzt gehofft das es evt doch irgendwie mit vorfahren und das wars gemacht ist
aber hab jetzt im inet mehrer solcher fälle gelesen und jedes mal gabs ne mängelkarte und danach punkte.....


so hab jetzt bestimmt schon 4-5 versionen des mschvitz gutachtens
vielen vielen dank
ich hoffe das wird heute abend was
habt ihr evt noch einen tipp was ich sagen soll
wie zb das ich die eingetlich am dienstag eintragen lassen sollte
oder so....


--------------------------------------------------------------------------------
Hi
neue Idee aus einem anderen forum
dort haben sie folgendes gemacht
den bullen erzählt das ein zusatzreflektor befestigt war dieser aber wahrscheinlich auf dem parkplatz entwendet wurde!
dafür kann er ja nix und das wurde bei dem fall damals dann zur einer defekten leuchtanlage oder so umgeschrieben
was darauf hinauslief das er blos 50 mark und keinen punkt bekam
was haltet ihr davon??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukkie
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 811

Wohnort: D-Castrop-Rauxel
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 129618 Geschrieben: 03.10.2005 - 16:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann hättest du aber sofort sagen sollen das du strahler drann hattest ! jetzt werden sie dir das eh nicht mehr glauben !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RuSHeR
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 376

Wohnort: D-97877 Wertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 129619 Geschrieben: 03.10.2005 - 16:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lukkie hat folgendes geschrieben:
dann hättest du aber sofort sagen sollen das du strahler drann hattest ! jetzt werden sie dir das eh nicht mehr glauben !


also sie haben gefragt was ich dazu sage
dann hab ich gemeint nix muß mich erst noch mal nach den papieren umschauen
also ich hab nix gesagt
aussderdem wenn dann was von land oder bussgeldbehörde oder wer auch immer das macht kommt kann ich das ja dann noch sagen oder?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CRACKPOT
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 151

Wohnort: D-39576 Stendal
Auto: OPEL Calibra Omega C20NE C25XE
Beitrag: 129620 Geschrieben: 03.10.2005 - 16:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

man man man.....................wie dumm und naiv bist Du denn überhaupt?!?! wiejetzt1.gif

Glaubst Du etwas wirklich, die Bullen oder die beim TÜV werden Dich mit diesen Schreiben was es angeblich für Schwarze Rücklichter gibt durch kommen lassen?? Deine Rückleuchten sind lackiert wurden, is danne klar, das da ne E-prüfzeichen vorhanden is von den Orignalrückleuchten. Das heißt noch lange net, das Du Deine Rückleuchten selbst lackieren darfst oder wer anders es machen darf. Für ne Calibra gibt es keine Schwarzen Rückleuchten die Eintragsungfrei bzw hier zu Lande zugelassen sind. Wann kappiert Ihr es denne endlich ma?!?! wiejetzt1.gif
Ihr könnt damit nur auf die Fresse fallen!!!! lol.gif

Bis Denne effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Lukkie
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 811

Wohnort: D-Castrop-Rauxel
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 129622 Geschrieben: 03.10.2005 - 16:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

fahr einfach mir der bescheinigung die du hast da hin ! und dann wirste sehen was der bulle sagt ! vieleicht hast ja glück und er lässt das wieder fallen ! kannst zwar später noch einspruch einlegen , aber da wirst du es schwer haben !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RuSHeR
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 376

Wohnort: D-97877 Wertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 129623 Geschrieben: 03.10.2005 - 16:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CRACKPOT hat folgendes geschrieben:
man man man.....................wie dumm und naiv bist Du denn überhaupt?!?! wiejetzt1.gif

Glaubst Du etwas wirklich, die Bullen oder die beim TÜV werden Dich mit diesen Schreiben was es angeblich für Schwarze Rücklichter gibt durch kommen lassen?? Deine Rückleuchten sind lackiert wurden, is danne klar, das da ne E-prüfzeichen vorhanden is von den Orignalrückleuchten. Das heißt noch lange net, das Du Deine Rückleuchten selbst lackieren darfst oder wer anders es machen darf. Für ne Calibra gibt es keine Schwarzen Rückleuchten die Eintragsungfrei bzw hier zu Lande zugelassen sind. Wann kappiert Ihr es denne endlich ma?!?! wiejetzt1.gif
Ihr könnt damit nur auf die Fresse fallen!!!! lol.gif

Bis Denne effi.gif


das es keine wirklcih 100% legalen leuchten gibt weiß ich und jeder andere auch
trotzdem haben es viele hier eingetragen bekommen
sollte mir da auch gelingen spar ich mir 500€
und wenn ich irgendwie drum rumkommen kann dann versuch ich das natürlich
ach ja und ich hab dich auch lieb effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukkie
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 811

Wohnort: D-Castrop-Rauxel
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 129626 Geschrieben: 03.10.2005 - 16:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

warum spart das 500 euro wiejetzt1.gif izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RuSHeR
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 376

Wohnort: D-97877 Wertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 129627 Geschrieben: 03.10.2005 - 16:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn ich um den punk oder die punkte wie auch immer drumrumkommen würde
sei es durch das gutachten was bei manchen geklappt hat
oder den reflektorwas auch bei einem geklappt hat
dann brauch ich keine nachschulung besuchen
und die kostet nun mal mit allem drum und drann 500euro
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 129630 Geschrieben: 03.10.2005 - 16:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@RuSHeR aus deine 3 fach post habe ich zusammengefügt.Wird nicht gerne gesehen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukkie
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 811

Wohnort: D-Castrop-Rauxel
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 129633 Geschrieben: 03.10.2005 - 16:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

aber wie schon gesagt , wird dir das dann auch nix mehr nützen wenn die die leuchten jetzt eingetragen bekommst , da sie dich ja schon erwischt haben ! höchstens bein nächsten mal ! ja.gif deine einzige chance ist mit dem bullen zu reden !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 129644 Geschrieben: 03.10.2005 - 17:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CRACKPOT hat folgendes geschrieben:
man man man.....................wie dumm und naiv bist Du denn überhaupt?!?! wiejetzt1.gif


Bis Denne effi.gif


Was ist des eigentlich für ein rumgestresse des Forum ist dafür da anderen Leuten zu helfen und sie net als dumm und naiv zu beschimpfen und sie auszulachen weil sie Ärger mit der Polizei haben. Und zulassen kann man auch selbst angesprühte per einzelabnahme. Ich habe damals den Tüver gefragt der hat gesagt einzelabnahme wäre möglich aber des wird einiges Kosten weil da dann halt irgendwelche lichttests oder was weiss ich gemacht werden müssen. Ich hab rusher auch geschrieben das des Schreiben nicht unbedingt was bringt aber probieren kann ers ja und es ist besser als gar nichts. Auserdem hast du geschrieben das du des gleiche auch schon mal mit gemacht hast also könntest du mit n bissl mehr verständnis an die Sache rangehen denn du warst dann genauso dumm und naiv um es in deiner Ausdrucksweise zu formulieren

Gruss jam
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yossman
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 531

Wohnort: D-dreieck sinsheim/heilbronn/mosbach
Auto: Vectra B i500 x25xeI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 129647 Geschrieben: 03.10.2005 - 17:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mensch armin ... izzy.gif wave.gif
wassn jettz bei der der geschicht bei rausgekommen?
drück dir schon die ganze zeit die daumen obwohl ich eine hand an der fleischpeitsche gebrauchen könnte...

bitte klär mich auf und komm mir nich mit schlechte nachrichten biggrin.gif zwinkern.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 424341205 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002