Autor | Nachricht |
C-T Kenner

Auto: OPEL Calibra Omega C20NE C25XE
|
Geschrieben: 14.08.2005 - 11:58 |
|
Mahlzeit =oP
hab ne kleines probs mit meinen Frontspoiler. Hab ihn bei InterTuning bestellt und hab wie dort angegeben kein TÜV-Teilegutachten bekommen, sondern nur nur ne schein, was aussagen zum material macht, worauses besteht und das reicht den TÜV und den Sachverständigen net aus, um mir die Front und das Heck einzutragen. Es hlndelt sich dabei um die EXTREM- Spoiler die auch bei rb-tuning angeboten werden. Mit dem heck haben die prüfer kein problem, leider nur mit der front. Hab mich bei anderen Calibra-fahrern kundig gemacht die des eingetragen bekommen haben. Könnt Ihr mir weiterhelfen, gibt es für die EXTREM-Spoiler gültige TÜV-Teilegutachten. Oder hat wer von euch das eingetragen bekommen und könnte mir somit vielleicht ne kopie von seinen papieren machen.
Bis Denne =oP |
Zuletzt bearbeitet von CRACKPOT am 14.08.2005 - 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
Foren-Team

Danke-Klicks: 119
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 14.08.2005 - 12:05 |
|
Von welchem Hersteller ist das Teil denn nun? Dann könnte man deinen Titel umbenennen, so dass auch jeder was mit dem Thread anfangen. Wenn wir alle nur "Brauche Hilfe" schreiben, sieht bald keiner mehr durch. Ich verschieb es auf jeden Fall erstmal in die Suche, da du ja offensichtlich ein Teilegutachten suchst.
Gruß Patrick
PS: Herzlich willkommen im Forum  |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
 |
C-T Lehrling

Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 19.08.2005 - 12:14 |
|
Wenn du einen kennst, der es eingetragen bekommen hat, kannst du mit einer Kopie der seines Fahrzeugscheins deine Teile eintragen lassen...
Bei meinen Teilen hab ich das auch gemacht...
Mfg
-shadow- |
|
|
 |
 |
|