also das was ich jetzt hier lese klingt für mich nicht nach totalschaden oder nicht mehr zu retten.
Da hab ich schon vieeel schlimmere Unfallschäden an Calibras gerichtet.
Ich hab meinen LET Kühler auch durch einen XEV Kühler von Hella ersetzt.
Einzig der dünne Schlauch oben auf dem Kühler musste ich durch einen längeren ersetzen.
Diese kannst aber als Meterware kaufe ...
nimm dir mal einen Heissluftföhn und erwärm den Kunstoff einwenig.
Aber vorsichtig warm machen.du wirst dann sehen wie er durch die Wärme wieder schwarz wird
Vorallem hält das dann auch.
Is jetzt vieleicht etwas am Thema vorbei aber mal unter uns,diese 8er Blechsechskantschrauben am Schlossträger sind schon der
letzte Rotz.Paar mal Schürze ab und die Dinger kannst endlos drehen :wand ...
Sowas gibts öfter als du vieleicht denkst Timo.
Zum Thema hinten tief kommen(bei mir ist auch grad ein Umbau dafür im gange) ist das Problem
ab einer gewissen Tiefe dann auch der Zapfen am Chassistr ...
Kann meinen Vorredner nur zustimmen.
Wenn du nicht grad nen GTB oder Catano Breitbau hast oder vor hast einen selber zu bauen dann lass das lieber.
ET 0 ist ne echt Hausnummer an der VA und auch an ...
Vielen Dank an Rene und Hendrik für die Zeit und die Mühe die ihr ein weiteres mal auf euch
genommen habt um uns wieder einen so tollen Kalender zu machen :res ...