moin
der sensor sitzt oben zwischen den nockenwellenrädern .... du musst die ecotec abdeckung über den zündis ausbauen die beiden 5er imbusschrauben damit du ihn später oben raus ziehen kannst ..... ...
habe den LMM ausgetauscht und weg war es ... hatte genau die gleichen sachen die du geschrieben hast ..... allerdings würd ich vorher nochmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen) .
ja das darfs du ...... muss nur per einzelabnahme eingetragen werden .... das is alles ..... beim kumpel von mir haben wir vorne en h&r gewinde reingesetzt und hinten konis mit weitec federn .... zum ...
die nicht duplex variante wird lauter sein .... weil die einfachere variante mehr druck hat ...... und nich noch irgendwo innen andres rohr geleitet wird
habe genau dasselbe problem wie du es beschreibst ...... bei mir isses der LMM .... bin mal mit der hand unter den stecker und mininmal druck nach oben ausgeübt ... und wech war der fehler ^ ...
Biete euch hier meine Novus Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat an .
Habe sie vor ca. 2 Monaten Neu gekauft direkt bei Novus selbst .
Die Anlage hat eine ABE ... aber der Sound ist echt gen ...
wieso verhunzen ?
wenn du doch eh sauber an der scheissnaht auftrenns kannste den absorber ja direkt mit soweit kürzen und diesen dann rund verschweissen ..... dann die endrohre ganz normal drauf sch ...
dein neuer krümmer hat doch dort keine löcher ..... einfach ansetzen ... anschrauben .... fertig .... wenn du die andren sachen rausgeschmissen hast was ich auch machen werde wenn mein krümmer und kat ...
Biete hier meinen Sport ESD von Remus (2x84mm DTM Style) mit abe an .... hatte ihn unterm xev ... klangbild ist nicht aufdringlich lediglich blubbernd beim abtouren ... der originale msd is ...
also der link mit dem gutachten ist ja nur ein materialgutachten über die felge , da stehen ja keine fahrzeuge bei .... mit ner kopie sollte es günstiger einzutragen sein . ansonsten bleibt immernoch ...