Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22281 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 25
Insgesamt: 28 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook

Anhebepunkte für Hebebühne und Bordwagenheber

(Anhebepunkte für Hebebühne und Bordwagenheber wurde bisher 3297 mal gelesen ... Druckversion)

Hier zeigen wir euch die Anhebepunkte für den Bordwagenheber bzw. für die Hebebühne

Hebebühne:

Hinten am Elefantenfuß ist das alles Problemlos aber am Querträger an der A-Säule muss man aufpassen.
Der ist etwas zu schwach dimensioniert und bricht gern ein, wenn der Calibra in die Jahre gekommen ist und der Rost sein Werk verrichtet hat.

 


Bordwagenheber:

Die Stehnaht hat dort Auskerbungen für den Bord-Wagenheber. Die "Einschübe" vom Schweller vorsichtig abziehen.
Dort ist das Blech verstärkt, deswegen sollte es beim Heben da keine Probleme geben.



WICHTIG -> Ergänzungen? Fehler? Änderungen? Tipps? Dann bitte eine Mail an uns! Danke dafür im Voraus!


  

Druckbare Version

[ Zurück zu Die Karosserie | Do-It-Yourself Übersicht ]


© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.017 Sekunden

Wir hatten 429144690 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002