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Stoßfänger aus- und einbauen

(Stoßfänger aus- und einbauen wurde bisher 4392 mal gelesen ... Druckversion)

Vorderen Stoßfänger aus- und einbauen:

Der vordere Stoßfänger besteht aus :

  • der Frontverkleidung (auch Frontschürze genannt) mit Kühlluftmengen-Regulierung
  • 1 Aufprallenergie-Puffer (Styropor)
  • 1 Frontverkleidungsträger (Stahlprofil) + 2 Haltewinkel
  • 2 seitlichen Auflagehaltern
  • 2 seitlichen Abstandhaltern

Frontverkleidung ausbauen :

Um die Frontverkleidung auszubauen müssen die Schrauben auf dem Luftleitblech (3) und die Schrauben in der Radlaufkante (jeweils 1) entfernt werden. Die Verkleidung läßt sich dann nach vorn abnehmen. Der Styroporpuffer ist auf den Träger aufgesteckt und hat keine weitere Befestigung. Der Träger ist mit je einer Schraube an den Winkeln befestigt, welche selbst mit je einer Schraube an der Karosse befestigt ist. Die seitlichen Auflagehalter sind mit 2 Schrauben befestigt, die darunter befestigten Abstandhalter könne, wenn der untere Teil angehoben wird, nach hinten abgezogen werden.

Einstellen der Kühluftmenge :

Die Kühlluftmenge kann durch einen, am Kunstoffgitter der oberen Kühlluftöffnung befestigen, verschiebbaren Kunststoffstreifen reguliert werden. Bei kalter Witterung sollte das Gitter ganz verschlossen sein, um den Motor schneller auf Betriebstemparatur zu bringen.

 

 

 



WICHTIG -> Ergänzungen? Fehler? Änderungen? Tipps? Dann bitte eine Mail an uns! Danke dafür im Voraus!


  

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