Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26160 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 25
Insgesamt: 29 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt

R.I.P für den Opel Calibra

Opelpit´s Ex-Calibra - Story und Schicksal

Die Story:

Ich hatte meinen Calibra eine Color Selection seit ca. 1 Woche in meiner Garage abgemeldet stehen, weil ich zu der Zeit arbeitslos wurde und das Geld für Versicherung, Steuern und TÜV nicht aufbringen konnte. Zuvor hatte ich mir Tuningteile besorgt (Rieger rundum, Fahrwerk, Felgen usw.) Ich hatte begonnen einen bösen Blick zu montieren.

Es kam der 19. Juli 2007. Der Geburtstag meines Vaters. Ich ging in die Garage, schloss das Batterieladegerät an weil ich mein Baby an diesem sonnigen Tag auf den Hof holen wollte und die wöchentliche Pflege anstand. Nach Kaffee und Kuchen mit der Verwandtschaft sah meine Mutter zufällig zur Garage und rief mich… es würden flammen aus dem Motorraum schlagen. Ich rannte raus und öffnete den 2. Flügel des Garagentors und die ganze rechte Seite brannte inklusive des Innenraums meines Babys.

In dem Moment kam die Feuerwehr schon um die Ecke- die von Nachbarn gerufen wurde.

Sie waren 3 Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Am Ende stellte ein Gutachter fest das die Brandursache nicht das Ladegerät war sondern eine defekte Verteilerdose in der Elektrik der Garage.

Seht selbst auf den Bildern was von Ihm übrig geblieben ist =(

 

R.I.P. 19.07.2007

Bilder dazu:

 

Opelpit for www.Calibra-Team.de



© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.016 Sekunden

Wir hatten 334405251 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002