Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Calibra Kalender
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen
Adventskalender


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21884 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 30
Insgesamt: 31 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

R.I.P für den Opel Calibra

Captain_Norton´s Story und Schicksal

Die kurze Story dazu:
Auto im Dezember 2002 gekauft mit Heckschaden.
Heckschaden einigermaßen gerichtet, 2 Wochen später ist uns mein Dad beim Ausparken hinten drauf gefahren.
Wieder "leichter" Heckschaden, wieder ( erst mal notdürftig ) repariert. Aber bis auf ein paar kleine Beulen soweit wieder ok.
Und heute ( 27.03.2003 ) waren wir auf dem Weg zu Opel um ein paar Teile abzuholen die wir extra fürs Heck bestellt haben.
Ca. 200m vor dem Opelhaus kam uns ein Rollerfahrer entgegen, der plötzlich anfing etwas zu "eiern" Ich wollte grad noch zu meiner Freundin sagen der soll bloß auf seiner Seite bleiben und bin schon fast auf den Bordstein gefahren als der Roller direkt auf unsere Spur gekommen ist. Ich hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen und habe Ihn leider frontal erwischt. Die Auswirkungen sieht man auf den Bildern.
( Der Rollerfahrer hat glücklicherweise überlebt, trotzdem er bei dem Unfall den Helm verloren hat. )
Jetzt hab ich ironischerweise die letzten Teile für hinten da und kann sie gleich wieder an die Sonne tun.
Ich hab keine Lust die Kiste jetzt auch wieder von vorne und oben zu reparieren.

 

 

 

 by captain_norton for www.Calibra-Team.de



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 383494865 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002