Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Calibra Kalender
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen
Adventskalender


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21884 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 30
Insgesamt: 31 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

R.I.P für den Opel Calibra

Calibradenis Ex-Calibra - Story und Schicksal

Die Story

Rauchgasvergiftung durch Autobrand

 (pol) - Am Dienstagabend (04.07.2006) kam es um 20.20 Uhr in Neuhausen a.d.F zu einem Autobrand, bei dem ein 20-Jähriger verletzt wurde. Der Junge Mann wollte nach seinem Opel Calibra schauen, mit dem er am Tag zuvor eine Panne hatte. Als er das Fahrzeug startete, fing es aus unbekannter Ursache an zu brennen. Mit Hilfe seiner Mutter und einem Nachbarn konnte der 20-Jährige noch vor eintreffen der Feuerwehr die Flammen nahezu löschen. Dabei zog sich der junge Mann eine Rauchgasvergiftung und Verbrennungen an den Händen zu. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Neuhausen war mit 24 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.  

Quelle: ZEITUNG

 

Hier die Bilder dazu:

 

 

Calibradenis for www.Calibra-Team.de



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 383493600 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002