Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 295
Insgesamt: 296 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Completter Calibra C20NE Magmarot fast Rostfrei

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Schlachtungen / Teile ganzer Calibra
AutorNachricht
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 702232 Geschrieben: 05.01.2014 - 21:56 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Miteinander,

schweren herzens trenne ich mich nun von meinem seit zig Jahren abgemeldeten Calibras...
Ich hatte während des Studiums angefangen Ihn umzubauen dies aber nun endgültig abgebrochen.
Das Auto wird so wie er dasteht verkauft zum Schlachten oder weiter aufbauen.

Es handelt sich um eine 91er NE Karosse mit ca. 300tkm runter. Bevor er abgemeldet wurde und trocken in der Garage stand, hat er eine neue Kupplung mit Ausrücklager und neue Bremsen spendiert bekommen.
Der Motor ist wunderbar gewartet worden und springt sofort an. Sowohl kalt als auch warm. Rost hat er für dieses Baujahr eigentlich nur minimalst an den hinteren Radläufen und ein wenig an der Tankklappe.
Die Karosse ist absolut Unfallfrei. Das Auto ist seit Erstzulassung in Familienbesitz.

So was hat das Auto alles:
BC, el. FH (Nachgerüstete Original), Motorhauben vl. aus GFK, Edelstahlanlage ab KAT, Plasmatacho, Klima (ist glaub ich leer), Ledersitze (der Fahrersitz ist nicht durchgescheuert!!! ), und schwarze RL (Hersteller weiss ich nichtmehr, war irgendeine Sonderedititon?),...
Die Ledersitze sind ein absolutes Schmankerl, da ich sie damals aus einem Kellerfund hatte und Nachgerüstet hab. Selbst bin ich max 2tkm gefahren...
Die Sitze in so einem Zustand sind quasi nichtmehr auffindbar.
Alles weitere in den folgenden Bildern oder per PN.
Das Auto wird nur komplett abgegeben. am liebsten in treue Hände zum weitermachen oder wiederbeleben.
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

Das Auto steht abgemeldet auf meinem Parkplatz und kann in der Nähe von München gerne besichtigt und abgeholt werden...
Bitte einfach per PM mit Preisvorstellung melden

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.025 Sekunden

Wir hatten 414538198 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002