Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen
Adventskalender


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26499 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 8
Insgesamt: 9 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kosten von Calibra-team.de...

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7550 Geschrieben: 16.04.2003 - 07:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi calibra-team.de freunde... zwinkern.gif

hi matze komisch aber vor ein paar tagen haben wir schonmal drüber gesprochen über speicher und so weiter... ich bin irgendwie drauf gekommen da es immer größer und größer wird immer mehr auf calibra-team.de eingerichtet wird...

worauf ich hinaus will vielleicht kann man ja ne "spendenaktion" machen wie der eine in meinem anderen beitrag yltype.gif "froheostern 2003" schonmal geschrieben hatte...


was haltet ihr davon?

ich denke zumindest,dass nich nur einer die kosten zu tragen haben sollte... icon_idea.gif


MfG tommy... yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7551 Geschrieben: 16.04.2003 - 09:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ greycali,
meinst du eine Art freiwilliger Nutzungsbeitrag ? Quasi wer will
zahlt was.
Das Problem ist dabei,das schnell einige glauben,das Sie dann "Sonderrechte" auf der Page haben. grenade.gif
@Matze,
ich hatte dir auch schon mal sowas angeboten.Also sag was dazu psycho.gif motz.gif yltype.gif laecheln.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7553 Geschrieben: 16.04.2003 - 11:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sonderrechte? Erstens: Es ist ja FREIWILLIG. Was soll man denn für Sonderrechte genießen?
Zweitens: Was für Sonderrechte überhaupt? Man darf öfter posten als andere? Man darf einen Thread mehr eröffnen als andere? Ich denke mal, man kann keine Sonderrechte genießen!!! motz.gif

_________________
Gruß Dakay
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7559 Geschrieben: 16.04.2003 - 16:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke auch, wenn jeder der will, sei es auch nur ein kleiner Betrag, einiges zusammen kommt. Und ich meine wer will kann ja einfach einen kleinen Betrag, und wenns 5 € sind, auf ein Konto überweisen. Es muss ja nicht an die grosse Glocke gehängt werden wer etwas überwiesen hat.
Geht ja einfach nur darum das jeder der will helfen kann die geile Page mitfinanzieren kann.

Gruss blue2881
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 7566 Geschrieben: 16.04.2003 - 16:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Anonyme Spenden, gibts sicher nen Script das Matze einbinden kann wos direkt von EC Karte abgebucht wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Matze
Chefchen
Chefchen

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 39
Beiträge: 7027
Danke-Klicks: 183
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 7570 Geschrieben: 16.04.2003 - 18:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MKone hat folgendes geschrieben:
Anonyme Spenden, gibts sicher nen Script das Matze einbinden kann wos direkt von EC Karte abgebucht wird.


respekt.gif laecheln.gif aber so ein Script will ich nicht und ist auch sicher nicht drin da SSL-Verschlüsselung mir dann, was im Moment nicht möglich wär, sehr wichtig für mich wäre, da ich auf Datenschutz einen großen Wert lege. Egal. Das zweite, sicher würde ich mich riesig über jeden einzelnen Euro freuen. Das Wort Spende wär dann aber ein Finanzamtliches Problem denke ich mal, daher wäre das Wort "Unkostenbeitrag" sicher besser damit ihr nicht noch dem Finanzamt was schenken müsst. Desweiteren wäre dann auch eine Liste der User hier kein problem die sagen wir mal 1 oder 2 Euro überwiesen haben. Sicher muss man das nicht an die Große Glocke hängen, aber ich würde es fair finden und ihr euch sicher mit eurem Namen darin freuen und geehrt fühlen, was für die Seite getan zu haben die täglich wächst und euch hilft. Das wär ja das mindeste was ich tun könne! beten.gif beten.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Euer Matze



>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<


Zuletzt bearbeitet von Matze am 13.03.2015 - 20:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 7571 Geschrieben: 16.04.2003 - 19:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mal Vorbeugende Idee:


Wie wäre es wenn man eben sollche sachen wie email etc. für Zahlende User einbauen würde?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Matze
Chefchen
Chefchen

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 39
Beiträge: 7027
Danke-Klicks: 183
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 7573 Geschrieben: 16.04.2003 - 19:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja nun läuft das aber eh schon zwinkern.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Euer Matze



>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7577 Geschrieben: 16.04.2003 - 20:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze,
dann mach mal schnell ein Konto für deine Page auf !!! motz.gif laecheln.gif laecheln.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
captain_norton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91

Wohnort: D-Ennepetal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7579 Geschrieben: 16.04.2003 - 21:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmmm, ich weiss zwar nicht was so jährlich an kosten zusammenkommt, aber wie wäre es denn alternativ mit einem "Jahresbeitrag" von was weiss ich 5,-€ oder 10,- kommt bei den über 1000 angemeldeten Nutzern was zusammen. Und ich denke dass das aufs Jahr gesehen eigentlich nicht zuviel ist und den "Erschaffer" der Site das weiterfüren etwas leichter macht........ und damit man weiter yltype.gif kann.
Abba nich gleich schlagen für die Meinung laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
El-Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 423

Wohnort: D-81375 München
Auto: OPEL CALIBRA KEKE ROSBERG EDITION X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7583 Geschrieben: 17.04.2003 - 07:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus aus München !! prost.gif

Also das mit dem Jahresbeitrag glaub ich ist keine so gute Idee weil dann kommt doch bestimmt gleich wieder das Finanzamt auf Matze zu und hält die Hand auf. mad2.gif mad2.gif

Aber so ein feiwilliger Unkostenbeitrag ist auf jeden Fall ne Sache wo ich mitmachen würde. icon_idea.gif

Dann steht keiner unter Zwang und jeder der will unterstütz diese geile Seite. calibrarulez.gif

Also zeigen wir daß wir ein echtes calibrateam.gif sind und helfen Matze daß es die Seite noch laaaaaaaange gibt und fleißig wachsen kann.

:parade: hepuffdecalis.gif

wave.gif und vor allem Matze respekt.gif respekt.gif respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Andechs
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 119

Wohnort: D-25524, Itzehoe
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 7584 Geschrieben: 17.04.2003 - 07:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde auch einen "freiwilligen Unkostenbeitrag" für sinnvoll halten, erstens hat man andernfalls,wie schon erwähnt, das Finanzamt nicht auf der Tasche und zweitens werden bei einem Pflichtbeitrag aus den 1000 Usern bestimmt weniger...
Ich denke so 5 - 10 € würde sich so mancher User auch freiwillig abzwacken laecheln.gif .
prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackPanther
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 246



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7585 Geschrieben: 17.04.2003 - 08:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich halte das mit dem freiwilligen Unkostenbeitrag auch für ne gute Idee.
Aber von 1000 Usern kannst du wohl nicht ausgehen, sind ja nen Haufen Nuller dabei.
Da ich noch lange califahrenwill.gif und hilfreiche Tipps brauch wär ich dabei calibrarulez.gif

_________________
Fear destroys Fun!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mitchcologne
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 65

Wohnort: D-50679 Köln

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7587 Geschrieben: 17.04.2003 - 16:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also, ich finde auch, dass man einen freiwilligen Unkostenbeitrag von 5- 10 Euro von Stamm-Usern erwarten kann. Ich bin jedenfalls dabei.
Wie wärs, wenn Du einfach Deine Kto-Nr. postest und wer will kann ja überweisen. Als Verw.zw. schreibt man halt nur die User-ID und fertig.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 7588 Geschrieben: 17.04.2003 - 16:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

IDEE: icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif



Wie wäre es wenn wir den Calibra-Team Aufkleber einfach etwas teurer bei Matze kaufen?

Also wenn so nen Aufkleber Stückpreis 5€ kostet, zahlen wir halt dafür 10€ da sind dann 5€ Homepage Spenden dabei. Und wir bekommen was dafür laecheln.gif

also ist das nicht eine Idee? icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 346782579 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002