Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 1017
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-92224
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Geschrieben: 25.02.2018 - 12:48 |
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Hallo,
Habt ihr Erfahrungem mit No-Name Sensoren?
Kostet 20 euro . Der von Bosch 65 euro.
edit: Titel geändert. Bitte keine Abkürzungen verwenden. |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3082
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Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 25.02.2018 - 18:27 |
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Ich sag mal:
Wer billig kauft, kauft 2x
Bei der Sicherheit, sollte man ned sparen ! |
_________________ Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".
Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!
Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter) |
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C-T Meister
Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 299
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Auto: Calibra 1x Last Edition und 1x Cliff Edition x20xev Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 26.02.2018 - 13:51 |
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Hi,
ich habe keine spezielle Erfahrung mit einem no-name ABS Sensor, aber viele andere no-name Sachen in dieser Preisklasse (um die 70% billiiger als das Original) sind meiner Erfahrung nach noch weniger Wert. Ich habe z.B. mal einen Leerlaufregler für 20€ gekauft der nicht mal neu funktioniert hat. Jetzt habe ich gerade einen chinesischen Kurbelwellensensor für 25 Euro drin und der macht anscheinend auch Probleme. Ich habe den nur gekauft, da auf die Schnelle kein anderer Verfügbar war.
Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben willst, dann würde ich gebraucht und original eher nehmen als neu und China. |
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Foren-Team
Dabei seit: 24.08.2005
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Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T Auszeichnungen: 4
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Geschrieben: 26.02.2018 - 18:30 |
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KalleA hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich habe keine spezielle Erfahrung mit einem no-name ABS Sensor,[...] Ich habe z.B. mal einen Leerlaufregler für 20€ gekauft der nicht mal neu funktioniert hat... |
Für den XEV? Kenn ich, hat mein Schwiegerpaps auch probiert . Die Kiste lief mit dem kaputten LLR besser als mit dem Billigteil.
Ich geh ja auch gern neue Wege aber mit Sicherheit nicht dort, wo ich absolute Zuverlässigkeit erwarte und auch brauche!
@Calibra Koenig: Da würd ich eher mit nem defekten ABS herumfahren, weil ich dann genau weiß, das es nicht geht- wenn denn die Kohle grad mal nich so locker sitzt. Oder aber -wie KalleA schrieb- ein originales Gebrauchtteil nehmen. Fragst halt mal rum hier, irgendeiner wird schon was haben für Dünnes.
Grüße, T |
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