Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 420
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - schaut mal was ich entdeckt hab

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
Zuendkerzenmaenchen
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 1273
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-Niederösterreich
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 680018 Geschrieben: 02.04.2013 - 10:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo.

hab ich vorher grad gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=99aKgakH10Q
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 680021 Geschrieben: 02.04.2013 - 10:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mit viel Arbeit und Geld umgebaut...aber nu wirklich extremst hässlich.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 680023 Geschrieben: 02.04.2013 - 10:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nich schlecht...

bissle lang hinten raus, aber sonst.
Gut die B_Vectra Scheinwerfer sind extrem Geschmackssache, aber dem Umbau an sich gebührt respekt.gif

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 680025 Geschrieben: 02.04.2013 - 10:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mal ganz ehrlich,von all den ganzen verschandelten Calibra Umbauten wo der Cali als solcher kaum noch zu
erkennen ist find ich das ja mal echt gelungen.
wenn ich da so an diesen Peugeot Umbau oder die hässliche Cabrio-Raupe denke wand.gif hammer.gif
der hier schaut sehr edel aus und wurde extrem aufwändig und sauber gebaut.Da steckt einiges dahinter.
Ich persönlich würd jetzt noch nen dezenten Heckspoiler oder ne Hecklippe auf der Klappe schön finden.
Gut es sind nicht alle so Show&shine begeistert wie ich aber der weisse ist schon echt gelungen.

Trotzdem würde ich mir nie sowas bauen.Mir gefällt der Cali von seiner Form und soll auch immer als solcher zu erkennen sein ja.gif


Gruss prost.gif

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst................!
_______________________________________________________________________
Eidg.Dipl.Karrosseriebauer


meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 680029 Geschrieben: 02.04.2013 - 11:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Viel Arbeit...viel Kohle...sicherlich auch mit Herzblut und einigem Verstand ausgeführt... aber 'nen Calibra erkenn ich da nicht mehr->verbastelt, sorry. Zumal man die Anbindungen der einzelnen Teile besser hinbringen kann, wenn man schon auf Maß baut ja.gif .
Diese Spiegel zu verbauen ist schon echt 'ne Todsünde, da hätten s' mal lieber die Vectradinger drangebastelt.
Bevor ich mich in Rage schreibe biggrin.gif ---

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 680033 Geschrieben: 02.04.2013 - 12:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klar da steckt viel Geld und Arbeit drin, aber im Detail ist dann leider nicht ganz 100% sauber gearbeitet worden und das finde ich schade. So steht z.b. die Heckschürze teilweise unschön ab und das Leder von den Sitzen wirft falten. Schade fidne ich das man den Calibra in der Grundform so verändert hat, weil das ganze in meinen Augen zu eckig geworden ist und amit man leider dieses schöne Coupe etwas verschandelt.

Aber das ist trotzdem hohes Niveau, dass selbst hier die meisten Calibras nicht erreichen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nomolos95
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 204

Wohnort: D-99947 Bad Langensalza
Auto: Vectra Caravan OPC Z28NET
Beitrag: 680059 Geschrieben: 02.04.2013 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vieles ist Geschmacksache..und jeder hätte dies und jenes anders gemacht, aber das ist ja wohl nen 10 Jahres Projekt...und dann auch noch zwei davon... top.gif

klasse!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SToeFF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.05.2010
Alter: 34
Beiträge: 529
Danke-Klicks: 20
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 680076 Geschrieben: 02.04.2013 - 19:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frage mich gerade ob der schwarze streifen der im vid kurz zu sehen ist am deckel nicht vllt doch ein ausfahrbarer spoiler ist vom tt vllt?? Muss sagen das ich es schon toll durchdacht finde was da so gebaut wird aber meins ist es nicht umbedingt. dennoch war es sicher ne mords arbeit. ja.gif

_________________
Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³

It's nice to be important, but it's more important to be nice!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
metalgearsolid
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 583
Danke-Klicks: 15
Wohnort: A-2100
Auto: Opel Calibra/Insignia X20XEV/A16LET
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 680083 Geschrieben: 02.04.2013 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Respekt von der enormen Arbeit! top.gif

Ob es jemanden gefällt oder nicht ist denke ich völlig wurscht... ist bekanntlich Geschmackssache biggrin.gif
Sieht von der Entfernung auch bestimmt gut aus, aber genau hinsehen darf man nicht. Im Video sind schlimme Details zu erkennen (Spaltmaße, Leder, ...) aber für Show&Shine völlig ausreichend zunge.gif

_________________
lg Martin
___________________________
Meine X20XEV Totalrevision in der Galerie >>KLICK<<
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dannys_Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 414
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-34346
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 680091 Geschrieben: 02.04.2013 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich fass mich kurz: burb.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stein1987
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.04.2008
Alter: 36
Beiträge: 384
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-09306 Königshain
Auto: Opel Calibra c25xe
Beitrag: 680101 Geschrieben: 02.04.2013 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich denk auch.war ne schweine Arbeit und ein Haufen Geld,aber schön is was anderes...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlor
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 429
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87616 - Marktoberdorf
Auto: Opel Calibra Last Edition Nr. 0909 X20XEV
Beitrag: 680103 Geschrieben: 02.04.2013 - 22:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jede menge geld, arbeit und bestimmt auch stress drin
auch einigermaßen geil geworden
aber: sitzfläche wirft falten, m.E. hässliche spiegel und das schöne calibra-heck wurde leider total verschandelt.
hat teilweise so nen leichten asia-touch drin
wirklich nicht mein ding

aber wie gesagt: trotzdem respekt vor der arbeit!

_________________
Glücklicher Papa seit 14.06.2011
Bald erneut Papa. laecheln.gif

http://www.opelfreunde-apfeltrach.de

Mein Cali bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=3273
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo_Bude
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 56
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-99885 Ohrdruf
Auto: calibra c20let, vectra gts 2.2direct
Beitrag: 680105 Geschrieben: 02.04.2013 - 22:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

weiß net was alle haben... soo hässlich ist er nun auch wieder nicht
gibt genug neue autos die viel hässlicher sind.... aber mal geschmack hin oder her, ich haber sehr viel respekt vor der arbeit und den umbau. hier hat sich mal endlich jemand was getraut fern ab von breit und tief a.t.u. tuning
allein die arbeit fremdfabrikate mit so einer spaltgenauigkeit einzuarbeiten ist bachtlich

leute vergesst nicht das man natürlich net die möglichkeiten eines großen autobauers hat und das da mal paar kleine schönheitsmackel sind die den besitzen bestimmt auch net so ganz am *piep* vorbei gehen

ich persönlich würde mein cali anderes gestallten aber den mut zur lücke und die umgesetzte arbeit haben mein vollsten respekt verdient
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 413384474 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002