Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 422
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Passformfußmatten LAST EDITION & CLIFF --> vbl. Beste

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 679064 Geschrieben: 21.03.2013 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ohja, das sieht auch verdammt geil aus!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 679065 Geschrieben: 21.03.2013 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mantis hat folgendes geschrieben:
Hier mal ein Bild in rot quali vom Bild ist nich so toll im richtigen Licht wirken die echt hammer

bild
sehr edel

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 679071 Geschrieben: 22.03.2013 - 00:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine sind auch angekommen, hatte aber mehr erwartet.
Vielleicht bin ich aber auch mal wieder zu überpingelig traurig.gif

Die Bedruckung ist Ok wenn auch nicht perfekt. Ich fahre sehr wenig
sodass der Druck bei mir wohl lange halten wird. Wie das mit den Leuten ist die
Ihr Auto im Alltag bewegen wird sich zeigen. Ich hab da etwas zweifel.

Stören tut mich der kra­ke­lige Ausschnittt. Siehe rechten Rand der rechten Fußmatte von Mantis Foto
Das finde ich für eine Firma die angeblich für Audi Fußmatten herstellt und angesichts des preises doch etwas traurig. heul.gif
Diesbezüglich sehen meine alten günstigen Ebay Fußmatten besser aus.

Hab ja zwei gleiche Sätze bestellt und das die im Ausschnitt sich Teilweise um 2cm unterscheiden
spricht auch nicht grade für eine genaue Fertigung. Die Matte wurde offensichtlich nur grob angezeichnet
und dann grob ausgeschnitten.... fertig traurig.gif
Dadurch sind vermutlich die krummen Außenkanten entstanden die einem leider doch auf den ersten Blick ins Auge springen.
Schade, das hätte man besser machen können, wäre keine 5Min Mehrarbeit gewesen.

Sorry das ich mich etwas negativ äußere, aber wäre der Ausschnitt halbwegs ok gewesen hätte ich mich zurückgehalten...

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 679072 Geschrieben: 22.03.2013 - 00:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja Sebastian

Das ist mir auch aufgefallen ... Aber da bei meinem und hefaistos bestelltem Satz die Ränder schwarz sind stört es weniger ... Und die Qualität vom Teppich is ok ... Aber das die für Audi werksausstatter sind glaub ich nicht .. Weil da muss jede Matte wie die andere sein hammer.gif

Aber für meine alte Kiste is die Matte echt Top .... Mir gefällts ganz gut das Design passt Super ....

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 679090 Geschrieben: 22.03.2013 - 12:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Reendier hat folgendes geschrieben:
(...)
Vielleicht bin ich aber auch mal wieder zu überpingelig traurig.gif
Du ja! Grundsätzlich schonmal... zunge.gif zwinkern.gif biggrin.gif

Reendier hat folgendes geschrieben:

Die Bedruckung ist Ok wenn auch nicht perfekt. Ich fahre sehr wenig
sodass der Druck bei mir wohl lange halten wird. Wie das mit den Leuten ist die
Ihr Auto im Alltag bewegen wird sich zeigen. Ich hab da etwas zweifel.
Es ist eben eine Beflockung und keine Bestickung, das darf man nicht vergessen und war jedem von vornherein klar. Ich denke als Beflockung geht es nicht besser, zumal die Teile wirklich bombenfest sitzen, oder?

Reendier hat folgendes geschrieben:
Stören tut mich der kra­ke­lige Ausschnittt. Siehe rechten Rand der rechten Fußmatte von Mantis Foto
Das finde ich für eine Firma die angeblich für Audi Fußmatten herstellt und angesichts des preises doch etwas traurig. heul.gif
Diesbezüglich sehen meine alten günstigen Ebay Fußmatten besser aus.

Hab ja zwei gleiche Sätze bestellt und das die im Ausschnitt sich Teilweise um 2cm unterscheiden
spricht auch nicht grade für eine genaue Fertigung. Die Matte wurde offensichtlich nur grob angezeichnet
und dann grob ausgeschnitten.... fertig traurig.gif
Dadurch sind vermutlich die krummen Außenkanten entstanden die einem leider doch auf den ersten Blick ins Auge springen.
Schade, das hätte man besser machen können, wäre keine 5Min Mehrarbeit gewesen..
Stimmt, dass ist etwas unglücklich, wie auch, dass SirSiggis Aufdruck links scheinbar etwas schief beflockt wurde. Das mit dem Ausschnitt ist mir bei meinen eigenen garnicht aufgefallen, klar, wenn man 2 Sätze nebeneinander legt (oder aufeinander) sticht sowas gleich ins Auge, aber im Auto liegen dann im Endeffekt ja auch nich 2 übereinander und aufm teppich neben dem Mitteltunnel fällt das nicht wirklich auf, denke ich.
Naja, wenn ich jetzt mal den vorsichtigen Vergleich starten darf, das bei ebay die Standardmatten mit Calibraschriftzug ca. 40,- €, unbedruckte in vergleichbarer Velour Qualität ca. 90,- € kosten, bin ich mit der Mattenqualität und dem Bonus, dass wir einzigartige Flockmotive, sowie freie Farbwahl für Matte, Rand und Flock hatten mehr als zufrieden. Ist einfach so, Sebastian. zwinkern.gif Und eins muss uns auch klar sein, der Satz Audi S Line Matten kostet sicherlich ne Ecke mehr, als ~70,- €... zwinkern.gif

Übrigens, da wir die Silhouette in 2 Richtungen schauen lassen (li & re Matte) musste die Firma jeweil 2 Siebe anfertigen. Das war so nicht geplant - hat uns aber nicht mehr gekostet. Aber das sei nur mal am Rande erwähnt.
Alles in allem muss ich sagen, bin ich sehr zufrieden mit dem, was wir zu diesem Preis hier bekommen haben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 679091 Geschrieben: 22.03.2013 - 13:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich will da nicht großartig drauf rumreiten. Es wäre für mich nur wünschenswert gewesen die eigentliche Fußmatte nicht so kra­ke­lig auszuschneiden.
Die paar min. hätte sich die Firma nehmen können und meiner Meinung nach auch nehmen müssen, dann wäre alles gut gewesen und wir hätten ein gutes Produkt.
Darauf kannst du ja vielleicht mal als "Verbesserungsvorschlag" im Sinne eine konstruktiven Kritik hinweisen.

So und nun genug davon. Freuen wird uns auf die ersten Bilder im eingebauten Zustand laecheln.gif top.gif

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SToeFF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.05.2010
Alter: 34
Beiträge: 529
Danke-Klicks: 20
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 679139 Geschrieben: 22.03.2013 - 18:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine sind nun auch da und ich muss sagen es ging wirklich schnell. Bei der Beflockung merkt man halt das der abstand bei den kleinen Buchstaben nachgearbeitet werden muss aber ansonsten sind sie super zwinkern.gif
Vielen Danke Hendrik top.gif

_________________
Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³

It's nice to be important, but it's more important to be nice!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moelli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1082
Danke-Klicks: 25

Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 679206 Geschrieben: 23.03.2013 - 18:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine sind auch da, hier mal ein paar Impressionen.

imageimage

Die Qualität der Beflockung ist top, der Rand passt auch, aber der Ausschnitt ist teilweise nicht so prall. Wie man bei mir sieht ist die linke hintere größer als die rechte. Das fällt zwar wenn sie im Auto liegen nicht allzu sehr auf, aber ist doch schade.

Hier mal 2 von vorne, da passt es eigntlich, zumindet vom rein legen. Gefahren bin ich noch nicht.

imageimage

Die Biegung vom Kat beim Allradtunnel ist gut verlaufen und passt auch optisch. Also ich bin im großen und ganzen zufrieden, was aber zum Großteil an dem Aufdruck liegt, der nun mal exklusiv ist.

MFG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 679222 Geschrieben: 23.03.2013 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Musstet ihr das unbedingt erwähnen, dass der Ausschnitt so ungleichmäßig ist? War mir vorher gar nicht aufgefallen sehrtraurig.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit30
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 10.09.2008
Beiträge: 651

Wohnort: CH-4460 Gelterkinden
Auto: Opel Calibra 2.0 16V Vauxhall Cliff Swiss Edition C20XE
Beitrag: 679230 Geschrieben: 23.03.2013 - 21:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine sind leider noch nicht da.
Hoffe die kommen bald.

_________________
Meine bisherigen Opelz:
Manta B GT/E 2.0 1976 mit Manzel Bodykit, Flipflap Lackierung 1995- 1997
Astra G Sport 2,2 16V "Raceline" ,Schwarz/Starsilber mit Race- Line Spoiler2001 - 2004
Astra G Caravan 1.6 16V Casablanca- Weiss 2004 - 2005
Astra H 1,8 16V Caravan, Lichtgrau 2005 -
Calibra 2.0 16V XE 1990 70000 km aus 1. Hand 2008 -

http://calibra.cc/gallery.php?id=2787
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 679233 Geschrieben: 23.03.2013 - 21:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Deine sind beim Roland, wie vereinbart. zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 679258 Geschrieben: 24.03.2013 - 00:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

generation_v6 hat folgendes geschrieben:


Übrigens, da wir die Silhouette in 2 Richtungen schauen lassen (li & re Matte) musste die Firma jeweil 2 Siebe anfertigen. Das war so nicht geplant - hat uns aber nicht mehr gekostet. Aber das sei nur mal am Rande erwähnt.
Alles in allem muss ich sagen, bin ich sehr zufrieden mit dem, was wir zu diesem Preis hier bekommen haben.


Wofür braucht man beim flock ein Sieb wiejetzt1.gif

Is doch Blödsinn oder versteh ich da was falsch ? Eigentlich wird der doch auf dem Plotter geschnitten und Dann mit Hitze und presse aufgebracht

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 679328 Geschrieben: 25.03.2013 - 00:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmm, meine sind leider noch nicht da. Werden die unterschiedlich ausgeliefert?

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 679330 Geschrieben: 25.03.2013 - 00:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

svennonk hat folgendes geschrieben:
Hmm, meine sind leider noch nicht da. Werden die unterschiedlich ausgeliefert?


Versteckt die DPD die Pakete bei dir auch manchmal? Ich dachte auch meine sind nicht da. Dabei hatte DPD die hinterm Haus abgestellt. Nur leider ohne ne Karte in den Briefkasten zu stecken. Hätte nicht zufällig nachts der Kater raus gewollt, hätten wir die womöglich erst Tage später gefunden. Gut dass es nur kalt, aber trocken war mad.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 679331 Geschrieben: 25.03.2013 - 00:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir sind ja Anfang März umgezogen und ich hatte extra die neue Adresse angegeben. Vielleicht kennt DPD die neue Straße noch nicht...

Haben andere ihre Matten auch noch nicht?

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 412886404 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002