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BadSaagi
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Beitrag: 84138 Geschrieben: 30.03.2005 - 10:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und zwar hab ich immer das selbe problem...die luftfeuchtigkeit steigt und mein Corsa fängt streiken an!!!
Und heute auch wieder...aber selbst mir start-Spray bekomme ich ihn heute net zum laufen...da gibts immer nur kleine explosionen die brennen*ahhhh*!!!
Zündkerzen hab sauber gemacht (2 monate alt) und Zündverteiler-Box (keine kapppe) hab überall kontaktspray rein gemacht und nix gebracht,stecker auch eingesprüht und sitzen richtig!!!

Weiß einer an was es noch liegen kann??

Nun überleg auch einen 8V motor einzubauen...kann mir einer sagen was alles dafür brauche und was mich so nen aktion kosten wird???

danke im vorraus!!!
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kantamantu
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Beitrag: 84140 Geschrieben: 30.03.2005 - 10:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kann sein das die zündkabel schon leicht defekt sind und wenns es feucht draussen ist das diese dann halt mucken.
andere sachen fallen mir auf anhieb aber auch nicht ein.

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anjomiga
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Beitrag: 84143 Geschrieben: 30.03.2005 - 10:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hätte auch blindlings auf die Zünkabel getippt, hört sich sehr danach an das die irgendwo rissig sind und dir Spannung flöten geht, als du irgendwo Kriechströme hast

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BlackdogCalli
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Beitrag: 84162 Geschrieben: 30.03.2005 - 11:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Haste eine Wegfahrsperre drin wiejetzt1.gif Wenn ja kann es durch aus sein das die da dir ein richtigenb streich macht und rum mucken tut. Mal bei freundlich denn fehler aus lessen lassen. Meistens ist der Fehler bei der Benzinpumpe oder was da mit zu tuen hat. Schau doch mal.
Für ein umbau auf 8V brauchst du denn Motor(ist ja klar biggrin.gif ) gertriebe, Kabelbaum, veränderung der aufhängung bzw. achsen und ne andere Abgasanlage und ein anderen tacho ja.gif . Aber bau doch gleich auf 16V um da haste mehr von und du ärgerst dich dann wenn es dir mit dem 8V zu larm wird und du dann doch auf 16V um bauen tust biggrin.gif
Was du machst ist deine Entscheidung ja.gif


Gruß Jan

_________________
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2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
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Beitrag: 84173 Geschrieben: 30.03.2005 - 11:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BadSaagi hat doch nen cali, er braucht doch nicht auch noch nen renn-corsa lol.gif lol.gif lol.gif
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BadSaagi
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Beitrag: 84472 Geschrieben: 31.03.2005 - 10:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

steve-s- hat folgendes geschrieben:
BadSaagi hat doch nen cali, er braucht doch nicht auch noch nen renn-corsa lol.gif lol.gif lol.gif


so siehts aus!!! lol.gif
nein nen (V ist für nen winterauto um einiges dünstiger als nen 16V...wenn dann 16V in calibra!!

Aber mal danke jungs mit dem wegen Zündkabel...muss mal nachschauen!!!
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BadSaagi
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Beitrag: 84536 Geschrieben: 31.03.2005 - 17:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sooo ich hab den fehler nun gefunden....ich Idiot hammer.gif hab die Zündkerzenstecker falsch herum angesteckt...da brauch mich echt net wundern das der immer explodiert und Funken fliegen und Luftfilter brennt!!!
Na ja aus fehler lernt man cul.gif
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LuxV6
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Beitrag: 84546 Geschrieben: 31.03.2005 - 17:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie Falsch herum wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif
Wie geht das denn wiejetzt1.gif
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mariogt18
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Beitrag: 84577 Geschrieben: 31.03.2005 - 20:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@LuxV6 gebe Dir voll Recht! Immer diese probleme mit der Luftfeuchtigkeit. Ist schon seltsam wenn man vertauschte Zündkabel erst bei Regen bemerkt wiejetzt1.gif
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BadSaagi
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Beitrag: 84752 Geschrieben: 01.04.2005 - 11:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LuxV6 hat folgendes geschrieben:
Wie Falsch herum wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif
Wie geht das denn wiejetzt1.gif


na ja.....erst ging er nicht weil es eben feucht war....da hate er nur startprobleme...dann hab ich die Zündkerzenstecker gezogen und da kontaktspray rein....na ja und auf erinmal ging dann gar nix mehr und ich war am verzweifeln!!!
na ja dann kamm ich drauf ob die überhaupt richtig drin sind...hab es überprüft und siehe da hab den 3er mit dem 4er am Zündverteiler vertauscht und nun geht wieder alles einwandfrei!! banana.gif
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