Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 433
Insgesamt: 433 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sammelbestellung Abdeckleiste für das A-Brett

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
Nixplaner
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 781
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-93413 Cham
Auto: Opel Vectra C25XE
Beitrag: 670295 Geschrieben: 27.12.2012 - 13:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja, solange ich niemand rumfahren sehe der 15 lagen abdeckleisten auf dem armaturenbrett hat bin ich noch nicht beunruhigt *lol.gif*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CaliBasti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 670719 Geschrieben: 30.12.2012 - 23:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie ist es eigentlich, wenn eine leiste auf dem 3 monatigen transporten von LENK - über Lomax - in mein Wohnzimmer kaputt geht? muss ich dann erst über lomax die zurück nach lenk senden oder wird eine kopie der rechnung der lieferung beigelegt?

und sind nun alle leisten heile angekommen beim zwischenversender oder gab es dort bereits bruch? sind alle heilen schon wieder verpackt?

fragen über fragen...aber die stauen sich nunmal an wenn man wartet und wartet brille.gif

_________________
Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 34
Beiträge: 917
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 670983 Geschrieben: 03.01.2013 - 10:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und wartet und wartet und wartet und wartet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaetan
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 39


Beitrag: 671414 Geschrieben: 06.01.2013 - 21:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lomax:where are you?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gif,
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaliBasti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 671443 Geschrieben: 06.01.2013 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was ist denn nun? bei fast 30 leisten hat hier jemand bestimmt mehr als nur 30% nachlass bekommen. wieviel es ist, is mir auch egal da ich sie wohl auch für 42 gekauft hätte, aber für dieses trinkgeld muss man dann auch etwas zeit investieren.

am 30.11 sind sie anscheinend angekommen...hier gibt es ja keine infos...so langsam werde ich wirklich ungeduldig... traurig.gif


und bitte sagt nicht wieder: wenn alle gleich bezahlt hätten... hätte hätte fahradkette...wenn ich nicht alles an geld habe, bestelle ich soviel wie geld da ist und wer zu spät zahlt muss eben den vollen preis zahlen und selber bestellen! hammer.gif

_________________
Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 671446 Geschrieben: 06.01.2013 - 23:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo an Alle...

Hab die Tage mit dem Lomax telefoniert....
Die leisten sind immo bei Ihm zuhause, nur hatte er leider nen kleinen Arbeitsunfall. Ich sollte eigentlich n Bild von seiner Hand posten, wir sind ja aber nicht im Horrorkabinett LOL.gif

Nein im Ernst, leider is er im Moment nicht in der Lage zu schreiben, bzw. Päckchen zu packen, daher bittet er noch um bissi Geduld...

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 34
Beiträge: 917
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 672004 Geschrieben: 12.01.2013 - 09:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich versteh nich wieso wir immer so vertröstet werden.der wird wohl mal ein paar kumpels haben die das für den einpack und versenden.oder sogar auch mal an seinen pc gehen und für ihn geschrieben hätten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nixplaner
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 781
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-93413 Cham
Auto: Opel Vectra C25XE
Beitrag: 673155 Geschrieben: 22.01.2013 - 10:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

n arbeitsunfall kann jedem mal passieren. lomax hat über 1000 beiträge und ist seit 2004 dabei, ich hab da keine bedenken das ich/wir geprellt werden.

es ist nur ne abdeckleiste...da macht n monat auch keinen unterschied mehr. ausser das der vectra zwischenzeitlich evtl verkauft wird ^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
gaetan
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 39


Beitrag: 674493 Geschrieben: 06.02.2013 - 19:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

we've got a news?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gif?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
golfbuster
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 43
Beiträge: 106
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-86356, Neusäß
Auto: Opel Calibra V6 C25XE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 674498 Geschrieben: 06.02.2013 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Nixplaner:Wenn du Leiste nicht mehr benötigst, würde ich sie dir abkaufen. wave.gif
Habe dass mit der Sammelbestellung irgendwie verbummelt..... heul.gif

_________________
cu GolfBuster
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland.

Mein Cali bei C.CC http://calibra.cc/gallery.php?id=929
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 674500 Geschrieben: 06.02.2013 - 19:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmmm, thought he would text himself, but now, I just can do a little update after talking to him on the weekend.

He still has all the rails and already has packed a few of them, but has a few complications (as mentioned by other users) with the size of the package, as it would be a little over 120cm.
Hope he will send you a message by himself.

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lomax
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 02.03.2004
Alter: 23
Beiträge: 2067
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-88521
Auto: LET
Beitrag: 675059 Geschrieben: 12.02.2013 - 04:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sooo..
endlich wieder Einsatzbereit , zwar noch n Finger "leicht" verbunden , aber überstanden.

Ein dickes Sorry das ich solang nicht on war.Wenn der ein oder andere , wenn nicht sogar alle aggro sind/ waren , kann ich das nachvollziehen.

Hertie und Kai haben schon Ihr Leisten.

Beim Auspacken hab ich auch gleich eine , wie sagt man so schön, gecrashed. Sind nicht grad sehr stabil, eher labil.

Beim versenden hab ich da meine bedenken , das die Leisten das überleben.
Wie Hertie so schön sagt sind die genau 120cm lang . Also ist es ansich egal wie ich die nun verpacken muss..

Deshalb von meiner Seite 3 Optionen.

1. Verpacken --> Verschicken , dann auf "eigenes Risiko" , ob die am Stück ankommt. Also kein anzicken oder der gleichen mir gegen über.
2. Wer will und kann , warten bis zur ECD . Dann persöhnliche Übergabe.
3. Geld zurück ...

Wer Bilder will...Bitte ne PN mit der Mail .

Wer nicht allzuweit weg wohnt dem fahre ich auch gerne ein Stück entgegen. Bin das nächste mal , jetzt am 23ten in Stuttgart / Ludwigsburg,wem das hilft... gruebeln.gif
Oder ein Versender kennt , bei dem man auch über 120cm zu humanen Preisen versenden kann. brille.gif

So und nu alle auf einmal... zwinkern.gif

Bin jetzt wieder öfter´s da... kein versprechen... ist ne "Drohung" ... hammer.gif

Vg smiley-eatdrink050.gif smiley-eatdrink050.gif smiley-eatdrink050.gif

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=2671

http://g-sound.jimdo.com/

FB: G-Sound / Hifischeune --> Hier gibt es Dämmung - LS - Verstärker - Kabel und Zubehör
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 34
Beiträge: 917
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 675069 Geschrieben: 12.02.2013 - 10:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich habe jetz solange gewartet...

dann will ich das teil auch in einem ganzen stück haben laecheln.gif und so warte ich noch bis zum ECD!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 675092 Geschrieben: 12.02.2013 - 14:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lomax hat folgendes geschrieben:
Oder ein Versender kennt , bei dem man auch über 120cm zu humanen Preisen versenden kann.


gls nimmt 15,30 € für versand ja.gif denen isses glaub ich bis 1,80 (max. gurtmaß) egal. war zumindest so, als ich mal nen satz türleisten verschickt habe.

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliBasti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 675138 Geschrieben: 12.02.2013 - 19:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lomax hat folgendes geschrieben:
Oder ein Versender kennt , bei dem man auch über 120cm zu humanen Preisen versenden kann.


schau mal bitte bei ups auf der seite, habe eben mal grobe anhaltspunkte eingegeben:
130*20*20
5kg
eigenen verpackung
15 pakete

= nen preis bei igrnedwo zwischen 5 und 6 € pro paket. also billiger als du gerechnet hast zwinkern.gif

_________________
Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 413003098 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002