Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 7
Gäste Online: 414
Insgesamt: 421 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Geschlossene Beiträge Zensur übertrieben

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 82127 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hoffe ja,dass dieser beitrag vom moderator nich gleich wieder geschlossen wird... aber irgendwie find ich es komisch,dass beiträge einfach so geschlossen werden nur weil der beitrag jemanden nich anspricht oder so...

denke,dass sollte geändert werden diese Zensur denke dafür is das forum da hoffe,dass mein beitrag wieder freigegeben wird wenn nich kann man auch nix machen is ja nich der erste der geschlossen wurde.

meiner meinung nach sollten beiträge geschlossen werden wo man jemanden angreifen tut oder so aber ich denke das war ja mal wieder nich der fall...

was meint ihr?

mfg tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 82130 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif
naja ging schon langsam unter die gürtellinie..von der dame... sollte ihre ausdruckweise über denken...

beitrag wieder auf machen ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 82132 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wen es interessiert, es geht darum: https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9022

Ich hab es begründet. Das ist ein private Sache, die ihr unter euch zu klären habt. Ich hab keinen Bock mehr auf dieses ständige öffentliche Gezanke motz.gif
Ich hab schon überlegt den Thread komplett zu löschen. Ihr habt beide euren Standpunkt klar gemacht. Den Rest klärt bitte unter euch!

EDIT:
zero_cool hat folgendes geschrieben:
...beitrag wieder auf machen ja.gif


Warum?

Gruß Patrick

PS: Zensur wäre übrigens, wenn ich es editiert hätte. Ich hab aber nur den Thread geschlossen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 82133 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich denke mal dass sie auch mal lesen sollte was andere darüber denken... da ich finde,dass sie nich ganz einsichtig is... der rest wird über pn geklärt...

aber bonsai ein forum is meiner meinung dafür da es zu benutzen und da bin ich wieder meiner meinung es muss auch "schandflecke" hier geben kann nich immer alles so wie im bilderbuch hier stehen denke das gehört einfach dazu..

und is aufkeinenfall böse gemeint dir gegenüber knutschen.gif andere schließen auch einfach so gern mal beiträge...

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 82135 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Wen es interessiert, es geht darum: https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9022

Ich hab es begründet. Das ist ein private Sache, die ihr unter euch zu klären habt. Ich hab keinen Bock mehr auf dieses ständige öffentliche Gezanke motz.gif
Ich hab schon überlegt den Thread komplett zu löschen. Ihr habt beide euren Standpunkt klar gemacht. Den Rest klärt bitte unter euch!

EDIT:
zero_cool hat folgendes geschrieben:
...beitrag wieder auf machen ja.gif


Warum?

Gruß Patrick


warum??? weil ich der meinung bin das wir hier alle schreiben wenn wir nen problem haben..auch wenn es privat sache ist kann man sich doch rat holen von hier..soviele beiträge sind eigentlich privat und die werden auch nicht gesperrt..klar das niveau war am ende nicht so toll keine frage..
trotzdem geb dem beitrag ne chance zu leben zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 82137 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

greycali hat folgendes geschrieben:
...andere schließen auch einfach so gern mal beiträge...


Hier schließt keiner einfach so Beiträge! Die einzigen die Rechte dazu haben sind Matze, BoehserCali, Calibaber und ich. Zeig mir ein Bespiel, wo ein Thread "einfach so" geschlossen wurde!
Außerdem konnte Calibrine ja nun lesen was andere dazu sagen. Du hast ja den Link zur Auktion nicht rausgerückt. Also kann sich auch keiner wirklich ein Urteil bilden. Hab mich schon geärgert, dass ich selber überhaupt was zum Thema geschrieben habe. So wie du es beschrieben hast, war es ja eindeutig. Aber wenn man Calibrines Meinung ließt, könnte man alles schon wieder ganz ander sehen.

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 82139 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das kann man sehen wie man will ich kann nur nochmal sagen gebraucht is gebraucht und nich neu...

naja beiträge müsste ich raussuchen...

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 82140 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:

Außerdem konnte Calibrine ja nun lesen was andere dazu sagen. Du hast ja den Link zur Auktion nicht rausgerückt. Also kann sich auch keiner wirklich ein Urteil bilden. Hab mich schon geärgert, dass ich selber überhaupt was zum Thema geschrieben habe. So wie du es beschrieben hast, war es ja eindeutig. Aber wenn man Calibrines Meinung ließt, könnte man alles schon wieder ganz ander sehen.

Gruß Patrick


Darum gings ja. Wenn ich zusammenzähle, dass das irgendwie nicht dass erste Mal ist, bei dem Du Problem hast mit nem ebay-User und Du nicht mal auf mehrmaliges Fragen den Link gepostet hast von der Auktion, ists ne sehr unglaubwürdige subjektive Meinung Tommy. Also was beschwerste Dich dann? zunge.gif

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 82141 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zero_cool hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
Wen es interessiert, es geht darum: https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9022

Ich hab es begründet. Das ist ein private Sache, die ihr unter euch zu klären habt. Ich hab keinen Bock mehr auf dieses ständige öffentliche Gezanke motz.gif
Ich hab schon überlegt den Thread komplett zu löschen. Ihr habt beide euren Standpunkt klar gemacht. Den Rest klärt bitte unter euch!

EDIT:
zero_cool hat folgendes geschrieben:
...beitrag wieder auf machen ja.gif


Warum?

Gruß Patrick


warum??? weil ich der meinung bin das wir hier alle schreiben wenn wir nen problem haben..auch wenn es privat sache ist kann man sich doch rat holen von hier..soviele beiträge sind eigentlich privat und die werden auch nicht gesperrt..klar das niveau war am ende nicht so toll keine frage..
trotzdem geb dem beitrag ne chance zu leben zwinkern.gif


Schonmal die Boardregeln gelesen? Manchmal habe ich den Eindruck, dass das nicht der Fall ist. Aber ich mache es euch mal einfach und zitiere aus den Boardregeln:

Zitat:
...Persönliche Konflikte zwischen zwei oder mehreren Mitgliedern der Community sollten auf gar keinen Fall öffentlich im Forum ausgetragen, sondern ausschließlich privat geregelt werden! Eigentlich hätten wir nicht gedacht, daß wir einen solchen Punkt einfügen müssen, aber nachdem einige wenige Leute gegen diesen Punkt verstoßen und damit jede Menge Verwirrung und Missgunst verursacht haben, halten wir es für angebracht, darauf hinzuweisen. In Zukunft werden wir Leute, die glauben, unser Forum als Streitarena missbrauchen zu müssen, durch Verwarnungen in die Schranken weisen.

Auch andere Gründe können dazu führen, daß ein Beitrag gelöscht, geschlossen oder korrigiert wird. Diskussionen, die in eine Richtung driften, welche gegen die guten Sitten und gesetzliche Bestimmungen verstößt, werden geschlossen oder gelöscht (die Entscheidung darüber liegt bei den Moderatoren und Admins). Links, die auf illegale oder anstößige Inhalte verweisen, müssen wir leider aus den Posts entfernen...


@ Tommy: Laut Calibrine hast du ihn aber als fast neu verkauft. Das hast du in dem Thread aber nicht erwähnt.

Such mal Beiträge raus! Das glaube ich nämlich nicht! Lies aber bitte vorher die Boardregeln!

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 82142 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

er schloß ja den beitrag ja nur,weil nicht mehr diskutiert wurde,bzw diskutiert werden konnte. dafür ist der forum ja net da, daß sich die leute privat drin streiten. dann machts doch per PN, email, tel, oder chat,aber doch net den forum mit streitereien zutexten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 82146 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja was soll man dazu sagen fast neu war er ja aber halt gebraucht es ging drum,dass er nicht alt war aber wie gesagt dreckig werden die teile kannste nix machen...

naja zum suchen hab ich nun keine lust... bei etwas über 2500beiträge etwas viel...das letzte war ne sache die im chat war wo ich Admin hintergeschrieben hab und gesperrt wurde für den chat daraufhin hab ich n beitrag geschrieben,dass sich jeder seinen nick geben kann wie er will daraufhin eine antowort von matze u das ding war zu...

vielleicht sollte man die veralterten regeln mal umschreiben und etwas Offener sein da in ein paar jahren hier wohl auch keiner mehr über den calibra schreibt. und private probleme denke das gehört nun mal dazu oder wurde der beitrag von E P S "probleme mit der liebe" auch geschlossen denke nich... icon_idea.gif

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 82147 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

greycali hat folgendes geschrieben:
...das letzte war ne sache die im chat war wo ich Admin hintergeschrieben hab und gesperrt wurde für den chat daraufhin hab ich n beitrag geschrieben,dass sich jeder seinen nick geben kann wie er will daraufhin eine antowort von matze u das ding war zu...


Zu recht!

Zum Rest sag ich nur noch: Lies die Boardregeln!

Gruß Patrick


Zuletzt bearbeitet von OPRCali am 23.03.2005 - 21:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 82148 Geschrieben: 23.03.2005 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
er schloß ja den beitrag ja nur,weil nicht mehr diskutiert wurde,bzw diskutiert werden konnte. dafür ist der forum ja net da, daß sich die leute privat drin streiten. dann machts doch per PN, email, tel, oder chat,aber doch net den forum mit streitereien zutexten


demnach kann ich eigentlich auch nur recht geben. ok meinungsaustausch finde ich ist in ordnung... aber sicherlich keine streitereien wo man sich dumm und dämlich ausschimpft. achja stimmt und den link zur auktion haben wir alle hier trotz mehrmaliger nachfrage und anfrage immer noch nciht gesehn. daher ist es auch sehr schwer hier sich ein bild davon zu machen (eigentlich gehört dieser letze teil nicht zum thema wiejetzt1.gif )

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 82165 Geschrieben: 23.03.2005 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was ich immer schade finde, dass gleich ein weiterer Beitrag einer Partei aufgemacht wird, ich nenne die partei mal Thomas-Daniel-Partei ! Das find ich arm, das ist schon fast Forenmissbrauch gleich wieder vorsätzlich sich in einem neuen thema drüber zu beschweren. Nehmt die PN-Funktion und fragt den Admin/Mod doch direkt? Ob Peddy nun hier schreibt oder per PN?! Aber das ist Propaganda. Schon klar. Den Mods ist folge zu leisten, sie setzen nur die Regeln durch und halten das Forum von Störenfrieden sauber. Sonst kommt am ende wieder ne ernste Frage eines Users, und ne blöde antwort von einem anderen user wie: "Dann kauf dir n Corsa!"

Alles schon gehabt, gelle?! So nun ist gut damit. Lasst uns die Mod die Arbeit tun und nicht zu dauernden öffentlichen Statements zwingen. Alle Mods beantworten gern jede PN diesbezüglich!

P.s. an die PN-Feinde: beharkt euch doch im Chat privat??! dann brauch man hier niht jeden Minuten ein Post lesen. Geht im Chat viel schneller ja.gif
Ihr könnt auch gern in ein Kiddieforum gehen das ein 14jähriger leitet da dürft ihr alles machen wie ihr wollt! Das ist der Community ihr forum, nicht das von 2 Leuten oder Parteien!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 82174 Geschrieben: 23.03.2005 - 22:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
...Alle Mods beantworten gern jede PN diesbezüglich!...


Eben! Kommen ja keine motz.gif . Jedenfalls äußerst selten. Das waren dann aber auch einsichtige User. Es muss ja gleich öffentlich rumgeheult werden. Aber PNs werden ja auch nicht als Beiträge gezält hammer.gif
Ich warte weiterhin auf Tommys Link zu seiner Auktion (gerne auch per PN, dann füg ich ihn in den geschlossenen Thread noch ein und jeder kann sich sein Urteil bilden) und die Beiträge, die angeblich willkürlich geschlossen wurden.

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 412823843 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002