Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 628
Insgesamt: 631 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD 2012 Fazit

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 652356 Geschrieben: 01.07.2012 - 19:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi @ all!!
Gibt ja noch keinen thread dazu, ne?

Mein persönliches Fazit:
Wenn ich auch leider nur einen Tag vor Ort sein konnte, die Anfahrt hat sich wieder einmal gelohnt ja.gif : Gitter abgerissen, Schlüssel 'geklaut', mitm falschen Auto da...ich hab nix ausgelassen, würd ich sagen LOL.gif .

Leider hab ich wieder zu wenig Gespräche führen können und leider wieder zu wenig Namen behalten /gewusst, auch wenn mir die Gesichter / Charaktere noch wohlbekannt waren. Aus gegebenem Anlass wieder einmal der Aufruf:
Leute, bitte heftet euch doch mal Namensschilder an- das hilft den älteren Teilnehmern ungemein ja.gif .
Waren ja genug Schildchen da (wahrscheinlich noch die ausm letzten Jahr). Ich find's einfach schade, wenn ich wieder einmal nicht weiß, mit wem ich da gerade gesprochen hab gruebeln.gif .

Mein Dank gilt z.B. den Holländern für den Spanngurt zur Gitter- Sicherung, den Gesprächspartnern und natürlich der Orga!

@Kessy: weiter so bitte! Ich weiß, du überlegst jedes Jahr neu, ob du dir das antun sollst aber mal ehrlich: ohne geht doch nich zwinkern.gif .
@Matze: weiter so bitte! Ich weiß, du überlegst auch jedes Jahr neu, ob du dir das antun sollst... zwinkern.gif . Lass den Kopp nich hängen, nur weil einige Sachen seitens des Pächters nicht wunschgemäß geklappt haben. Dafür kannst du nix, also nimm es dir nicht so zu Herzen, klar?! Sollte dir Jemand einen Vorwurf diesbezüglich machen, darfste das gerne abtropfen lassen, weil Nonsens.

@Frauke / Timo / BC und die anderen 'Helferlein': Auch euch ein Dankeschön! Schon die Einlassprozedur ist jedes Mal wieder ein Erlebnis biggrin.gif !

Zu guter letzt: ich hoffe, dass das diesmal keine Null- bzw. Minusnummer für die Orga wurde- sollte es dennoch so sein: lasst es uns wissen, da findet sich sicherlich eine Lösung!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 652359 Geschrieben: 01.07.2012 - 19:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann will ich auch mal.
Diesmal war ich mit meiner Frau nur als Tagesbesuchen mit dem Astra da.
Aber es hat sich wie immer gelohnt. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich erst überlegt hatte überhaupt zu kommen aber ich war froh mich doch dafür entschieden zu haben und ich möchte das ECD auch nicht mehr missen.
Ein riesen großes Lob an alle die dieses tolle Treffen möglich machen. calibrateam.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
CaliBasti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 652361 Geschrieben: 01.07.2012 - 19:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mit einem Wort:

GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!


das wetter war gegen uns aber das hat uns nicht davon abgehalten... top.gif

GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!

kessy <- GEIL!

matze <- GEIL!

pearl+sollddie <- GEIL!

KOMPLETTE ORGA <- GEIL!


BITTE BITTE BITTE nächstes Jahr wieder... <- GEIL!


danke für eure aufmerksamkeit zwinkern.gif

_________________
Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN.

Zuletzt bearbeitet von CaliBasti am 01.07.2012 - 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 652362 Geschrieben: 01.07.2012 - 20:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es war wieder mal der OBERHAMMER.

jede menge gespräche geführt, jede menge gelacht (besonderer dank geht an mister international und allen beteiligten LOL.gif so gut hab ich shcon lange nichtmehr gelacht) auch besten dank an unsere truppe, mein bruder Stefan, (s)lomax, slusher, schnuffel, blackcali, draken, calinanni, kai2003. Natürlich auch aller besten dank an die rheinländer, die mir asyl gewährten in der "partyzentrale" laecheln.gif
hab jede minute genossen (selbst die 5stunden, an denen ich wieder die finger nicht von den autos lassen konnte, und bissle geschraubt habe). hatte mir vorgenommen mit sovielen leuten zu sprechen, leider hab ichs nicht mit allen geschaft, wie z.b. GimiG, oder auch fast astrac20let (darum hat er sich dann gekümmert, das ich das schaffe, indem er mich in aller herrgottsfrüh weckte biggrin.gif ). wie immer ging die zeit viel zu schnell rum.
habs noch nichtmal bereut mit meinem unfertigen cali aufzutauschen (bei anderen treffen wäre das wohl nicht möglich gewesen). hab zwar wohl n paar komische blicke bekommen, aber der großteil hat sich wohl den fehlenden lack einfach gedacht und darüber hinweg gesehen laecheln.gif

den dank an den wettergott lass ich hier jetzt mal aus, schlimmer geht zwar immer, aber hattena uch shcon besseres wetter.

und das meiste haben wir natürlich der Orga zu verdanken, weil ohne die das ganze ja nichtmal ansatzweise möglich gewesen wäre!!!

_________________
KFZ-Techniker-Meister

Zuletzt bearbeitet von Fleischwurst1 am 01.07.2012 - 20:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 652364 Geschrieben: 01.07.2012 - 20:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wieder ein ECD vorbei und es war sehr Geil auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen am Samstag um 19.30 abfahren musste.
Ich hoffe es lässt sich für mich die nächsten Jahre einrichten das ich es dann auch wieder hinschaffe.

_________________
Irgendwann geht mal alles vorbei so auch die Zeit als Calibra-Fahrer

8/2002-8/2012 Calibra
8/2012-03/2013 Passat 3BG 1,9 TDI 131 PS
03/2013-07.2013 BMW E39 530 D mit 228 PS
08.2013 - 07.2014 VW Golf V GTI
07.2014 - 06.2016 VW Passat 3C Variant
07.2016 Chrysler 300C Touring
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 652366 Geschrieben: 01.07.2012 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War auch nur Tagesbesucher am Samstag, aber es hat mir wieder 1 A gefallen !

Nächstes Jahr dann wieder mind. 2 Tage brilld.gif

Vielen Dank an Kessy + die Orga, Ihr macht echt einen super Job, mehr geht nicht respekt.gif

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 652367 Geschrieben: 01.07.2012 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Treffen: wie immer super top.gif

Der Kessy: wie immer chaotisch ja.gif

Der Matze: wie immer souverän BETEN.gif

Die Helfer vor Ort: wie immer niveaulos biggrin.gif

Die Holländer: wie immer laut biggrin.gif

Die Rheinländer: wie immer lustig LOL.gif

Die Sachsen: wie immer alles weiß brilld.gif

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 652368 Geschrieben: 01.07.2012 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einfach nur GEIL gewesen laecheln.gif Ich liebe das ECD. Das ist für MICH das wichtigste Treffen im Jahr. Schade nur das Kessy schon so früh feierabend gemacht hat am Samstag biggrin.gif Wir haben noch getaaaanzt du Socke :DDD

Ich bitte nein ich flehe euch an bitte lasst das ECD nicht ausfallen oder Sterben.... Ohne geht garnicht zwinkern.gif))

Achja danke fürs Freibier ich habe Samstag gemerkt das ich genug Freibier hatte biggrin.gifD

Gruss
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 652373 Geschrieben: 01.07.2012 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja, ich habe Pachanga tanzen gesehen ja.gif ... das war sehr geil vocalize.gif
Ich war von Fr bis So da. Das Wetter fand ich gar nicht so schlimm bis auf einen ätzenden, fiesen Sonnenbrand, der mir beschert wurde war das Wetter wirklich nicht schlimm ^^

Die Organisation war erste Sahne, Lob an alle Beteiligten top.gif
Auch die neue Idee mit dem Parcour ist super und nächstes Jahr versuche ich es auch, wenn es dann wieder einen gibt.

Tja, ich habe endlich die Leute mal kennen gelernt, mit denen ich so manchen Abend schon im Chat verbrachte...ausser Needles heul.gif

Entgegen manch andrer Meinung hat mir die lange Ausfahrt gefallen...wir haben alles mit ner onboard-cam aufgenommen und sofern ihr nicht in Kessys Gruppe wart könnt ihr euch sicher sehen bei den Aufeinandertreffen. Werde die Tage die Videos verlinken.

Also ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder so wird drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 652374 Geschrieben: 01.07.2012 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hy,
war mein erstes ECD...
War echt super, toll organisiert, tolle Location...
Lob an Matze, Kessy und die Orga...
Lob an unsere Ecke (wie von Fleischwurst beschrieben)...
ich werde 2013 wieder gerne dabeisein und hoffe es dauert nicht das ganze Jahr bis wir us wiedersehen....

ein Noch: Pics hochladen bitte *fleh*

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
streetglow
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1490
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
Beitrag: 652383 Geschrieben: 01.07.2012 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin wieder zurück, nach einem sehr langen Trip nach Hause!

So wie immer, das ECD 2012 war ein tolles Erlebnis für mich, ich fands schön alte und neue Gesichter zu sehen.

Verbesserungsvorschläge hab ich nur einen, lasst die Uhren dort langsamer laufen, die Zeit vergeht leider viel zu schnell. biggrin.gif

Schöne Grüße aus Österreich, weiter so, ihr macht das Super!!! top.gif

_________________
Grias eich,
Christian
-------------------------------------
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15296
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 652386 Geschrieben: 01.07.2012 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wieder mal wollte mir mein Cali die Laune am ECD versauen und wieder hat er es nicht geschafft. Zumindest nicht vollständig.

Vielen Dank an svennonk, dass er mich mitgenommen hat, so dass ich wenigstens den Samstag dort verbringen konnte. smiley-eatdrink050.gif
Es hat mir wie immer sehr gut gefallen und ich werde wieder kommen. Auch wenn ich selbst direkt am Anreisetag nie sagen kann, mit welchem Auto ich dort ankommen werde. traurig.gif

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die dieses Treffen jedes Jahr wieder ermöglichen.


Und zum Abschluss noch ein ganz dickes Dankeschön an meinen Freund tburnz für den Shuttledienst in Richtung Heimat. Da wurde der TT mal eben zum Schwerlasttransporter umfunktioniert. knuddelknutsch.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 652392 Geschrieben: 01.07.2012 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir, der Calibra-Club-Rheinland bedanken sich wie jedes Jahr vielmals für dieses tolle ECD.

Vielleicht schreib ich morgen nochmal ein bisschen mehr dazu...aber jetzt muss ich erstmal schlaf nachholen und Alkohol abbauen biggrin.gif


DANKE biggrin.gif

_________________
Staatlich geprüfter anerkannter Techniker
Fachrichtung: Elektrotechnik

www.calibra-club-rheinland.de
Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau

!!!Aktuelle Teileliste immer aktualisiert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 652399 Geschrieben: 01.07.2012 - 23:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so..nach stunden schlaf nach holen schreib ich auch was....GEIIIILLL war es.

war mein erstes mal und ich werd wohl noch einige tage brauchen um die ganzen eindrücke zu verarbeiten....viele leute kennen gelernt, viele infos bekommen und rrrrrrrrichtig viel spass gehabt.

ganz großes lob an kessy, matze und den rest der orga.....ich hatte zwar wenig bis kaum schlaf aber das kann man ja nach holen.

ich wünsche mir das es nächstes jahr wieder heist: Willkommen zum ECD!

achja...aufhören gibbet nicht...das 10te jubileum MUSS voll werden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolle
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.11.2010
Beiträge: 62


Auto: Opel Calibra X20Xev
Beitrag: 652401 Geschrieben: 02.07.2012 - 00:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Viel Dank an Matze, Kessy und den Rest der Crew für dieses tolle Treffen.

Ich war jetzt das zweite mal mit von der Partie und es wird, so Kessy und Matze wollen nicht das letzte mal gewesen sein. bier.gif

Die Strecke für die Ausfahrt fand ich dieses Jahr noch deutlich cooler als im letzten Jahr.
Schade, dass es schon wieder vorbei ist heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 420458056 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002