Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26466 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 31
Insgesamt: 34 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Innenradlauf durchgerostet

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 34
Beiträge: 5652
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 81804 Geschrieben: 22.03.2005 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo unzwar ist an meinem Calibra der linke Innenradlauf durchgerostet. PRoblem ist dafür gibts kein Einschweissblech. Hatte jemand schonmal das Problem und wenn ja wie hat er es gelöst ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Turboblitz
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 274


Auto: Opel Calibra Manzel Turbo
Beitrag: 81807 Geschrieben: 22.03.2005 - 17:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi,da scheint dann ne blechbastelstunde anzuliegen und das problem ist gelöst wave.gif

_________________
Turboblitzmässiger gruss an alle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Themenstarter
Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 34
Beiträge: 5652
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 81808 Geschrieben: 22.03.2005 - 17:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Haha sehr witzig...

der Komplette Innenradlauf besteht nur noch aus Rost.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2177
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 81812 Geschrieben: 22.03.2005 - 17:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja, da mußt du wirklich basteln denn die innenradläufe gibt es nicht zu kaufen, auch nicht bei opel. (soweit ich informiert bin).

bei meinem war das auch, meine karroseriebau dealer hat das den selber gebaut. bleibt dir wahrscheinlich auch nichts anderes übrig.

mfg kanta

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
voelle01
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.06.2004
Beiträge: 349

Wohnort: D-39291
Auto: 2 x Opel Calibra , VW T4 Caravelle GL 2.5 2.0i , 1.8 16V
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 81821 Geschrieben: 22.03.2005 - 17:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte das Problem auch,als meine äußeren Seitenwände komplett getauscht wurden haben wir auch gesehen das der Innenradlauf Tod war,mein Karosseriefachmann hat dann eine komplette Innere Seitenwand bei Opel gekauft und sich da rausgeschnitten was er brauchte und das dann eingesetzt

_________________
Unserer Page
http://ofm.oppware.de

Mein Calibra:
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=1062

Ich fahre nicht um den Sieg,
ich fahre auch nicht um das Geld,
ich fahre nur,
damit du verlierts !!!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 81834 Geschrieben: 22.03.2005 - 18:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hui. Wie teuer kommt so eine innere Seitenwand?

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie

Zuletzt bearbeitet von blackmesa am 22.03.2005 - 19:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 81838 Geschrieben: 22.03.2005 - 19:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

1790 euro..............
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702


Beitrag: 81848 Geschrieben: 22.03.2005 - 19:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so n käse erzähl nich immer so n misst whopper

seitenwand kost brutto rund 250 euro
bestellnummer findest auf meiner hp unter restauration
im übrigen sind sie laut den blechteile plan von opel als extrateil mit eingezeichnet- ich werde die tage noch die passenden bilder einscannen dass das jeder bis spätestens ende der woche sehen kann
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 81850 Geschrieben: 22.03.2005 - 19:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wo erzähl ich immer mist? das war ein kleiner scherz, darf man ja wohl nochmal machen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 81853 Geschrieben: 22.03.2005 - 20:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich fragte nach der inneren Seitenwand. Lustiger Scherz, Doppelwhopper. motz.gif

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 81859 Geschrieben: 22.03.2005 - 20:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BEI DEN GÖTTERN DES OLYMPS! ICH HABE EINEN SCHERZ MAL GEMACHT! stellt das jetzt net schlimmer hin als nötig, gibt doch nur wieder sinnlose diskussion.kann ja genauso sagen,daß das thema rost schon 16045383202 mal durchgekaut wurde in den foren.aber egal jetzt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702


Beitrag: 81948 Geschrieben: 23.03.2005 - 00:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

blackmesa hat folgendes geschrieben:
Ich fragte nach der inneren Seitenwand. Lustiger Scherz, Doppelwhopper. motz.gif

von der inneren hab ich leder noch keine daten-kann die aber bei opel mal besorgen und meine homepage um diese erweitern..
aber voelle müsste das wissen, denn der hat seinen von grundauf restauriert

@whopper- auch einiges an deinen Fragen geht Stammusern schon auf den Keks, weil es für DIE durchgekaut ist... also nichts für ungut
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 81961 Geschrieben: 23.03.2005 - 05:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tagtraeumer hat folgendes geschrieben:
blackmesa hat folgendes geschrieben:
Ich fragte nach der inneren Seitenwand. Lustiger Scherz, Doppelwhopper. motz.gif

von der inneren hab ich leder noch keine daten-kann die aber bei opel mal besorgen und meine homepage um diese erweitern..
aber voelle müsste das wissen, denn der hat seinen von grundauf restauriert

@whopper- auch einiges an deinen Fragen geht Stammusern schon auf den Keks, weil es für DIE durchgekaut ist... also nichts für ungut


ja, dann sag mir was ich dummes gefragt habe,damit ich solche fragen net mehr stellen muß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2177
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 81964 Geschrieben: 23.03.2005 - 07:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hört doch mal auf euch hier zu streiten, was hat ein kluger mann mal gesagt:
"Es gibt keine Dummen Fragen sondern nur Dumme Antworten"
Für manche ist die Frage halt neu, für andere nicht, so ist das im Leben nicht alle haben das gleich wissen. ein dezender hinweis genügt dann und schon ist gut.

Also ruhig brauner, das gilt für alle.

@doppel: ein smily wäre dem scherz nicht abträglich gewesen um mißverständnissen vorzubeugen. aber jetzt ist es eh zu spät.

mfg kanta

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Themenstarter
Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 34
Beiträge: 5652
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 81969 Geschrieben: 23.03.2005 - 08:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke für eure Tips. Mein Kumpel der mir das macht, nimmt jetzt aus nem Astra den wir noch da haben Blech und schweisst das da ein. Bald fährt mein Cali wieder vocalize.gif aber ist echt extrem wenn man das sieht wie die Karosserie da so einfach durchfault. Der ist KFZ Mechaniker und hat gemeint sowas hat er auch noch nie gesehen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.079 Sekunden

Wir hatten 357401351 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002