Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 426
Insgesamt: 427 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Voting Calibra des Monats vs. Tempo

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Grauer Star
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 64

Wohnort: A-4702
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 82894 Geschrieben: 26.03.2005 - 13:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
denkt mal so 20 jahre zurück,wer da einen originalen Manta hatte wurde doch auch nicht beachtet,hingegen jetzt wenn du einen originalen Manta hast fällst auf jedem Treffen auf und so wird es mit allen Autos sein auch mit dem Cali!
In 10 jahren(oder 5),wird jeder der einen Originalen Calibra hat von den meisten beneidet,das versprech ich euch!
Und wenn oben geschrieben wird von wegen 91er und 280 tkm,ist doch schön wenn der Cali so lange läuft-ein Arbeitskolege hat einen 92er mit 287tkm,klar sind die Radläufe rostig-dürfen sie ja auch sind ja noch die ersten!
Sicher ist es jedem hier wichtig was der einzelne hier von seinem Calibra haltet,aber in erster linie zählt die einzigarzigkeit,und da kann nicht jedem das selbe gefallen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 82905 Geschrieben: 26.03.2005 - 14:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
EXTRABREITCHEN hat folgendes geschrieben:
also ich persönlich finde ja das ne 1 keiner verdient es sei denn es ist kein Cali ja.gif wie schon hier erwähnt sollten die Leute auf ihr eigenes auto schauen und mal überlegen wo sie stehen würden wenns auch noch ne 1-,2-,3- u.s.w gäbe biggrin.gif


Ganz genau meine Meinung! respekt.gif prost.gif

Allen die hier meinen es hätte was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, sage ich: Das ist absoluter Schwachsinn! motz.gif Ich ärgere mich die Platze wenn mein Cali völlig unverdient ne 1 kassiert. Das würde ja bedeuten, dass er absolut hässlich ist. Es gibt nunmal Leute, die sich sehr viel Arbeit mit dem Auto machen und es auch gerne sehen würden, dass das von anderen honoriert wird. Wenn mein Cali ne schlechte Note bekommt, verlange ich einfach eine Erklärung. Ich will doch wissen was da so hässlich ist. Was mich dermaßen ankotzt sind diese armseligen Würstchen, die durch die Reihen gehen und massenweise Einsen verteilen, nur um den eigenen Cali nach oben zu pushen. Und wenn ich mich recht entsinne ist gerade Greycali vor kurzer Zeit durch die Top oder Flop marschiert und hat massenweise Einser verteilt. Und erzähl mir jetzt nicht, dass die alle so hässlich waren! motz.gif
Ich verlange doch nicht, das jedem mein Cali gefällt. Aber dann möchte ich auch wissen, was daran so hässlich ist. Wenn euch die Wahl so scheißegal ist wie ihr sagt, dann haltet euch doch da raus und macht nicht allen die Wahl kaputt die es ein bisschen ernster nehmen. Komischerweise sind es meistens solche "Gurkenfahrer", die andere Calis runtervoten, obwohl sie mit ihren eigenen keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken würden. Ich habe eigentlich noch nie erlebt, dass User die wirklich ne Chance haben den Titel "Cali des Monats" zu ergattern, andere Calis runtervoten oder die Wahl durch Mehrfachaccounts manipulieren. Nee. Da bekommt eher der Zweitplatzierte vom Erstplatzierten noch ne 10, weil der die Arbeit zu schätzen weiß. Nen Cali richtig aufzubauen ist nämlich etwas mehr Arbeit als ein Kofferraumausbau und ein paar Ebayspoiler dran zu kleben und mit nem Edding Gammeltuning draufzuschreiben zunge.gif .

@Daniel: Es ist einfach über Leute, die an der Wahl ernsthaft teilnehmen, solche Kommentare abzulassen, wenn man selber sein Auto nichtmal in der Galerie hat. mad.gif


Aber wenn ihr das so seht, könnten wir ja auch die ganzen Show & Shine Wettbewerbe auf den Treffen einstampfen! Ist doch egal wer gewinnt. Hauptsache dem Besitzer gefällt er hammer.gif ! Klasse! Und erzählt mir nicht, dass ihr nicht stolz sein würdet, wenn ihr einen Calibra wie z.B. Lotus_Blume oder DrCalibra hättet! Sowas müsst ihr nämlich erstmal auf die Beine stellen. Und ich bin mir sicher, dass obengenannte stolz wie Oskar nach Hause fahren, wenn sie nen Pokal mitnehmen dürfen. Es gibt nunmal Leute, denen dieses Hobby und auch die Anerkennung für das Geleistete wichtig ist. Wenn ihr das anders seht, dann lasst es doch ganz! izzy.gif

@Tommy: Erzähl mir nicht, dass es dir völlig egal war, als dir auf unseren Treffen von anderen Usern gesagt wurde, wie geil dein Heckausbau ist! Das würde ich dir niemals glauben. Sowas geht runter wie Öl. Und ich glaube nicht, dass das bei irgendjemandem, der unser Hobby teilt, anders ist. Und da ist es scheißegal, was für ein Auto das ist. Ein gut gemachter Golf würde von mir genauso ne 10 kriegen.

Naja. Nächsten Monat kommt mein Cali aus der Wahl erstmal raus. Sonst wird er womöglich blöderweise noch Cali des Monats, bevor er neu aufgebaut ist, weil irgendwelche Pappnasen an alle Calis vor meinem Einser verteilen hammer.gif psycho.gif

Gruß Patrick


tja patrick zum glück kann ich meine meinung frei äussern biggrin.gif
deweiteren ist es meine sache od ich meinen wagen hier zu schau stelle oder nicht. director.gif
mansche leute haben für mich schon komplexe.wenn ich leute sehe die ihr auto aufbauen damit es andren leuten gefällt und am ende ihnen persönlich schon nicht mehr gefällt dann ist das in meinen augen zum heul.gif
ich baue doch meinen wagen so auf wie ich das will da ich der besitzer bin und mir der wagen gefallen muss
natürlich freut sich jeder wenn er für die viele arbeit die er rein steckt..nen lob oder bewunderung dafür bekommt...
das hat gar nix mit show & shine zu tun
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 82923 Geschrieben: 26.03.2005 - 15:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zero_cool hat folgendes geschrieben:
...manche leute haben für mich schon komplexe.wenn ich leute sehe die ihr auto aufbauen damit es andren leuten gefällt und am ende ihnen persönlich schon nicht mehr gefällt dann ist das in meinen augen zum heul.gif ...


Klar. Wer sowas macht ist bescheuert! hammer.gif
Aber ich möchte dich mal sehen, wenn du monatelang Arbeit, Geld, Schweiß und zum Teil auch Blut in deinen heißgeliebten Cali steckst und dann kommt einer und hat nix besseres zu tun als zu sagen: "HÄSSLICH!". Nichts anderes bedeutet die Eins nämlich. Und das ganze dann völlig ohne Begründung. Klar, wenn der jenige das dann bei einem macht ist das in Ordnung. Wenn er sich aber einen Spaß draus macht NUR Einsen zu verteilen, gehört er für mich gesperrt und der Cali muss aus der Wahl raus. Basta!
Und sicher ist es deine Sache, ob du deinen Cali hier reinstellst. Dann kannst du doch aber gar nicht mitreden. Du weißt also genau, dass es dir nichts ausmachen würde, wenn irgendwer die Früchte deiner Arbeit herabwürdigt? Woher nimmst du dir das Recht mir oder anderen Minderwertigkeitskomplexe anzudichten, nur weil uns der Cali oder diese Wahl mehr bedeutet als dir? Und das hat sehr wohl etwas mit Show & Shine zu tun. motz.gif
So und das ist meine Meinung. Da wirst nichtmal du etwas daran ändern! prost.gif

Gruß Patrick

PS: Euer Scheiß Rumgereite auf freier Meinungsäußerung könnt ihr euch langsam sparen. Leute die nur Stimmung gegen das Team machen können wir nicht gebrauchen. Das hat jetzt nichts mit diesem Thread hier spezielll zu tun. Das fällt mir in letzter Zeit häufiger auf. Und wenn ihr noch so sehr Matzes oder meine Freunde seid. Auch ihr habt euch an die Boardregeln zu halten. Mehr sage ich dazu nicht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 82927 Geschrieben: 26.03.2005 - 15:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

eigentlich ist es schwachsinn sich über soetwas zu streiten..aber wenn man wollte könnte man sich noch jahre drüber diskutieren..
und ja mir währe dies egal...ich kann es noch tausend mal wieder holen mir muss das auto gefallen und nicht zum beispiel dir oder matze oder sost irgendwelchen leuten..
desweiteren habe ich genug respekt vor leuten die soviel arbeit in ihr auto reingesteckt haben..wenn ich mich nicht irre hat dein wagen von mir ne 10 bekommen willst mir dann auch unterstellen das ich den wagen damit nicht würdige wenn er nur ne 5 bekommen hätte oder das ich deine reingesteckte arbeit nicht respektiere wiejetzt1.gif
aber wiegesagt das mit den einsern kann man nicht ändern..naja ändern könnte man es schon..

mfg daniel prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 83036 Geschrieben: 26.03.2005 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist eben Geschmacksache,darüber lässt sich nicht streiten!Ich selber finde einen originalen Calibra grottenhässlich,andere finden Spoilercalis hässlich!Und?Die Einsen bringen letztendlich eh garnix,nacher gewinnt eh einer der es verdient hat,Ich hab damals auch 1sen kassiert und trotzdem gewonnen,so war es doch bei jedem Gewinner bisher,wenn ich mich nicht irre hat doch sogar irgendwer Lotus Blume auch mal ne 1 verpasst,unverständlich,selbst wenn so ein Meisterwerk einem nicht gefällt sollte die Arbeit schon bewertet werden,die ist da ja nur vom feinsten.
Und mit Show und Shine kann man das wohl kaum vergleichen,da gibt es Juroren effi.gif lol.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 83038 Geschrieben: 26.03.2005 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@EMDRAY
Originaler Cali grottenhässlich???

oh man, du bist voll mit ferraris gross geworden psycho.gif

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 83039 Geschrieben: 26.03.2005 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist eben Geschmacksache,und da hat jeder einen anderen.Hat nix mit Ferraris zutun wiejetzt1.gif
Wenn ich das so empfinde ist das eben für mich so und nen originalen Cali finde ich sehr hässlich,schon seid je her.

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 83041 Geschrieben: 26.03.2005 - 22:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na klar freie meinungsäusserung,

aber nen cali hässlich zu finden ist schon ein sehr per.verser gedanken gang, auch nur meine meinung ja.gif

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 83120 Geschrieben: 27.03.2005 - 12:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zero_cool hat folgendes geschrieben:
eigentlich ist es schwachsinn sich über soetwas zu streiten..aber wenn man wollte könnte man sich noch jahre drüber diskutieren..
und ja mir währe dies egal...ich kann es noch tausend mal wieder holen mir muss das auto gefallen und nicht zum beispiel dir oder matze oder sost irgendwelchen leuten..
desweiteren habe ich genug respekt vor leuten die soviel arbeit in ihr auto reingesteckt haben..wenn ich mich nicht irre hat dein wagen von mir ne 10 bekommen willst mir dann auch unterstellen das ich den wagen damit nicht würdige wenn er nur ne 5 bekommen hätte oder das ich deine reingesteckte arbeit nicht respektiere wiejetzt1.gif
aber wiegesagt das mit den einsern kann man nicht ändern..naja ändern könnte man es schon..

mfg daniel prost.gif


Wir streiten nicht. Ich sage meine Meinung und du deine. Das ist deine so viel zitierte freie Meinungsäußerung. Da alles im Rahmen der von mir so viel zitierten Boardregeln abläuft gibt es daran nichts auszusetzen. prost.gif
Es geht mir dabei aber auch nicht um mein Auto. Mein Cali sieht noch lange nicht so aus, dass er nen ersten Platz verdient hätte. Bis jetzt war er zwar mal ein paar mal recht weit vorne, aber das schiebe ich eher mal darauf, dass andere heruntergevotet wurden und meiner wohl nicht als Gefahr gesehen wurde zwinkern.gif .
Ich sage es jetzt zum letzten Mal: Das worüber sich viele aufregen ist nicht das Verteilen von Einsen, sondern das gezielte Verteilen von Einsen um den eigenen Wagen nach oben zu bringen. Und das ist sowas von Schwachsinn!

@Emdray: Das mit dem Show & Shine war nur mal so ein Beispiel. Weil das ist ja dann im Prinzip auch Unsinn, weil das Auto ja nur dem Besitzer gefallen muss zwinkern.gif . Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier auch nur ein einziger User ist, der sein Auto nicht auch aufbaut, um etwas darzustellen und der auch will, dass anderen das Auto gefällt. Klar geht es um den eigenen Geschmack. Und das sich darüber nicht streiten lässt sollte wohl auch jedem klar sein.

Aber ich sags jetzt nochmal: Wem die Wahl egal ist, der soll sich raus halten. Ganz einfach. Und glaubt nicht, dass Matze jemals irgendwo eingreifen würde nur weil jemand ein paar Einsen verteilt. Da geht es nur um die Massen-Einsen-Verteiler.

Gruß Patrick

PS: @Daniel: Wenn du meinem Cali ne 10 gibst ist das sehr nett von dir. Ich glaube aber nicht, dass du das tust, weil das Auto so extrem geil ist. Ist er nämlich nicht (wird aber noch zwinkern.gif ). Sondern wenn du meinem Cali ne 10 gibst tust du das, weil du mich kennst und weißt, was da schon für Arbeit drin steckt. Und das ist das was ich meine: Du weißt die Arbeit zu schätzen. Das ist aber bei vielen anderen nicht so.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 83123 Geschrieben: 27.03.2005 - 12:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich meine ich bin ja noch nicht sehr lange hier auf der seite..aber zwecks verbesserungs vorschläge..wie wäre es wenn das team einfach es so macht: icon_idea.gif
wenn jemand aufn auto votet dann sollte es vieleicht so sein das es nen link oder soetwas gibt und das da jeder sehen kann wer wieviel punkte gevotet hat.und wenn dann jemand ne eins bekommen hat kann er nach schauen von wem dies kommt und kann ihn ja per pn anschreiben..oder nicht???

mfg daniel prost.gif

ps.:@ bonsai..meiner meinung nach hat er die 10 verdient.ja ich respektiere das was du an arbeit reingesteckt hast..und sehr gepflegt ist der wagen auch..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 83206 Geschrieben: 27.03.2005 - 16:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPR CALI hat geschrieben :

@Tommy: Erzähl mir nicht, dass es dir völlig egal war, als dir auf unseren Treffen von anderen Usern gesagt wurde, wie geil dein Heckausbau ist! Das würde ich dir niemals glauben. Sowas geht runter wie Öl. Und ich glaube nicht, dass das bei irgendjemandem, der unser Hobby teilt, anders ist. Und da ist es scheißegal, was für ein Auto das ist. Ein gut gemachter Golf würde von mir genauso ne 10 kriegen.

wie meinste n das?

zu der sache mit Gammeltuning das is ne bewegung und ich denke die sollte man achten und wenn man sie nich kennt auch nich drüber urteiln u irgend was drüber schreiben was abwertend ist.

hmm wieso e bay spoiler am cali is nix von e bay dran also in wiefern meinste das?

kann immer nur wieder auf den 5ten ARTIKEL im GRUNDGESETZ zeigen icon_idea.gif

mfg tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 83735 Geschrieben: 28.03.2005 - 22:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zero_cool hat folgendes geschrieben:
...wenn jemand aufn auto votet dann sollte es vieleicht so sein das es nen link oder soetwas gibt und das da jeder sehen kann wer wieviel punkte gevotet hat.und wenn dann jemand ne eins bekommen hat kann er nach schauen von wem dies kommt und kann ihn ja per pn anschreiben..oder nicht???


Es gibt ja auch jetzt die Möglichkeit bei Matze anzufragen wer die eins gegeben hat. Hab die Leute auch ab und zu mal angeschrieben. Könnte ja auch ein Neuling sein, der nicht aufgepasst hat und ne 1 statt ner 10 gab, weil er nicht weiß was die gute und was die schlechte Wertung ist. Aber ne Antwort bekam ich darauf nie.


Greycali hat folgendes geschrieben:
wie meinste n das?

zu der sache mit Gammeltuning das is ne bewegung und ich denke die sollte man achten und wenn man sie nich kennt auch nich drüber urteiln u irgend was drüber schreiben was abwertend ist.

hmm wieso e bay spoiler am cali is nix von e bay dran also in wiefern meinste das?


Damit meinte ich, dass auch dir mit Sicherheit nicht egal ist, was andere über dein Auto denken.

OK! Das mit dem Gammeltuning war ein blödes Beispiel. Tut mir leid prost.gif .

Das mit den Ebayspoilern war nicht speziell auf dein Auto bezogen. War vielleicht auch etwas blöd geschrieben. Sorry prost.gif

Zu Artikel 5: Jeder darf seine Meinung frei äußern, aber halt im Rahmen der Boardregeln. icon_idea.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elektronator
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 78


Auto: Alfa GT ex C20XE 4x4
Beitrag: 120267 Geschrieben: 20.08.2005 - 12:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lese den Thread zwar ein wenig später (über die SuFu), aber bei fast allen Publikum-Geschmackswahlen wird einfach eine bestimmte Anzahl der besten und schlechtesten Stimmen aus der Wertung genommen.

Damit fallen Ausrutscher und böse Absichten einfach raus. Wär das 'n Vorschlag?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voelle01
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.06.2004
Beiträge: 349

Wohnort: D-39291
Auto: Opel, Volkswagen, Mercedes Calibra , VW T4 CaravelleGL, Mercedes 2.0 8V, 2.5 5zyl, 1.8T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 120270 Geschrieben: 20.08.2005 - 13:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo,was soll man sagen:Ich hab z.B. dem Lila Cali mit der weißen Ausstattung und Fünf -Tages - Kennzeichen auch ne 9 gegeben und nu war ich durch 2 10er Votes direkt hinter ihm auf Platz 3 und er hatt mir dafür halt ne 5 verpaßt (sein einzigster Vote auf Seite 1 übrigens) ,Tja,das Leben is hart ,da muß man dann halt durch,aber ich werde das natürlich nächsten Monat dann bei meinen Votes berücksichtigen biggrin.gif biggrin.gif @ OPRcali,ich stimm dir in deinen Aussagen voll zu prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 122253 Geschrieben: 29.08.2005 - 12:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

voelle01 hat folgendes geschrieben:
...@ OPRcali,ich stimm dir in deinen Aussagen voll zu prost.gif


Jetzt musste ich selber aber erstmal nachlesen, was ich überhaupt geschrieben habe. Ist ja schon etwas her zwinkern.gif prost.gif
Ach ja! Ich stimme meinen Aussagen auch voll zu hammer.gif

Hat sich das jetzt mit den Einser Votes eigentlich gebessert oder wird immer noch radikal hoch und runter gepusht? Hab in letzter Zeit nicht oft reingeschaut...

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.154 Sekunden

Wir hatten 413592000 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002