Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 421
Insgesamt: 422 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Voting Calibra des Monats vs. Tempo

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 81019 Geschrieben: 19.03.2005 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leutz nun hab ich wieder einen beitrag lesen müssen wo sich jemand ausge heul.gif hat weil er irgendwie zwei einsen bekommen hat.

nun meine frage auch an webmaster wie kann es sein,dass man sich aufregen tut wenn jemand einsen gibt. so leute werden daraufhin angesprochen (angeschrieben per mail) und gesperrt.

die frage die sich da bei mir auftut ist warum gibt es 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 punkte in der bewertung wenn es ZENSIERT ist die 1 zu verwenden is doch irgendwo komisch.

Ich kann nochmal betonten für meine seite wenn mir ein calibra der richtig aufgemacht ist zumbeispiel nich gefällt wegen anbauten oder lack oder was weiß ich is es doch wohl meine sache, wenn ich ihm eine eins in der bewertung gebe.

Wenn es immer wieder geändert wird bin da ja manche wie gesagt heul.gif wenn se mal ne 1 bekommen würde ich sagen,dass wa 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 wegmachen und dafür

Gute Besser Am Besten verwenden icon_idea.gif


wie gesagt im voting gibts zahlen von 1 - 10 und die können auch alle user Verwenden

wünsche allen leutz noch n schönes weeky prost.gif

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 81022 Geschrieben: 19.03.2005 - 11:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was ihr euch drüber aufregt? ich stembel das als kinderkacke ab, wir sind hier in einem interessenforum und nicht bei einem wettbewerb wo es darum geht wer den schönsten calibra hat. ich vergebe auch einsen wenn mir ein calibra überhaupt nicht gefällt das ist mein gutes recht und wenn sich einer drüber aufregt dann ist das sein problem.

Es gibt halt leute die profelieren sich über ihr auto, und wie arm das ist in meinen augen kann man sich wohl denken.

BASTA

MFG kanta

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 81025 Geschrieben: 19.03.2005 - 11:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist wohl ünbertrieben. Bloß weil ein Calibra bei der Wahl mitmacht will sich der Besitzer profilieren? Und bevor ich jemand ne 1 gebe da sollt ich doch erst mal vor's Haus gehen und den eigenen Karren anschauen bevor ich rummoser das die Farbe schei** ist. das ist zu 99% der Neid von Trotteln die nen 91er NE mit 280tkm und Rost bis zum Tankdeckel hoch fahren müssen. Eine 1 bekommt meiner Ansicht nach so ein Calibra der einfach fertig ist und nicht ein gerichteteer bei dem mir die Stoßstange oder Farbe nicht passt.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 81030 Geschrieben: 19.03.2005 - 12:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nix gegen 91er NE's okay?

aber was ihr euch deswegen so n trara macht versteh ich auch nicht. ich bekomm netmal kommentare.. na und.. mir muss meiner doch gefallen keinem anderen

allerdings wenn jemand begründet die eins wählt-soll er doch- deswegen sollt man auch net zensieren.... oder die bewertung auf schulnoten ändern, manche verstehen es sicher falsch
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 81035 Geschrieben: 19.03.2005 - 12:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibraman01 hat folgendes geschrieben:
Das ist wohl ünbertrieben. Bloß weil ein Calibra bei der Wahl mitmacht will sich der Besitzer profilieren? Und bevor ich jemand ne 1 gebe da sollt ich doch erst mal vor's Haus gehen und den eigenen Karren anschauen bevor ich rummoser das die Farbe schei** ist. das ist zu 99% der Neid von Trotteln die nen 91er NE mit 280tkm und Rost bis zum Tankdeckel hoch fahren müssen. Eine 1 bekommt meiner Ansicht nach so ein Calibra der einfach fertig ist und nicht ein gerichteteer bei dem mir die Stoßstange oder Farbe nicht passt.


nein er profiliert sich nicht durch die teilnahme sondern durch die bewertungen die er bekommt. und wenn sich einer aufregt das er ne 1 bekommt dann nimmt er die bewertungen im meinen augen so ernst das es ihn persönlich krängt wenn er sowas sieht und DANN profilert er sich über sein auto bei der wahl. nen 91 ne mit 280tsd km fahr ich auch nicht aber wenns so wäre ist das auch nicht schlimm, ist und bleibt ein calibra.. und wenn mir ein calibra überhaupt nicht zusagt weil er zb. so ein aluheckspoiler drauf hat, die MIR PERSÖNLICH nicht gefallen, dann bekommt er eine 1 wenn der der rest auch noch verhuntzt ist. und das ich gleich, nur weil mir 1-2 dinge nicht gefallen,gleich ein 1 vergebe kannst du auch gleich vergessen es muß einfach in meinen augen scheisse aussehen.

SO ist das halt im leben, nicht alle die man trifft haben die meinung des anderen es gibt auch menschen die sagen was sie denken und man merkt immer mehr das andere die meinung anderer einfach nicht aktzeptieren können.

so und jetzt macht mich fertig.

mfg kanta.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 81036 Geschrieben: 19.03.2005 - 12:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich sag nur das die Geschmäcker zum Glück verschieden sind!!!

und selbst wenn es der neid von anderen ist, warum kann man dann selber nicht drüberstehen und diejenigen in ruhe lassen, dann kann man sich ja erst recht sicher sein das man nen geiles auto hat oder?? Ihr wisst ja der klügere gibt nach und es gibt außerdem wichtigeres als überall des beste zu haben!! nehmt euch lieber zum zeil selber reifer zu sein als andere und verschafft euch so anerkennung!!

Und des sagt euch nen 19 jahre alter hansel der selber denkt das hier viele kindereien abegehen und des obwohl er wohl mit zu den jüngsten gehört!!

Ach ja wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten laecheln.gif!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 81039 Geschrieben: 19.03.2005 - 12:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du darfst die 1 doch verwenden!
Es geht um Leute die ständig alle anderen mit 1 runtervoten um selbst vorn zu stehn!
Ich persönlich vergebe auch meine 1er wenn mir einer total net gefällt....dafür hab ich noch keinen Anschiss von Matze bekommen.

Wobei man sagen muß wie nen Auto aufgebaut ist, das ist immer geschmackssache, selbst wenn es mir net gefällt honoriere ich die Arbeit die in so nem Auto steckt.... also jetzt auch mal abgesehen von den Bepunktungen oder so.

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 81041 Geschrieben: 19.03.2005 - 12:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

um ehrlichn zu sein hab ich glaub des voting noch nie benutzt.

ok wenn es leute gibt die immer nur 1 vergeben um ihren wagen somit besser darzustellen sollte man schon die leute mal darauf hinweisen.

obwohl ich immer noch finde das es doch scheiß egal ist den jedem soll doch selber sein auto gefallen und nicht den anderen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 81042 Geschrieben: 19.03.2005 - 12:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das sowieso..... allen rechtmachen kann man es eh net und ich denke der Großteil baut nen Auto für sich selbst auf und net für andere.....

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 81068 Geschrieben: 19.03.2005 - 15:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich persönlich finde ja das ne 1 keiner verdient es sei denn es ist kein Cali ja.gif wie schon hier erwähnt sollten die Leute auf ihr eigenes auto schauen und mal überlegen wo sie stehen würden wenns auch noch ne 1-,2-,3- u.s.w gäbe biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 81090 Geschrieben: 19.03.2005 - 17:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja ich sag mal jeder bewertet es anders..... für den einen ist nen ungetunter Cali ne 1 wert, für den nächsten ist nen extrem getunter Cali ne 1 weils zu unorginal is.... also jeder sieht das anders....

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 81156 Geschrieben: 19.03.2005 - 21:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die sache is halt die,dass sich echt leutz sowas von gekränkt fühlen wenn se ne 1 bekommen was ich net verstehe. mein cali is auch in der wahl drin ( ganz erlich es kratzt mich nich einmal wenn mir jemand ne 1 gibt oder geben wirde) denke die person wird dann schon seine gründe haben...

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 81158 Geschrieben: 19.03.2005 - 21:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Damit muss man rechnen wenn man sein cali im netz stellt geschmäcker sind verschieden,war damit nicht zurecht kommt soll hin rausnehmen lassen,aber es gibt wichtigeres im leben.


Zuletzt bearbeitet von Calibaber am 19.03.2005 - 22:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 81163 Geschrieben: 19.03.2005 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

greycali hat folgendes geschrieben:
die sache is halt die,dass sich echt leutz sowas von gekränkt fühlen wenn se ne 1 bekommen was ich net verstehe. mein cali is auch in der wahl drin ( ganz erlich es kratzt mich nich einmal wenn mir jemand ne 1 gibt oder geben wirde) denke die person wird dann schon seine gründe haben...

tommy


da hat er recht...anscheinend haben manche leute minderwertigkeits komplexe..
ahh heul.gif mir hat jemand ne eins gegeben..na und hat er es halt..mir währe es schei..
egal ob mir jemand ne eins gibt..mir dem besitzer muss der wagen gefallen und sonst niemanden...wer auf die einser nicht klar kommt soll seinen cali aus der bewertung nehmen und sich nen tompo nehmen und heul.gif gehen..
biggrin.gif richtig meinungs freiheit hier.. biggrin.gif


mfg daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 82889 Geschrieben: 26.03.2005 - 13:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EXTRABREITCHEN hat folgendes geschrieben:
also ich persönlich finde ja das ne 1 keiner verdient es sei denn es ist kein Cali ja.gif wie schon hier erwähnt sollten die Leute auf ihr eigenes auto schauen und mal überlegen wo sie stehen würden wenns auch noch ne 1-,2-,3- u.s.w gäbe biggrin.gif


Ganz genau meine Meinung! respekt.gif prost.gif

Allen die hier meinen es hätte was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, sage ich: Das ist absoluter Schwachsinn! motz.gif Ich ärgere mich die Platze wenn mein Cali völlig unverdient ne 1 kassiert. Das würde ja bedeuten, dass er absolut hässlich ist. Es gibt nunmal Leute, die sich sehr viel Arbeit mit dem Auto machen und es auch gerne sehen würden, dass das von anderen honoriert wird. Wenn mein Cali ne schlechte Note bekommt, verlange ich einfach eine Erklärung. Ich will doch wissen was da so hässlich ist. Was mich dermaßen ankotzt sind diese armseligen Würstchen, die durch die Reihen gehen und massenweise Einsen verteilen, nur um den eigenen Cali nach oben zu pushen. Und wenn ich mich recht entsinne ist gerade Greycali vor kurzer Zeit durch die Top oder Flop marschiert und hat massenweise Einser verteilt. Und erzähl mir jetzt nicht, dass die alle so hässlich waren! motz.gif
Ich verlange doch nicht, das jedem mein Cali gefällt. Aber dann möchte ich auch wissen, was daran so hässlich ist. Wenn euch die Wahl so scheißegal ist wie ihr sagt, dann haltet euch doch da raus und macht nicht allen die Wahl kaputt die es ein bisschen ernster nehmen. Komischerweise sind es meistens solche "Gurkenfahrer", die andere Calis runtervoten, obwohl sie mit ihren eigenen keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken würden. Ich habe eigentlich noch nie erlebt, dass User die wirklich ne Chance haben den Titel "Cali des Monats" zu ergattern, andere Calis runtervoten oder die Wahl durch Mehrfachaccounts manipulieren. Nee. Da bekommt eher der Zweitplatzierte vom Erstplatzierten noch ne 10, weil der die Arbeit zu schätzen weiß. Nen Cali richtig aufzubauen ist nämlich etwas mehr Arbeit als ein Kofferraumausbau und ein paar Ebayspoiler dran zu kleben und mit nem Edding Gammeltuning draufzuschreiben zunge.gif .

@Daniel: Es ist einfach über Leute, die an der Wahl ernsthaft teilnehmen, solche Kommentare abzulassen, wenn man selber sein Auto nichtmal in der Galerie hat. mad.gif


Aber wenn ihr das so seht, könnten wir ja auch die ganzen Show & Shine Wettbewerbe auf den Treffen einstampfen! Ist doch egal wer gewinnt. Hauptsache dem Besitzer gefällt er hammer.gif ! Klasse! Und erzählt mir nicht, dass ihr nicht stolz sein würdet, wenn ihr einen Calibra wie z.B. Lotus_Blume oder DrCalibra hättet! Sowas müsst ihr nämlich erstmal auf die Beine stellen. Und ich bin mir sicher, dass obengenannte stolz wie Oskar nach Hause fahren, wenn sie nen Pokal mitnehmen dürfen. Es gibt nunmal Leute, denen dieses Hobby und auch die Anerkennung für das Geleistete wichtig ist. Wenn ihr das anders seht, dann lasst es doch ganz! izzy.gif

@Tommy: Erzähl mir nicht, dass es dir völlig egal war, als dir auf unseren Treffen von anderen Usern gesagt wurde, wie geil dein Heckausbau ist! Das würde ich dir niemals glauben. Sowas geht runter wie Öl. Und ich glaube nicht, dass das bei irgendjemandem, der unser Hobby teilt, anders ist. Und da ist es scheißegal, was für ein Auto das ist. Ein gut gemachter Golf würde von mir genauso ne 10 kriegen.

Naja. Nächsten Monat kommt mein Cali aus der Wahl erstmal raus. Sonst wird er womöglich blöderweise noch Cali des Monats, bevor er neu aufgebaut ist, weil irgendwelche Pappnasen an alle Calis vor meinem Einser verteilen hammer.gif psycho.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 413027134 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002