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C-T Legende
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Geschrieben: 13.05.2014 - 09:06 |
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Ich hol mal den Thread hoch. Leider geht der Download Link nichtmehr, ich muss mal auf die Festplatte daheim schauen ob ich den Guide noch hab. Alternativ wäre es daher super wenn ihn einer woanders mal eben hochladen könnte, wurde nämlich schon per PN angeschrieben. Wenn einer den Guide erweitern möchte, kann der jenige auch gern die Ursprungsdatei von mir kriegen. |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 13.05.2014 - 11:14 |
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nebu (13.05.14) dankte ChrisCB für diesen Beitrag!
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Geschrieben: 13.05.2014 - 11:57 |
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nebu hat folgendes geschrieben: |
Ich hol mal den Thread hoch. Leider geht der Download Link nichtmehr, ich muss mal auf die Festplatte daheim schauen ob ich den Guide noch hab. Alternativ wäre es daher super wenn ihn einer woanders mal eben hochladen könnte, wurde nämlich schon per PN angeschrieben. Wenn einer den Guide erweitern möchte, kann der jenige auch gern die Ursprungsdatei von mir kriegen. |
matze schon gefragt?
mfg
sollddie2000 |
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Geschrieben: 13.05.2014 - 13:04 |
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nebu (13.05.14) dankte Matze für diesen Beitrag!
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Geschrieben: 13.05.2014 - 14:19 |
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Danke fürs online stellen der Anleitung, da gewinnt man schon einmal einen guten Überblick über den Umbau. |
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C-T Meister
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Geschrieben: 13.05.2014 - 15:21 |
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Schön gemacht |
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C-T Legende
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Geschrieben: 13.05.2014 - 15:27 |
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Sauber Danke + 20 Zeichen deine Mudder |
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C-T Meister
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Geschrieben: 13.05.2014 - 18:17 |
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Ich möchte zwar keinen Umbau machen, würde mich aber trotzdem interessieren, ob der Umbau auch mit einem AF22 Automatikgetriebe möglich ist. Oder könnte das AF22 mit 270 Nm nicht mehr klar zu kommen?
In der Anleitung werden nur die Schaltgetrieben erwähnt, obwohl für alte Opas, wie ich, kommt ein Schaltgetriebe überhaupt nicht in Frage. |
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Geschrieben: 13.05.2014 - 21:07 |
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uszobajnok hat folgendes geschrieben: |
Ich möchte zwar keinen Umbau machen, würde mich aber trotzdem interessieren, ob der Umbau auch mit einem AF22 Automatikgetriebe möglich ist. Oder könnte das AF22 mit 270 Nm nicht mehr klar zu kommen?
In der Anleitung werden nur die Schaltgetrieben erwähnt, obwohl für alte Opas, wie ich, kommt ein Schaltgetriebe überhaupt nicht in Frage. |
Meiner Meinung nach hält das AF22 auch mit einem X30XE ... gibt ja teilweiße gut streuende C25XE mit kleinen Modifikationen die ähnliche Leistungswerte haben wie ein X30XE... und da gibts auch keine Probleme
Ich würde aber empfehlen vorher das Getriebe noch Überholen zu lassen, rein sicherheitshalber. |
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C-T Legende
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Geschrieben: 14.05.2014 - 08:56 |
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Die Frage ist halt eher wozu auf 3 Liter umbauen wenn ich sowieso nur bissle cruisen möchte, das macht auch der 2.5er V6 mehr als ausreichend. |
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C-T Meister
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Geschrieben: 14.05.2014 - 10:22 |
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nebu hat folgendes geschrieben: |
Die Frage ist halt eher wozu auf 3 Liter umbauen wenn ich sowieso nur bissle cruisen möchte, das macht auch der 2.5er V6 mehr als ausreichend. |
Ich möchte es nicht umbauen, mich hat es nur interessiert ob es möglich wäre. Zum cruisen reicht es natürlich völlig aus. Aber mit einer 3 Liter Maschine könnte man noch mehr sprit verbraten. |
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Geschrieben: 14.05.2014 - 13:01 |
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uszobajnok hat folgendes geschrieben: |
nebu hat folgendes geschrieben: |
Die Frage ist halt eher wozu auf 3 Liter umbauen wenn ich sowieso nur bissle cruisen möchte, das macht auch der 2.5er V6 mehr als ausreichend. |
Ich möchte es nicht umbauen, mich hat es nur interessiert ob es möglich wäre. Zum cruisen reicht es natürlich völlig aus. Aber mit einer 3 Liter Maschine könnte man noch mehr sprit verbraten. |
möglich ist alles und halten wird es auch. gibt ja auch genug leute die mit einem f20 am v6 fahren und das nicht zerlegt bekommen
mfg
sollddie2000 |
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C-T Kenner
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Auto: Opel Calibra X25XE
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Geschrieben: 28.05.2017 - 09:12 |
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Nixplaner hat folgendes geschrieben: |
nebu: für den f28 umbau gibts doch nen guide im mv6 forum, da würd ich den backmagic einfach fragen ob man den übernehmen darf. |
Kann mir jemand die URL des MV6 Forums mitteilen? Mit google habe ich leider nichts finden können oder ist das Forum inaktiv? |
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C-T Meister
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Auto: Opel Vectra A C25XE
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Geschrieben: 28.05.2017 - 21:44 |
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Das MV6 Forum ist leider nicht mehr, die Serverkosten konten nicht mehr bezahlt werden. Bin selber ein Ex-Forumsmitglied.
Wenn es um einen F28 Umbau geht, gibt es doch hier im Forum auch genug anregungen.
Ich selber fahre auch ein F28 an meinem C25XE, vielleicht kann ich auch behilflich sein.
mfg
atm1986 |
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C-T Kenner
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Auto: Opel Calibra X25XE
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Geschrieben: 28.05.2017 - 22:57 |
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atm19862 hat folgendes geschrieben: |
Das MV6 Forum ist leider nicht mehr, die Serverkosten konten nicht mehr bezahlt werden. Bin selber ein Ex-Forumsmitglied.
Wenn es um einen F28 Umbau geht, gibt es doch hier im Forum auch genug anregungen. |
Jein. Es geht um einen 3Liter Umbau. Da mein V6 so wie es aussieht einen Motorschaden hat, bin ich gezwungen, einen neuen Motor einbauen zu lassen. Natürlich habe ich bereits die Suchfunktion bemüht und weiss, dass es auch hier etliche Threads zu dem Thema gibt, dennoch möchte ich gerne noch mehr darüber lesen. |
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