Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 426
Insgesamt: 427 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Rauchen und die Folgen (Admininfo: User ist 2014 verstorben)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 648919 Geschrieben: 01.06.2012 - 12:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
Find ich jetz auch ne klasse Aussage...ihn selbst nicht kennen, aber andere anmachen, dass ihn keiner persönlich kennt. izzy.gif Als ob man in nem Forum jeden persönlich kennen müsste...

Vielleicjt sollte man die Suche nach ihm bzw nem Kontakt auch nicht in diesem Thread verstecken und eigenen aufmachen...da hat man sicher mehr Chancen. Jaja


ich muss Frank da rechtgeben, Flo! Seit März schreiben Leute hier "Wie geht's ihm denn, weiß jmd was?" - und scheinbar hat keiner mal ne Email geschrieben, die Adresse findet man auf seiner HP: http://www.jbrockmeyer.de. Du, was hat das mit "anmachen" zu tun, wenn man den Eindruck hat, dass zwar einige Fragen, was mit ihm ist, aber aktiv NIEMAND mal nachfragt oder es versucht, jedenfalls liest man davon hier nix. Aber bis in die Puppen vorm Rechner sitzen und bla bla bla-Beiträge schreiben können sie scheinbar alle....

P.S: Ich hab ihn gerade mal ne Email geschrieben und BERICHTE, falls ne Antwort kommt. Hast Du ihm geschrieben, Flo?

_________________
Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 648922 Geschrieben: 01.06.2012 - 12:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Warum sollte ich?! Ich kenne ihn nicht persönlich, also muss mich sein Schicksal nu auch nicht täglich beschäftigen. Klar isses hart, wenn es ernste Gründe hat...und wenn er sich nicht meldet, wird das schon seine Gründe haben. Das hat aber mit Zusammenhalt im Forum ansich rein garnix zu tun. Es muss hier ja nicht jeder von jedem der beste Freund sein und hinter jedem hinterher telefonieren.

Wen es wirklich interessiert, der schreibt ihm. Anderen vorzuwerfen, dass sie es nicht tun, obwohl sie ihn nichtmal kennen, ist schon ziemlich deppert. Und dass du das jetzt auf einmal tust, lässt auch eher erahnen, dass du es nur machst um hier zu schreiben "ICH habs getan, und du/ihr?". Ich finde, es ist schon bemerkenswert, wenn der Thread überhaupt Beachtung findet von ihm Unbekannten und manchmal einer nachfragt, was los is...das ist normal eher selten der Fall und zeugt schon von Interesse. Man muss ja nicht gleich alles erstalken und bei ihm vor der Haustür stehen...wenn man das will, schafft man nämlich auch das. Soll ich dir jetzt auch mangelndes Interesse vorwerfen, weil du ihn noch nicht besucht, sondern nur ne Email geschickt hast?

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 648926 Geschrieben: 01.06.2012 - 13:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dass Du als M3-Fahrer net mehr viel mit der Calibra-Gemeinschaft zu tun hast, ausser Kommis hier abzugeben und Dich angesprochen zu fühlen kann man ja noch verstehen, aber glaub mal:
Wenn es niemanden interessieren würde und das mit Zusammenhalt nix zu tun hat, dann frag ich mich, warum Frank, Micha etc. da oben Sorge bekunden???SO EIN SCHWACHSINN.
Man muss nicht JEDEM hinterhertelefonieren, seh ich genauso. Aber Josef ist hier n Urgestein in der Gemeinschaft, wenn Du das noch nicht gerafft hast, dann texte doch lieber n BMW-Forum voll, ok!?

Übrigend: ich kenne Josef auch nicht so persönlich, dass ich Dir seine Lieblingsfarbe etc. nennen kann, aber unser Kontakt ÜBER JAHRE würde locker n Buch füllen. Und wenn bei FB darüber intensiv z.B. diskutiert wird, ob jemand NEWS hat, hat das nix mit Stalken etc. zu tun...

Keine Angst, um Dich würd sich keiner Sorgen machen mit der Einstellung, wenn Du mal den Baum küsst mit dem M3, das kann ich Dir schonmal versprechen! ja.gif

_________________
Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 648929 Geschrieben: 01.06.2012 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es geht sich hier einfach nur darum das Stennsss ein festes Inventar geworden ist.

Leider kenne ich ihn zwar nicht persönlich, dafür schätze ich seine Beiträge aber mehr als die Beiträge von anderen Leuten aus dem Forum (um die Ecke schau erstaunt.gif ).
Und es tut mir auch echt leid das sich noch keine Gelegenheit gefunden hat, um sich mal kennenzulernen.

Trotzdem könnte in den ganzen Jahren doch mal jemand seine Adresse oder Telefonnummer in irgendeiner Nachricht haben.
Es geht sich hier auch nicht um stalken, sondern eher darum das eine solche Person soviele qualifizierte Beiträge hier im Forum schreibt, das ihm kaum noch Freizeit für sein "Leben" bleibt.

Sein Hobbie ist es uns zu helfen, da sollte es nicht verkehrt sein auch mal fragen zu dürfen wie es ihm geht.

Aber genau das ist der Punkt, welches ich in diesem Forum abgrundtief hasse.
Es werden hier Leute raus gemobt oder sonstige Sachen veranstaltet, obwohl sie ein festes Inventar waren und wirklich viele gute Dinge geleistet haben.

Wohin andere Leute die andere Foren schon vor den Baum gesetzt haben weiter Druck machen dürfen.

wand.gif hammer.gif


Und jetzt warten wir mal ab ob sich Stensss doch noch meldet.
Ich für meinen Teil würde es mir wünschen...

_________________
Staatlich geprüfter anerkannter Techniker
Fachrichtung: Elektrotechnik

www.calibra-club-rheinland.de
Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau

!!!Aktuelle Teileliste immer aktualisiert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 648931 Geschrieben: 01.06.2012 - 15:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frankb2211 hat folgendes geschrieben:

Es werden hier Leute raus gemobt oder sonstige Sachen veranstaltet, obwohl sie ein festes Inventar waren und wirklich viele gute Dinge geleistet haben.


Ich weiss worauf du anspielst, wie viele hier auch wissen. Lass dass sein! Diesen Blödsinn mit "raus gemobt" kann ich nicht mehr hören. Die paar Leute, die sowas denken, die sollen Ihren Weg gehen und glauben was sie wollen. Ich werde darüber nicht mehr diskutieren und mich nicht provozieren lassen. Fertig. Aus. Dass gerade du damit schon wieder anfängst, das Thema anzuschneiden... wand.gif

Thema Josef: Meldet euch, wenn ihr Antwort habt. Ich hatte ihn bereits vor etlichen Wochen angeschrieben. Per Mail, per PN. Mehr hatte ich nicht von ihm. So. sm-NONO.gif

Ich kann nur hoffen, dass er noch lebt und er wohlauf ist, den Umständen entsprechend. Auf Reha ist oder sowas. Solche Gedanken mache ich mir.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 648934 Geschrieben: 01.06.2012 - 15:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Viel wichtiger wäre dieser Abschnitt hier gewesen...

Frankb2211 hat folgendes geschrieben:
Wohin andere Leute die andere Foren schon vor den Baum gesetzt haben weiter Druck machen dürfen.



Aber lassen wir das...

Ich hab keinen Bock auf die ganze kacke hier... wir werden ja sehen wies läuft...

In diesem Beitrag hier gehts um Stensss und um niemand anderen.

_________________
Staatlich geprüfter anerkannter Techniker
Fachrichtung: Elektrotechnik

www.calibra-club-rheinland.de
Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau

!!!Aktuelle Teileliste immer aktualisiert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 648962 Geschrieben: 01.06.2012 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frankb2211 hat folgendes geschrieben:

In diesem Beitrag hier gehts um Stensss und um niemand anderen.


Richtig, dann halte auch du dich bitte daran sm-bang.gif

Zitat:
Ich hab keinen Bock auf die ganze kacke hier


Es zwingt dich keiner. zwinkern.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 648980 Geschrieben: 01.06.2012 - 21:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So neuster stand Josef is auf dem weg der Besserung und den Umständen entsprechend geht's im gut
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettys
Harvester66 Fake-Account
Harvester66 Fake-Account
Dabei seit: 10.02.2012
Beiträge: 87


Auto: Calibra X25XE, C20NE
Beitrag: 648982 Geschrieben: 01.06.2012 - 21:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ist doch schon mal ne gute Nachricht top.gif

@Calimero: Hst du mit ihm gesprochen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 648984 Geschrieben: 01.06.2012 - 21:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ne ich nicht aber Markus hat mit ihm telefoniert
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 649002 Geschrieben: 01.06.2012 - 23:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:
So neuster stand Josef is auf dem weg der Besserung und den Umständen entsprechend geht's im gut



eine verdammt GUTE nachricht top.gif top.gif

unbekannterweise mal gute besserung wünsche.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 649020 Geschrieben: 02.06.2012 - 10:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HighDx hat folgendes geschrieben:
V6Calimero hat folgendes geschrieben:
So neuster stand Josef is auf dem weg der Besserung und den Umständen entsprechend geht's im gut



eine verdammt GUTE nachricht top.gif top.gif

Zustimm ja.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 649036 Geschrieben: 02.06.2012 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Wenn es niemanden interessieren würde und das mit Zusammenhalt nix zu tun hat, dann frag ich mich, warum Frank, Micha etc. da oben Sorge bekunden???


Hääääh? Genau darum geht es doch...sie bezeugen Interesse an seinem Schicksal. Gleichzeitig wird es von Frank und dir aber als negativ erachtet, wenn andere, die ihn nicht kennen, hier ihr Interesse bekunden mit Nachfragen, wie es ihm nu geht etc. Was ist daran bitte verwerflich oder negativ?! Ich finds gut, dass überhaupt jemand nachfragt...und da dies sogar Leute tun, die ihn nichtmal direkt kennen, zeigt doch, dass er Eindruck hinterlassen hat.

Zitat:
Aber Josef ist hier n Urgestein in der Gemeinschaft, wenn Du das noch nicht gerafft hast, dann texte doch lieber n BMW-Forum voll, ok!?


Klar weiß ich das, deswegen kenne ich ihn trotzdem nicht persönlich, auch wenn er den Calibra erschaffen hätte...wieso soll ich ihn also per Mail oder so volllabern? Er hat sicher andere Sorgen. Was das mit ner Automarke zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ich würde ihn auch nicht belanglos volllabern, wenn ich n Cali fahren würde.

Ich lese hier ab und zu mal rein und freue mich nun, dass es ihm besser zu gehen scheint. ja.gif Und ich freue mich auch, wenn ich mal wieder von ihm selbst n Beitrag lese. ja.gif Eine wirklich verdammt GUTE Nachricht!

Zitat:
Keine Angst, um Dich würd sich keiner Sorgen machen mit der Einstellung, wenn Du mal den Baum küsst mit dem M3, das kann ich Dir schonmal versprechen! ja.gif


Welche Einstellung? Dass ich keinen Leuten hinterhertelefoniere, die mich nichtmal n Stück kennen und ich sie auch nicht? Ich kenne Josef ungefähr so gut wie du Steve Jobs...hast du den etwa vor seinem Tod angeschrieben und gefragt, wies ihm ging? Wenn nicht, haste dieselbe Einstellung wie ich auch. Oder haste einfach nur irgend n Problem mit meinem Auto? Denn ich kann immernoch nicht nachvollziehen, was das damit zu tun hat. Tburnz fährt nun auch Audi...hat er jetzt auch seinen Mod-Status nicht mehr verdient, so wie Sollddie ihn ja auch nicht verdient hat? izzy.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
AndyIsHere
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 54
Beiträge: 716
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-44649
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 649038 Geschrieben: 02.06.2012 - 14:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
HighDx hat folgendes geschrieben:
V6Calimero hat folgendes geschrieben:
So neuster stand Josef is auf dem weg der Besserung und den Umständen entsprechend geht's im gut



eine verdammt GUTE nachricht top.gif top.gif

Zustimm ja.gif .

Grüße, T


Ich kann da auch nur aus ganzem Herzen zustimmen.

Und ansonsten finde ich es erschreckend, dass in diesem Thread mit sehr ernsten Hintergrund und Schicksal nun eine umfangreiche Diskussion gestartet wird, wer wieviel Anteil nimmt und wer sich direkt oder indirekt kümmert etc. p.p. ...

Wobei ich insgeheim Nutz recht gebe. Trotzdem sollte man sich nicht provozieren lassen und die Notbremse ziehen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
joydigger
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 08.08.2011
Alter: 54
Beiträge: 430

Wohnort: D-44388 dortmund
Auto: mercedes benz w202 c230
Beitrag: 649051 Geschrieben: 02.06.2012 - 17:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[quote="tburnz"]
HighDx hat folgendes geschrieben:
V6Calimero hat folgendes geschrieben:
So neuster stand Josef is auf dem weg der Besserung und den Umständen entsprechend geht's im gut



eine verdammt GUTE nachricht top.gif top.gif

Zustimm ja.gif .

das ist top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.285 Sekunden

Wir hatten 413791338 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002