Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 421
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand diesen Gelben Calibra?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 79214 Geschrieben: 12.03.2005 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo!
Jetzt wo ein Mercedes meinte meinen Seat zu küssen, darf ich mich wieder einmal auf die Suche nach einen neuen Auto machen. Calibra kommt immer in Frage wenn es den ein V6 oder C20XE ist... Als dann mal bei Zufall einen Calibra beim Händler gefunden. Wird verkauft als einbruchsschaden mit VIELEN Mägeln, aber nichts was man nicht mit etwas Schweiß und Geld nicht wegbekommen könnte.

So da an dem Wagen schon viel gemacht ist (Airbrush Himmel,Seitenverkleidung mit Leder überzogen, Karosserieumbau etc.) hab ich mir gedacht frage ich hier mal nach, ob jemand den Wagen kennt und mir was zu der Vorgeschichte sagen kann.

Laut Händler handelt es sich um einen 16V, mehr hat der mir so nicht sagen können, bzw. mehr hab ich garnicht gefragt. Der Wagen steht in Grevenbroich das ist im Rheinkreis Neuss nahe Düsseldorf, Mönchengladbach und Köln.

Jetzt meine Fragen:

Kennt jemand den Wagen? Und kann mir jemand was zu der Vorgeschichte sagen?

Wieviel ist der Wagen noch Wert (160tkm)?


Link zu den Bildern wird in 2 Minuten nachgereicht....


edit:

Bilder sind da!

Calibra Bilder als ZIP File, ~700KB
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 79219 Geschrieben: 12.03.2005 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hat de mal n unfall gehabt?
jedenfalls beide radläufe müsst man neu machen-den rst würd ich mir so ansehen denke da is wohl was machbar

bei der front würd ich sagen die wollte wer klauen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 79221 Geschrieben: 12.03.2005 - 21:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also meinst du die Fahrertür? Das ist ein Einbruchsschaden, das sieht man wenn man nah dransteht. Rost hinten, ist nur das was auf den Fotos ist, weiterer Rost ist da nicht weil anscheinend Proffesionell gebördelt wurde.

Ich vermute allerdings mal das unter den Schwellern eine MENGE Rost steckt.


Übrigens: Die Front müsste sowieso neu kommen, oder ich mach mir Jahrhunderte Arbeit mit Spachtel und Glasfaser im Keller....


Also der Händler will 2000 dafür haben und das ist definitiv zuviel.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 79223 Geschrieben: 12.03.2005 - 22:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich sags mal so- jenachdem was du für deinen bekommst-was der kostet und as du machen würdest- denn an und für sich steht r gut im lack

aber vorher ma sehen was er an ausstattung hat
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 79241 Geschrieben: 12.03.2005 - 22:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der 3l piecha umbau aussm saalkreis hat genau den heckspoiler drauf
könnte sein das den jemand gekauft und ausgeschlachtet hat
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yossman
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 531

Wohnort: D-dreieck sinsheim/heilbronn/mosbach
Auto: Vectra B i500 x25xeI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 79243 Geschrieben: 12.03.2005 - 23:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@mkone, willkommen zurück prost.gif kann mich noch gut erinnern als du vor ca 1-1.5 jahren nen abgang gemacht hast, richtung seat motz.gif naja prost.gif
äh 2000 euro für cali mit dem rost?
dann noch mit einbruchsschaden, sorry, aber das is zuviel..
calis kriegste wie sand am meer, nur is da die frage ob du auch zeit zum suchen hast? wenn nein, dann schlag zu icon_idea.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 79244 Geschrieben: 12.03.2005 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

yossman hat folgendes geschrieben:
@mkone, willkommen zurück prost.gif kann mich noch gut erinnern als du vor ca 1-1.5 jahren nen abgang gemacht hast, richtung seat

Kann mich da nur anschliessen,was den cali angeht kenne denn zwar nicht aber meine persönliche meinung dazu ist lass die finger davon.2000 euro für denn sind viel zu viel im den zustand max.800 euro da steckst du wieder eine menge euros rein.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morpheus19
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 113

Wohnort: D-56579 Hardert
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 79246 Geschrieben: 12.03.2005 - 23:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sehe das auch so, denke der ist das geld nicht wert.

aber wenn du spaß an einem 16v xe hast der wirklich ok ist wäre das vieleicht was....

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8180074&id=ofwwfy3bn1c

und an alle die jetzt wieder kommen der ist zu teuer...das weiß ich selbst, habe diesen preiß nur damit nicht dauernt so spinner anrufen biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 79260 Geschrieben: 13.03.2005 - 03:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also, ich werde dem auch keine 2000 dafür geben, nie im Leben das ist es echt nicht Wert, auch wenn der Wagen wenn er fertig ist richtig gut aussieht. Müsste mindestens den Rost wegmachen, die Schweller mal wegmachen um dort evtl. Rost weg zu machen, die Front und die Tür will repariert werden und das innere des Fahrzeuges will trocken gelegt werden.

Wenn wir OHNE Lackieren rechnen (dürfte ich wesentlich günstiger bekommen) kommt da immer noch ne stange Geld bei rum.

Morpheus: Finde deinen Wagen super nett und würd ihn auch nehmen, nur 5000 sind definitiv zuviel laecheln.gif

Jaja das war damals traurig als ich gegangen bin, naja ich habe die RIP Kategorie eingeweiht.... Traurig... Naja hoffe mal ich finde nen shcönen Calibra, ob Unfall oder nicht ist eigentlich egal...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 79261 Geschrieben: 13.03.2005 - 03:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der sieht ja noch schlimmer aus wie meiner biggrin.gif

naja glaub der cali is zum schlachten ganz gut. wennste den billig bekommst. is ja doch einiges kaputt. und die schweller glaub ich, sind auch ziehmlich am ende...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 79262 Geschrieben: 13.03.2005 - 05:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://opelmissy.de/images/treffen/Oleben/oc-028.jpg

den da mein ich
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 79267 Geschrieben: 13.03.2005 - 10:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mußt ja auch ne neue scheibe für vorne kaufen , die vorderste kleine scheibe auf der fahrerseite oder?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
morpheus19
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 113

Wohnort: D-56579 Hardert
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 79276 Geschrieben: 13.03.2005 - 12:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also das mit meinem cali war auch als vb gedacht, für ein gutes angebot bin i ch immer zu haben, weil über preiße kann man ja eben immer reden:-)

will auch eigentlich nur das er in gute hände kommt. und wenn ich keinen dafür finde verkaufe ich eben mein cabrio:-)


mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 79441 Geschrieben: 14.03.2005 - 00:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Problem sind bei mir immer die Anschaffungskosten, komisch aber wahr....

Bin aufjedenfall fleißig am Scuhen, wieder das Standartprogramm, Calibra oder Corrado, nur erstmal das finden was man haben will traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
CalimenV6
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 116


Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 79471 Geschrieben: 14.03.2005 - 10:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MKone hat folgendes geschrieben:
Also meinst du die Fahrertür? Das ist ein Einbruchsschaden, das sieht man wenn man nah dransteht. Rost hinten, ist nur das was auf den Fotos ist, weiterer Rost ist da nicht weil anscheinend Proffesionell gebördelt wurde.

Ich vermute allerdings mal das unter den Schwellern eine MENGE Rost steckt.


Übrigens: Die Front müsste sowieso neu kommen, oder ich mach mir Jahrhunderte Arbeit mit Spachtel und Glasfaser im Keller....


Also der Händler will 2000 dafür haben und das ist definitiv zuviel.


@MKone habe mir den Wagen auch mal gerade angeschaut,also ich finde ihn auch nicht so Überragend für 2000Euro definitiv zu Teuer!!!!.Der Wagen fällt doch aussernander gut das der Lack ihn noch zusammenhält biggrin.gif
Zuviel Rost will nicht wissen wie Rostig er schon unterm Wagen ist.
Pack lieber ein wenig mehr drauf und kauf dir einen Turbo oder V6 ohne Rost respekt.gif

_________________
Cali 4 ever....................
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.060 Sekunden

Wir hatten 412680557 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002