Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 471
Insgesamt: 474 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - M320S im Calibra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
RSSpeed
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 154

Wohnort: D-47809, Krefeld
Auto: FORD Escort 2.0 16V
Beitrag: 6782 Geschrieben: 25.03.2003 - 20:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe mir heute eine Funkfernbedienung von in.pro. des Typs M320S gekauft.

Aus der Einbauanleitung bzw. dem "Schaltplan" geht leider nicht hervor, auf welchem Pin die Komfortfunktion liegt bzw. auf welchem Pin Strom (+12'V) bei Ansteuern der Komfortfunktion geschaltet wird.

Ich fahre einen Opel Calibra und möchte gerne meine Diebstahlwarnanlage mit ansteuern. Den fahrzeugspez. Kabelsatz habe ich natürlich schon drin.. und ZV funktioniert auch...

Nur die DWA halt nicht... mad2.gif

Kann mir jemand weiterhelfen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


RSSpeed
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 154

Wohnort: D-47809, Krefeld
Auto: FORD Escort 2.0 16V
Beitrag: 6812 Geschrieben: 26.03.2003 - 22:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja, werd morgen mal nachsehen auf welchem Pin die Komfortsteuerung liegt und dann über ein Relaise die Fenster, eSD und die DWA ansteuern.

Weiss einer welches Kabel ich da anspeisen muss? Glaube das gelb-schwarze an der ZV Einheit (A-Säule unten rechts) oder?

Aus geht die DWA ja wenn ich den Wagen aufschliesse...auch über FFB
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 6820 Geschrieben: 27.03.2003 - 08:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmmm,
das ist stark von der Alarmanlage abhänging.Arbeitet die Masseabhängig oder Plusabhängig.Dementsprechend musst du die bei der ZV dazwischenklemmen.Kann aber sein daß du das gelb schwarze Kabel nehmen musst.
Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher.

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
RSSpeed
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 154

Wohnort: D-47809, Krefeld
Auto: FORD Escort 2.0 16V
Beitrag: 6822 Geschrieben: 27.03.2003 - 11:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke. Nun hab die serienmäßige DWA mit Innenraumüberwachung drin, denke mal die sind bei Cali alle gleich angesteuert, oder?

Werd mich aber nachher dransetzen und sehe ja dann (LED Prüflampe) ob der Schlüsselschalter - oder + weiterschaltet.

Ergebniss:


..mhh...also ohne Schaltplan komme ich da nicht weiter ;-(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 6881 Geschrieben: 29.03.2003 - 13:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi


und bist du weiter gekommen?
ohne welchen schaltplan gehts nicht? denn vomm cali oder von der FFB?

hab bei mir ne WAECO drin und mit ihr ging die ansteuerung der DWA problemlos.


Gruss

Timur
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RSSpeed
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 154

Wohnort: D-47809, Krefeld
Auto: FORD Escort 2.0 16V
Beitrag: 6886 Geschrieben: 29.03.2003 - 14:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vom Cali

welches Kabel muss ich für die DWA denn ansteuern? gelb/rot?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 6887 Geschrieben: 29.03.2003 - 17:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

ja genau das rot/gelbe kabel muss auf masse geschalten werden.

Gruss

Timur
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RSSpeed
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 154

Wohnort: D-47809, Krefeld
Auto: FORD Escort 2.0 16V
Beitrag: 7016 Geschrieben: 02.04.2003 - 12:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So... endlich geschafft zwinkern.gif

Den Anschlussplan findet Ihr auf meiner Homepage oder
http://www.opel-freunde-krefeld.de.vu
unter Tipps & Tricks (Ansteuern der DWA mit der M320S von in.pro.)

Habe eine kleine Anleitung dazu erstellt.


mfg

_________________
http://www.rsspeed.de <----**RSSpeed Tuningportal NEU**---
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 413939117 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002