Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 406
Insgesamt: 406 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Pyrolyse. Treibstoff aus Abfall!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 371

Wohnort: D-48161 Münster
Auto: Fahrrad Hercules Muskelkraft
Beitrag: 624911 Geschrieben: 25.11.2011 - 21:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kein Fake! Kein Bla Bla! Für jeden der sich davon Überzeugen möchte das es funktioniert (natürlich auch und gerade die, die meinen das es nicht funktioniert) kann gerne zur nächsten Messe fahren!
Oder sich vielleicht über YouTube, also ganz ohne lästiges lesen, ein bisschen über Peter Fitzek und seine Ideen informieren.

Und hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=zLjJc2s4Os0

Ich würde zum besseren Verständnis im nachhinein vielleicht sogar darum bitten sich ein wenig mehr darüber zu informieren!
Bevor voreilige und sogar unüberlegte Kommentare hier folgen.
Das ganze hat NICHTS mit der üblichen Kapitalerwirtschafftung EINZELNER PERSONEN zu tun!!!

Danke!

_________________
The differnce between man and the boys is the price of the toys!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 624917 Geschrieben: 25.11.2011 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klingt nach Sekte. biggrin.gif Ist zwar interessant, aber wie er selbst sagt...im System so nicht praktikabel. Außerdem: Wie wird der Thermoofen angeschmissen? Mit Luft? Weil um so eine Hitze zu produzieren, brauch der garantiert mehr Kohlenstoff bzw Energie, als er selbst gewinnen kann. Man kann keinem Stoff mit wenig Energie viel Energie hinzufügen, irgendwo muss diese ja herkommen.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 371

Wohnort: D-48161 Münster
Auto: Fahrrad Hercules Muskelkraft
Beitrag: 624919 Geschrieben: 25.11.2011 - 22:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Gedanke mit der Sekte kommt leider unweigerlich auf. Nur hat NeuDeutschland (wobei ich die Namensgebung persönlich vielleicht etwas anders gewählt hätte, in Bezug auch auf rechtspopulistisches Gedankengut, aber vielleicht auch ein gut durchdachter Werbetrick,wer weiss?)nichts mit einer Sekte geminsam da es keinen Monarchen,Führer oder Diktator oder wie auch immer gibt.
Peter Fitzek hält, wie er sagt, seine gesamten Zahlen und und Intentionen 100% transparent! Und ich glaube ihm das, weil ansonsten sein komplettes System der selbstorganisierten Geimeinschaft auf kurz oder lang zusammenbrechen würde zwinkern.gif

Und Bei 17.24 Min wird deine andere Frage auch beantwortet biggrin.gif
Es ist ein zuumfangreiches Thema als das man es in 1-2 Std Videos gucken versteht.

_________________
The differnce between man and the boys is the price of the toys!

Zuletzt bearbeitet von KunstRasen am 25.11.2011 - 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChrisCB
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 29.05.2011
Alter: 42
Beiträge: 212
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-03050
Auto: Opel Calibra C30XE, Calibra 2,0 16V C20XE
Beitrag: 624928 Geschrieben: 25.11.2011 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Technik die der Vorstellt ist schon nicht schlecht , aber an sich ist dieser Vorgang nicht neu, vor Jahren hatte ich schonmal etwas ähnliches gesehen, und in einem anderen Bericht wurde auch schonmal erwähnt das die Erde das Erdöl quasi immer wieder nachproduziert, die hatten auch an den unmöglichsten Orten nach Erdöl gebohrt ( Geoglische gegebenheiten natürlich Vorausgesetzt) und auch welches gefunden, zar nicht in den Riesenmengen aber immerhin.
Da sieht man eigentlich wiedermal wie man vom System für Dumm verkauft wird.

Ich glaube aber nicht das der Mann da mit seiner Idee weiterkommt, besser wäre es, er würde sein Patent allen Menschen zur Verfügung stellen und kein Club der Auserwählten gründen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 371

Wohnort: D-48161 Münster
Auto: Fahrrad Hercules Muskelkraft
Beitrag: 624931 Geschrieben: 25.11.2011 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ChrisCB Er kommt sogar immer einen grossen Schritt weiter mit diesen Ideen! Aber nicht im Sinne von persönlicher Berreicherung. Er nutzt das erwirtschaftete Kapital, das u.a. durch die Kooperationskasse und vieler anderer guter Ideen zusammen kommt, um das Geimeinwohl (Strassen,Schulen,neue Forschung in richtung freier Energie,gesunder Nahrung,freie Bildung....) zu steigern.
Beispiel:
Was ist profitabler für die Geminschaft?
Eine Krankenkasse A, die die Leute nicht über Krankheiten und deren Ursachen aufklärt und sie künstlich Krank hält.
Bekannte günstigere oder für den Patienten angenehmere Behandlungsmethoden NICHT bezahlt.Um sich mit Hilfe der Pharmaindustrie zu berreichern.

Oder eine Krankenkasse B, die die Leute über Krankheiten und ihre Ursachen aufklärt. Die ALLES bezahlt was der Patient als heilsam erachtet, sprich auch alternative Heilmethoden wie Homoöpathie, Geistheilung,Akupunktur...! Die Seminare anbietet über Gesundheit und Krankheiten die unterdrückte Wahrheit zu erfahren (bei keineAhnungwievielMillionenEuro Gesundheitsbudget in der BRD jährlich müssten wir doch vor Gesundheit strotzen oder?Das ist die Stelle zum nachdenken hehe).
So und nun kommts gesündere Mitglieder, keine unnötig teuren Behandlungen wenn vermeidbar und ZACK, WOW, was für ne Gewinnspanne! Ergo niedrigere Beiträge für die Mitglieder, Überschuss der wieder ins Geimeinwohl investiert wird, jetzt nicht Geimeinnützige Krankenkasse oder Strassen sondern was weiss ich kostenfreie und genügend Kindergartenplätze und so witer und so fort...

Wie gesagt es ist nicht von jetzt auf gleich verstanden, weil man erstmal die alte Denkweise beiseite stellen muss. Es ist mir nicht anders ergangen am Anfang. zwinkern.gif

Hier noch ein witerer Link für alle Interressierten: http://www.youtube.com/watch?v=3w8-aVGLD6M

_________________
The differnce between man and the boys is the price of the toys!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrismissle
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 168

Wohnort: D-06849 Dessau
Auto: Opel Calibra/Corsa x30XE/X12XE
Beitrag: 624988 Geschrieben: 26.11.2011 - 16:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sry aber absolut gequirlte Scheiße. Der Typ will einen eigenen Staat gründen der sich komplett selbstständig unterhält und aus Müll energie gewinnt. Doch hast du schonmal einen Staat ohne Land gesehen? Nein.
Also hat er kein Land für seinen Staat. Brauch Geld um seine Einwohner zu Versorgen etc. Und das alles will er aus seinen tollen Energiegewinnungssystem machen.
Die Pyrolyse als chemische Reaktion ist seit Ewigkeiten bekannt und wird auch schon seit Ewigkeiten genutzt. Und jetzt kommt ein Mann und will damit die Welt verändern.
Sry aber wer darauf reinfällt ist einfach nur Naiv.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 371

Wohnort: D-48161 Münster
Auto: Fahrrad Hercules Muskelkraft
Beitrag: 624990 Geschrieben: 26.11.2011 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Chrismissle: Hehe ja er hat "Land" und zwar ein altes Industriegelände.
Und Geld verdient er aus mehreren Quellen nicht NUR durch die Pyrolyse!
Das habe ich Hier nur als Beispiel gebracht weil ich dachte das es vielleicht den einen oder anderen interrsessiert.
Ich finde es aber schön das sich doch einige ein wenig damit beschäftigen und hier auch Kommentare schreiben. Bitte mehr davon.
Nochmal der Typ ist kein dahergelaufener Spinner, ganz im Gegenteil, er ist in meinen Augen ein mutiger Pionier. Er weiss was und vor allem wofür er es tut.
Sicherlich ist auch sein System vielleicht nicht perfekt, aber er versucht es besser zu machen anstatt nur rumzujammern und zu meckern wie sch...e doch alles hier in der BRD ist!

Wer mit der Heerde geht, kann nur den Ärschen folgen!

_________________
The differnce between man and the boys is the price of the toys!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrismissle
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 168

Wohnort: D-06849 Dessau
Auto: Opel Calibra/Corsa x30XE/X12XE
Beitrag: 624994 Geschrieben: 26.11.2011 - 17:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klar wenn er das alles ernst meint ist das ne mutige Entscheidung! Aber meines Erachtens absolut unrealisierbar. Und das Land was er hat ist trotzdem in Deutschland und gehört auch Deutschland. Er hat vieleicht uneigeschränktes Nutzungsrecht. Aber einen Staat mit Bürgern etc zu gründen mit eigenen System, Krankheitswesen und was er sonst noch alles erzählt. Sry aber unmöglich. Was meinste denn warum das eine geschlossene Veranstaltung ist und man erst Mitglied sein muss um daran teilzunehmen. Mich würde es auch nicht wundern wenn da gleich ein "Mitgliedsbeitrag" zu entrichten ist. Es gibt in Deutschland hunderte von solchen Vereinen. Die "Geschlossene Veranstaltung" hat nur den Grund sich rechtlich aus einigen Schwierigkeiten rauszuwinden. Unrechtens ist es trotzdem. Genauwie irgendwelche "Kaffeefahrten" um den Rentnern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und jetzt überlege mal über wieviele Jahrhunderte sich Staaten gebildet haben...das wäre ein Projekt was etliche Jahrzehnte dauern würde und gewiss alles andere als lohnenswert ist.
Lass bloß die Finger von sowas. Diese Leute nutzen nur die Dinge aus worauf die Leute sauer sind. Unser Staat ist da scheiße und das ist alles mist. Klar aber im Endeffekt leben wir in Deutschland gewiss besser als in den meisten andern Ländern.
Aber die Hohen Spritpreise Mehrwertsteuer etc ist alles nicht nur für die Katz. Kein Staat kann ohne Einnahmen leben. Auch nicht den Staat den er erschaffen will.
Einfach Finger von lassen und mal nach nen Jahr oder so das Projekt durchgoogeln. Huntert pro sind dann schon die ersten Klagen etc durch.
Es gibt viele Tagträumer die gut erzählen können. Die Frage ist nur wie lässt man sich von beeinflussen...


___________________________________
Edit: Sry das ich in meinen vorherigen Beitrag so vulgär war. Wollte dich nicht angreifen, aber wie gesagt Finger von lassen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 371

Wohnort: D-48161 Münster
Auto: Fahrrad Hercules Muskelkraft
Beitrag: 624995 Geschrieben: 26.11.2011 - 18:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Er meint es ernst. Und unmöglich ist immer nur das was man sich nicht vorzustellen vermag. Das Land liegt zwar in Deutschland völlig richtig, aber es gehört nicht der BRD.
Ja auch das mit der geschlossenen Veranstaltung und der Mitgliedschaft ist richtig. Dies hat aber unter anderem den Beweggrund das er somit keine öffentliche Veranstaltung hat und somit auch nicht gezwungen ist wie er sagt :Gema,IHK und Ordnungsamt etc zu bezahlen.
Staaten bilden sich nicht einfach, sie entstehen. Er macht das auch nicht erst seit gestern laecheln.gif
Von welchem Lohnenswert sprichst Du? In Bezug auf finanzielle Interresen oder in Bezug auf die Verbesserung der Lebensumstände in unserem Land?
"Diese Leute" ist übrigens reines Schubladendenken. Jeder Mensch ist anders und nicht jeder auf diesem wunderschönen Planeten ist nur darauf aus sein Ego zu bedienen. Auch wenn man es schwer glauben mag und uns das immer und immer wieder eingetrichtert wird.
Noch geht es uns vom finanziellen Standpunkt aus gesehen besser als anderen da stimme ich Dir voll und ganz zu. Nur was glaubst Du wie lange wir diese Seifenblase von Geldsystem noch aufpusten können bis sie platzt?? Guck Dich um... die Leute wachen immer mehr auf z.B. Occupy Wallstreet.com oder Occupy together.com Realnews24.com
Im übrigen hat er sich sein Projekt von allen möglichen Instanzen absichern lassen BEVOR er damit begonnen hat, damit er nichts unrechtes tut. ja.gif
Natürlich kann auch sein Staatssystem nicht ohne Tauschgeschäfte laufen (Und nichts anderes ist das Geldsystem) keiner kann sich komplett autark versorgen. Es muss immer eine regionale Gemeinschaft mit Regeln vorhanden sein um nicht plötzlich wieder in der Steinzeit zu stehen.
Und lass bloss die Finger davon ist vielleicht ein gut gemeinter Ratschlag, und das meine ich ehrlich und nicht sarkastisch oder so, DANKE. Nur fällt mir irgendwie dazu der Spruch ein:Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht. Ist nicht böse gemeint. Einfach den Kopf in den Sand stecken und warten das es von alleine besser wird?? Ohne mich!
Also bevor ich bei solchen Sachen beitrete oder sie in irgendeiner Art und Weise unterstütze,informiere ich mich natürlich im Vorfeld.
Über deren Intentionen, vielleicht Sponsoren im Hintergrund, etc. pepe.
Und wenn ich dann immer noch ein positives Bauchgefühl bei der Sache habe dann unterstütze ich Dinge die ich persönlich für richtig empfinde. Was natürlich nicht heisst das es so ist oder das es jeder meine Meinung teilen muss.

_________________
The differnce between man and the boys is the price of the toys!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrismissle
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 168

Wohnort: D-06849 Dessau
Auto: Opel Calibra/Corsa x30XE/X12XE
Beitrag: 624999 Geschrieben: 26.11.2011 - 18:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jedes Finanzsystem platzt irgendwann. Das hat auch die Vergangenheit gezeigt. Ich weiß ja nicht wie alt du bist?! Ich bin 24 und habe schon 3 Währungen mitgemacht. Und so wird es auch immer weitergehen. Staaten verschulden sich, dass ist ganz normal. Irgendwann kommt der totale kollaps und alles bricht zusammen. Es gibt ne Inflation und irgendwann sind alle Schulden dahin...Klingt dumm ist aber so. Das ist ein ganz normaler Kreislauf.
Klar sind die Leute mit allen möglichen Dingen unzufrieden. Aber was hast du von dem System was er anprangert?! Klar ein paar Ersparnisse, aber was steckst du dafür rein...darüber sollte man nachdenken.
Und ein Staat in einen Staat wird es hier gewiss nie geben ... Ich glaube das einzige was passiert wenn man da beitritt ist, dass das Portemonaie nur noch schmaler wird. Denn Du und ich werden sein System nie erleben, selbst wenn es funktionieren sollte.
Hinter der Organisation eines Staates steckt erheblich mehr ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 371

Wohnort: D-48161 Münster
Auto: Fahrrad Hercules Muskelkraft
Beitrag: 625003 Geschrieben: 26.11.2011 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin 31 biggrin.gif
Frage Dich mal nur für Dich selbst ohne das Du hier die Antwort schreiben musst:
WARUM platzte bisher jedes Geldsystem?
Bei WEM verschuldet sich der Staat?
WAS muss anders gemacht werden um es besser zu machen?

Wenn Du Zeit und Lust hast schau hier doch mal rein:

http://www.neudeutschland.org/index.php/beh%C3%B6rdenschriftwechsel.html

_________________
The differnce between man and the boys is the price of the toys!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 625004 Geschrieben: 26.11.2011 - 19:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wegen der Gier und der damit einhergehenden Korruption. Jeder heutige Staat ist korrumpiert und die, die es nicht sind, aus denen wird auch nix. So läuft der Hase nunmal. Neu-Deutschland würde von allen anderen entweder gemieden und boykottiert werden...oder selbst irgendwann der Korruption zum Opfer fallen. Es sei denn, es läuft so wie bei den Amish, die sich bewusst aus möglichst allem raushalten. Und wenn es soo einfach wäre, wie er es darstellt, würde wohl jeder Staat nach der Devise leben. Das funktionier taber nicht, da es immer wieder Leute gibt, die gierig werden.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nixplaner
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 781
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-93413 Cham
Auto: Opel Vectra C25XE
Beitrag: 625030 Geschrieben: 27.11.2011 - 09:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was soll man denn dazu sagen zwinkern.gif ich wusste garnicht das es menschen gibt, die von pyrolyse nichts wussten (und damit meine ich nicht den fachbegriff sondern eher die möglichkeit an sich). wer sich mal in der glotze als kind was anderes als power rangers angeguggt hat oder vll sogar mal ein buch zur hand genommen hat, sollte davon wissen.

ganz ehrlich, der typ kann gut labern, das ist alles. hätte er nicht diese geschichte am laufen würde er vermutlich kaffeefahrten veranstalten oder benzinsparmagneten verkaufen. wer tatsächlich glaubt der typ ist auf mehr aus als seinen eigenen geldbeutel zu füllen...bitte, jedem dasseine.

und was der brabbelt ist größtenteils gequirlte sch*****. erdöl wird natürlich von der natur "nachgeliefert", nur haben wir wohl kaum die zeit mal eben paar millionen jahre drauf zu warten. das vergisst der werte herr wohl zwischen kohlenstoff-regnet-herab-und-alles-sprießt und erdöl-ist-nicht-endlich. der typ macht sich nur die angst der leute vor der energie- und wirtschaftskrise zu nutze um möglichst viele mitglieder für seinen verein zu sammeln, die natürlich ordentlich beitrag zahlen.

und dann sein staat...lol.gif. also nochmal, der typ behauptet sie hätten einen staat innerhalb eines souveränen staates gegründet und würden sogar eine eigene exekutive besitzen? xD na, haben wir gelacht.

bestenfalls ein peter lustig für arme. immerhin hat er mich belustigt, also keine völlig verschwendeten 20 minuten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
chrismissle
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 168

Wohnort: D-06849 Dessau
Auto: Opel Calibra/Corsa x30XE/X12XE
Beitrag: 625037 Geschrieben: 27.11.2011 - 12:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vorallem eigene Exicutive...Polizei und co möchte auch bezahlt werden. denn so läuft das System nunmal. Keiner macht irgendwas für umsonst. Mal ne andere Frage? Bekommen Mitglieder irgendwelche finaziellen oder andere Vorteile, wenn sie neue Mitglieder werben? Würde mich auch nicht wundern...
Wie Nixplaner schon sagte es wird einfach nur die Angst und die Frust der Leute ausgenutzt um deren Portemonaies zu plündern.
Von solchen Vereinen gibts etliche und rechtens ist das gewiss nicht. Früher oder später werden die ersten Klagen kommen und an deiner Stelle würde ich schnellstens wieder aussteigen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 371

Wohnort: D-48161 Münster
Auto: Fahrrad Hercules Muskelkraft
Beitrag: 625045 Geschrieben: 27.11.2011 - 13:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin nicht Mitglied!
Und er hat NOCH keinen Staat gegründet! Das ist sein Ziel!
Gut erzählen kann er ohne Frage biggrin.gif , aber was er sagt hat Substanz und ist für JEDEN der es genauer wissen möchte nachzulesen.
Bezahlt wird jeder, der im Sinne des Allgemeinwohls arbeiten verrichtet. Nur in einem anderen ZINSFREIEN Geldsystem (Engelgeld), das nicht wie unser jetziges Schulden produziert, die Nachweislich mit Geld NIEMALS zurrück bezahlt werden können. Und dadurch Wenige viel haben und viele wenig!!!
Es ist nur ein Gegnwert zur erbrachten tatsächlichen Leistung des Einzelnen. Daher kann niemals mehr Geld im Umlauf sein als es auch mit Werten abgedeckt ist. Ausserdem verliert es nach gewisser Zeit seine Gültigkeit damit es im Umlauf gehalten wird. Kann aber durch zahlung von einem gewissen Prozentsatz ich glaube 10% (Müsste ich erst nachschauen) wieder aktiviert werden.
Im übrigen ist die BRD kein suveräner Staat sondern genau genommen ein Besatzungskonstrukt! Eine GmbH!

http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/

http://www.youtube.com/watch?v=VwiFycvdheU


http://www.natuerlicheperson.de/deuts chland Leerzeichen entf.

http://www.manmohan.de/impressum/Selbstverwaltung/index.html

Schaut euch mal an was Herr Waigel dazu zu sagen hat von wegen souveräner Staat BRD zwinkern.gif

http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege/

_________________
The differnce between man and the boys is the price of the toys!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 413565747 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002