Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 297
Insgesamt: 297 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Missbrauch des Forums

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
Franklyn
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430

Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
Beitrag: 77505 Geschrieben: 07.03.2005 - 16:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mal ne Frage: Was macht es eigentlich wenn ein Thema 10 mal neu aufgemacht wird. Sorry ich kenne mich mit den Web-Site Interna nicht so aus.
Geht es hier nur um den Speicher?
Viele Dopelpost werden jetzt auch bestimmt wegfallen:
1. durch die beiden neuen Menüpunkkte
2. durch calibra.cc

_________________
[size=14]
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=6825&orderby=tit
Mein neuer
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=11229&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 77513 Geschrieben: 07.03.2005 - 16:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bloodstains hat folgendes geschrieben:
Habe eben gesucht anscheind wurde es gelöscht das mit dem Kredit, da wollte jmd. 1000 Euro weil er sich nen Cali kaufen wollte..... anscheinend waren die Mod´s recht fix ja.gif

nix gelöscht da ist er
https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7019
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sequencer
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 752

Wohnort: D-78224
Auto: Cali 16v
Beitrag: 77521 Geschrieben: 07.03.2005 - 16:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stenssss hat folgendes geschrieben:
Calectra hat folgendes geschrieben:

Allerdings stimmt es dass das Team ein wenig überfordert zu sein scheint, viele Themen werden überlesen..

Hi,
finde diese Aussage sehr harter Tobak.
Hört sich ja fast so an, als wenn das Team nichts anderes zu tun hat, als hier im Forum nach den rechten zu schauen.
HALLO, die Leute im Team sind nicht hauptberuflich hier, sondern eheramtlich, und ich sage dazu nur: respekt.gif

Wenn du mich zitierst, dann bitte ganz, so kommt das nämlich extremer rüber als ich meinte, sieht fast aus also ob ich mich beschweren würde zwinkern.gif
Wie du meinem anderen Post gelesen hast, siehst du das ich vollstes Verständniss dafür habe. Ich adminstrier selber 2 Boards und moderiere 1, ich weiss was das Nerven und Zeit kostet.
Ändert aber dennoch nichts dran dass es vor allem seit c.de hier mehr geworden ist und weniger Mods im Verhältnis sind als bei C.de
Nimms mir nicht übel, aber ich steh nicht gern so da zwinkern.gif
prost.gif

_________________

Qui tacet, consentire videtur

Schwäbisch Inkasso


Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 77522 Geschrieben: 07.03.2005 - 16:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da ging es doch um keinen Kredit. Ugly hat doch nur händeringend jemanden gesucht, der ihm innerhalb kürzester Zeit seinen Cali abkauft...

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 77557 Geschrieben: 07.03.2005 - 17:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde, dass es viele Foren im Netz gibt, wo nur gespammt wird. Da wird sich quasi im Forum unterhalten wie im Chat. Der Umgangston ist ebenfalls rauher und es geistern ne Menge Kiddies mit belanglosem Zeug rum, da bin ich schon froh dass es hier so friedlich läuft wenn man bedenkt, dass ct.de unfreiwillig zur größten calibraseite im www geworden is. Gut dass wir sie haben. Wenn sich das nachher wieder durch c.cc etwas splittet -wirds auch ruhiger -denke ich.

Wir haben nunmal den geballten Calibrafahrerstamm hier und müssen ganz einfach damit zurecht kommen-das können wir ja eigentlich auch. Klar stört es manche User genauso wie mich, wenn dann dauernd neue Themen kommen oder manche Neulinge meinen, ihr einer Thread reicht nicht, da muss noch n neuer her wo es ums selbe geht. Sowas nervt nicht nur euch. Aber ich muss auch eingestehen, dass dazu eben die Mods sind wenns quer rudert, sonst bräuchte ein Forum solche Gruppe nicht. Sicher sollte man bedenken wie stenssss schon schrieb, dass auch die Mods ein Privatleben haben und das völlig freiwillig machen. ja.gif Dazu meinen respekt.gif nochmal und ich bin froh so gutes "Personal" zu haben.

Und ja ihr habt recht, es sind verhältnissmäßig zur ehemaligen c.de wenige Mods an "Board", das aber geschuldet der Tatsache, dass im Moment noch trotz wenig Personal das Forum gemanaged werden kann und es auch vorher keiner weiteren Unterstützung bedurfte. Das zeigt auch auf, dass es eigentlich noch harmlos ist, was hier manchmal für Müll geschrieben. zwinkern.gif

Was ich für mich daraus immer lerne ist, dass ich noch ein paar Dinge einbauen muss, die die Arbeit in den Foren für die Mods erleichtert- die User die hier vereinzelt Müll posten kann man nicht so einfach ändern und muss diesem manchmal entgegenwirken. Keine Angst ich bau kein Karma ein lol.gif . Vielleicht ist es auch ein fehler, dass wir auf ct.de etwas viel "durchgehen" lassen, wenn man sich mal als Spiegel die ehemalige c.de nimmt. Vielleicht müssen wir vom Team auch da an uns arbeiten und konsequenter durchgreifen. Das abzuwägen ist aber nicht immer einfach.

So denn... prost.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sequencer
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 752

Wohnort: D-78224
Auto: Cali 16v
Beitrag: 77561 Geschrieben: 07.03.2005 - 18:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schön gesagt, Matze zwinkern.gif
Ich würde es allerdingings nicht unterschätzen, ich kann mir jedenfalls vorstellen dass hier doch ein paar User bleiben werden
Ich zähl mich auf jeden Fall dazu biggrin.gif
Wahr ist allerdings dass hier alles ein bisschen anderst ist wie bei c.de. Und das ist gut so

_________________

Qui tacet, consentire videtur

Schwäbisch Inkasso


Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 77566 Geschrieben: 07.03.2005 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja , aber was stört dich daran,daß man sich an diskussionen beteiligt. ich schreib auch zu vielen beiträgen was dazu, weil ich manchmal langeweile habe und dann bißchen über autos, bzw den calibra reden will und da beteilige ich mich halt an der diskussion. soll ich jetzt überhaupt nicht mehr an diskussionen teilnehmen,damit ich net zu viele sternchen kriege. ich achte doch , wie 99% der leute hier, net auf die sternchen bei jemanden. außerdem ist doch das forum da, um zu diskutieren.und ich denke nicht,daß die leute hier aus absicht sachen falsch interpretieren oder falsch erklären. aber wie soll man erfahrungen sammeln,wenn man net mal mitreden darf und fragen soll. das mit dem doppelposts ist halt wieder ne andere geschichte. aber man weiß eben net immer, ob zum beispiel schon einem auffiel,daß dr. calibras fotos im umlauf sind.und unter was soll man dann suchen? unter "calibra"? dann finde ich hunderte von posts. also denke net, daß jeder das aus absicht macht.und an dem calibra geht ziehmlich oft was kaputt, da kann ich nur mitreden, ist halt n oppel, was will man dazu noch sagen. und ich finde auch diesen post hier,also dieses thread, nicht gerade sehr geistreich oder sinnvoll.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 77579 Geschrieben: 07.03.2005 - 18:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sicher lebt ein Forum von den beiträgen der User, auch steht ja in den regeln:

Zitat:
Spam, Werbung und vollkommen unnütze Beiträge werden unkommentiert gelöscht. Also verzichtet bitte von vornherein darauf, solches Zeug zu posten. Wichtig: "Unsinnige" Beiträge, sofern sie gegen keine Regel verstoßen, dürfen durchaus verfaßt werden. Schließlich ist "Quatsch machen" nicht verboten - das Forum soll ja auch Spaß machen. Dieser Quatsch darf nur nicht seine genannten Grenzen überschreiten.



Das Smalltalkforum hat nicht umsonst 8080 Posts bis jetzt.
Was das jetzt mit dem Dr.Calibra und Autoscout Thread zu tun haben soll kann ich jetzt nicht nachvollziehen- der ist doch ok. Auf das wie und was postet man kommt es eben an!

@Doppel-Whopper: War ja nix gegen dich, du fällst doch nicht negativ auf oder? Also auf meiner Abschussliste stehts du jedenfalls nicht, keine Sorge. prost.gif

Wie gesagt lebhafte Diskussionen sind ok. Und wenn 3 das gleiche umschrieben in einem Thread schreiben, das ist ebenfalls ok, da man viele Meinungen holen muss und die Entscheidung bzw. Diagnose sich besser macht, wenn sie auf mehrere Meinungen gestützt werden können.
Nur ein " Würd ich auch sagen" ist bissl karg gewählt und da kommt eben gleich der Gedanke nach Posts sammeln auf, auch wenns nicht so gewollt ist. War jetz nur ein Allgemeinheitsbeispiel! das kann ich vollkommen verstehen und darum gehts hier in diesem Thread zum Teil.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 77630 Geschrieben: 07.03.2005 - 20:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Eins möchte ich nochmal ganz klar hervorheben:
Mit Doppel- oder Mehrfachposting meine ich nicht, dass ein Thread eröffnet wird, den es in ähnlicher Form schon gibt. Das passiert ständig und jedem mal. Dann wird halt freundlich darauf hingewiesen und der Thread geschlossen. Dank Matze haben wir jetzt neuerdings auch die Möglichkeit Threads zusammenzufügen.
Mir geht es darum, dass in ein und dem selben Thread von einem User mehrmals direkt hintereinander innerhalb weniger Minuten geantwortet wird, anstatt seinen Beitrag zu editieren. Richtig ärgern tun mich auch Postings nach dem Motto "Warum antwortet mir keiner". Und das ne halbe Stunde nach Erstellen des Threads hammer.gif . Als ob die komplette Userschaft den ganzen Tag vorm PC sitzen würde.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir nicht viele Probleme mit Usern haben. respekt.gif
Aber ich kann nur nochmal darauf hinweisen: Wenn es Probleme gibt, dann schickt mir ne PN! Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag online. Wir müssen nicht mit jeder Kleinigkeit Matze belasten. Der hat so schon genug zu tun. ja.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 77631 Geschrieben: 07.03.2005 - 20:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das mit dr. calibra war nur ein beispiel für ein thema , das mehrmals eröffnet wurd.
ja, geb ja zu, daß beiträge wie "ja ist so, ja sollte so sein" net gerade geistreich und sinnvoll für einen forum sind. aber wie gesagt, find,man sollte manches nicht so ernst nehmen und manche versuchen vll wirklich zu helfen und wissen vll nicht,daß es falsch ist,umso besser, wenn sies dann so erfahren.
und matze : prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 414422315 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002