Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 252
Insgesamt: 254 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - welcher motor für beschleunigungsrennen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
CalibraRacingBozz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 32


Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
Beitrag: 613151 Geschrieben: 24.08.2011 - 13:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey leutzzz
ich hab mit nem kumpel gewettet das ich seinen golf gti zock. wir fahren rennen über viertelmeile.
welchen motor brauch ich um das zu schaffen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Franco1985
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 65

Wohnort: A-Zell am See, Salzburg
Auto: Opel Calibra C20XE, C20NE
Beitrag: 613152 Geschrieben: 24.08.2011 - 13:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nen Viper SRT 10 Motor laecheln.gif)


nein scherz.....für nen Serien Gti mit den 115 ps oda wieviel di haben, reicht ein normaler NE

Ansonsten XE

Oder LET banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
CalibraRacingBozz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 32


Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
Beitrag: 613153 Geschrieben: 24.08.2011 - 13:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wurde der srt10 schon mal im calibra verbaut? ? ? ? ? infos bitte!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torchman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.03.2011
Beiträge: 84

Wohnort: D-85356
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 613155 Geschrieben: 24.08.2011 - 13:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke mal das war wohl ein "Witz" von Frankco. Welcher GTI ist es denn genau?

Gruß
Dave
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraRacingBozz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 32


Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
Beitrag: 613157 Geschrieben: 24.08.2011 - 13:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

3er golf glaub ich bin mir aber nich sicher
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 613158 Geschrieben: 24.08.2011 - 13:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super Niveau wieder. "Will isch krasse Rennen fahre aber weiß nix gegen was für Karre genau"

Edit: Und im falschen Bereich auch noch gepostet. Grandios...

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caliopa
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 76
Beiträge: 661

Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
Beitrag: 613159 Geschrieben: 24.08.2011 - 13:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann sein aber eher nicht. Glaub dieser 10er Motor ist ein Zehnzyllinder, Nen Let mit aufbaustufe 3,5 müßte reichen um etliche andere Autos zu verblasen, mach dich doch einfach mal in den einschlägigen Zeitungen schlau. C.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraRacingBozz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 32


Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
Beitrag: 613160 Geschrieben: 24.08.2011 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibraman01 welcher bereich wär dann richtig? nur meckern aber nich helfen

caliopa danke ich schau dann ma den zock ich noch
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 613162 Geschrieben: 24.08.2011 - 13:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nimm einen Calibra Turbo EVO 750. Damit sollte es in den aller meisten Fällen klappen.

Infos gibt es auf der Seite des Tuners "VMAX" in der Rubrik Calibra Turbo.

Gruß

wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 613163 Geschrieben: 24.08.2011 - 14:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bereich: Smalltalk

Und was soll ich da helfen können? Der Thread ist einfach nur für den Ar***.

Ich hab Deinen ersten Thread gelesen. Ich zitiere:

"Also ich komme aus dem BMW Lager und hab meine vorrigen Modelle (e30 und e36) beide um nen Laternenmast gewickelt weil die nicht so gut driften konnten wie ich haha.sind halt echte waffen so ohne fahrhilfen und heckantrieb aber was solls."

Ich würde dir zu einem Corsa B 1,4i raten. Und wenn Du es geschafft hast den 5 Jahre unfallfrei und ohne "Driften" zu fahren können wir uns mal über Autofahren unterhalten. Bis dahin bist Du für mich so ein Kandidat der es wohl erst kapiert wenn am Baum hängst und nicht mehr aussteigst...

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraRacingBozz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 32


Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
Beitrag: 613164 Geschrieben: 24.08.2011 - 14:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also erstmal ich kann mir keinen turbo leisten ich arbeite nur im lager.

und was soll ich mitm corsa b? der hat doch nur 50 ps wie soll ich denn da fahrn lernen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 613165 Geschrieben: 24.08.2011 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

In dem Fall kauf lieber ein Auto mit mindestens 200 PS. Da geht's bestimmt wesentlich schneller....

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 613166 Geschrieben: 24.08.2011 - 14:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Für nen 3er GTI reicht der NE...Aber wenn es schon beim Erkennen der Autos der Kumpels scheitert weis ich ja nicht so recht, also ich weis was für Wagen meine Kumpels bewegen^^

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
caliopa
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 76
Beiträge: 661

Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
Beitrag: 613167 Geschrieben: 24.08.2011 - 14:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du weißt warscheinlich nicht auf was du dich da einläßt, der mit dem Golf könnt ja nen getunten 3,2 drin haben u. dann hast du schlechte Karten wenn du nicht ne Karre hast die für 1/4 Meile aufgebaut wurde u. das Kostet etliche Tausender ob sich DAS lohnt nur für die Paar meter. Anscheinend hast du zuviel Geld oder keine Ahnung. Aber mach Du mal, aus schaden wird man klug. C.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torchman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.03.2011
Beiträge: 84

Wohnort: D-85356
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 613169 Geschrieben: 24.08.2011 - 14:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...über das Niveau des Threads brauchen wir nicht reden, aber eure Antworten sind auch nicht viel besser wave.gif

--> ich würde einen C20XE empfehlen, der dürfte sowohl für den 8V im 3er GTI als auch für den 16V reichen.

Gruß
Dave
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 412151564 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002