Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 32
Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
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Geschrieben: 24.08.2011 - 13:24 |
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hey leutzzz
ich hab mit nem kumpel gewettet das ich seinen golf gti zock. wir fahren rennen über viertelmeile.
welchen motor brauch ich um das zu schaffen? |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 65
Wohnort: A-Zell am See, Salzburg
Auto: Opel Calibra C20XE, C20NE
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Geschrieben: 24.08.2011 - 13:28 |
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nen Viper SRT 10 Motor )
nein scherz.....für nen Serien Gti mit den 115 ps oda wieviel di haben, reicht ein normaler NE
Ansonsten XE
Oder LET |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 32
Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
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Geschrieben: 24.08.2011 - 13:30 |
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wurde der srt10 schon mal im calibra verbaut? ? ? ? ? infos bitte!!! |
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C-T Kenner
Dabei seit: 04.03.2011
Beiträge: 84
Wohnort: D-85356
Auto: Opel Calibra C20LET
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Geschrieben: 24.08.2011 - 13:34 |
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Ich denke mal das war wohl ein "Witz" von Frankco. Welcher GTI ist es denn genau?
Gruß
Dave |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 32
Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
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Geschrieben: 24.08.2011 - 13:35 |
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3er golf glaub ich bin mir aber nich sicher |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
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Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 24.08.2011 - 13:39 |
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Super Niveau wieder. "Will isch krasse Rennen fahre aber weiß nix gegen was für Karre genau"
Edit: Und im falschen Bereich auch noch gepostet. Grandios... |
_________________ Für immer VfB!!! |
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C-T Experte
Dabei seit: 16.04.2011 Alter: 76
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Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
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Geschrieben: 24.08.2011 - 13:43 |
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Kann sein aber eher nicht. Glaub dieser 10er Motor ist ein Zehnzyllinder, Nen Let mit aufbaustufe 3,5 müßte reichen um etliche andere Autos zu verblasen, mach dich doch einfach mal in den einschlägigen Zeitungen schlau. C. |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 32
Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
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Geschrieben: 24.08.2011 - 13:50 |
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calibraman01 welcher bereich wär dann richtig? nur meckern aber nich helfen
caliopa danke ich schau dann ma den zock ich noch |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 24.08.2011 - 13:55 |
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Nimm einen Calibra Turbo EVO 750. Damit sollte es in den aller meisten Fällen klappen.
Infos gibt es auf der Seite des Tuners "VMAX" in der Rubrik Calibra Turbo.
Gruß
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 24.08.2011 - 14:02 |
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Bereich: Smalltalk
Und was soll ich da helfen können? Der Thread ist einfach nur für den Ar***.
Ich hab Deinen ersten Thread gelesen. Ich zitiere:
"Also ich komme aus dem BMW Lager und hab meine vorrigen Modelle (e30 und e36) beide um nen Laternenmast gewickelt weil die nicht so gut driften konnten wie ich haha.sind halt echte waffen so ohne fahrhilfen und heckantrieb aber was solls."
Ich würde dir zu einem Corsa B 1,4i raten. Und wenn Du es geschafft hast den 5 Jahre unfallfrei und ohne "Driften" zu fahren können wir uns mal über Autofahren unterhalten. Bis dahin bist Du für mich so ein Kandidat der es wohl erst kapiert wenn am Baum hängst und nicht mehr aussteigst... |
_________________ Für immer VfB!!! |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
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Geschrieben: 24.08.2011 - 14:11 |
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also erstmal ich kann mir keinen turbo leisten ich arbeite nur im lager.
und was soll ich mitm corsa b? der hat doch nur 50 ps wie soll ich denn da fahrn lernen? |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 24.08.2011 - 14:15 |
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In dem Fall kauf lieber ein Auto mit mindestens 200 PS. Da geht's bestimmt wesentlich schneller.... |
_________________ Für immer VfB!!! |
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C-T Experte
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Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
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Geschrieben: 24.08.2011 - 14:16 |
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Für nen 3er GTI reicht der NE...Aber wenn es schon beim Erkennen der Autos der Kumpels scheitert weis ich ja nicht so recht, also ich weis was für Wagen meine Kumpels bewegen^^ |
_________________ Mfg Manuel
1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
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3. Manta B1 Berlinetta |
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
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Geschrieben: 24.08.2011 - 14:16 |
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Du weißt warscheinlich nicht auf was du dich da einläßt, der mit dem Golf könnt ja nen getunten 3,2 drin haben u. dann hast du schlechte Karten wenn du nicht ne Karre hast die für 1/4 Meile aufgebaut wurde u. das Kostet etliche Tausender ob sich DAS lohnt nur für die Paar meter. Anscheinend hast du zuviel Geld oder keine Ahnung. Aber mach Du mal, aus schaden wird man klug. C. |
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C-T Kenner
Dabei seit: 04.03.2011
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Auto: Opel Calibra C20LET
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Geschrieben: 24.08.2011 - 14:38 |
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...über das Niveau des Threads brauchen wir nicht reden, aber eure Antworten sind auch nicht viel besser
--> ich würde einen C20XE empfehlen, der dürfte sowohl für den 8V im 3er GTI als auch für den 16V reichen.
Gruß
Dave |
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