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C-T Legende
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Geschrieben: 12.08.2011 - 09:35 |
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Lader überm Getriebe wird aber auch spannend werden, weil man da so einiges umsetzen darf. Hab schon Platz geschaffen aber ob ich das noch mache weiss ich nicht. |
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Geschrieben: 12.08.2011 - 22:16 |
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Frankb2211 hat folgendes geschrieben: |
Vom Trockner?? |
die Halter können dran bleiben, die stören meines Erachtens nicht, lediglich die Leitung vom netz zum Trockner und vom Trockner zum "Anschlussstück" müssen geändert werden, da muss nachher eine verbindung vom Netz direkt zum Anschlussstück gemacht werden (Alu-Schweißen), sobald meiner fertig ist, gibts Bilder... |
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Geschrieben: 12.08.2011 - 22:50 |
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wieso muss da was geändert werden? was is da vom v6 im weg? |
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Geschrieben: 13.08.2011 - 10:43 |
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beim Turbo sitzt da der Ölkühler, daher kann der Trockner nicht vor den Kondensator... (bezog sich auf den Austausch des Kondensators beim Turbo)
wenn Du den V6 mit 4x4 fahren möchtest, brauchst Du meines Erachtens nach:
- Leitung vom Kompressor an der achse nach hinten vom Turbo
- Leitung hinten an der Spritzwand entlang vom Turbo
- Leitung von der Spritzwand übers Getriebe nach vorne zum Kondensator vom V6
- Kondensator mit Trockner vom V6 |
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Geschrieben: 23.09.2011 - 20:38 |
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so bin ja schon wieder n stückchen weiter.
klima brauch ich ALLES vom v6. da die leitung hinten an der spritzwand vom v6 viel näher an der spritzwand verläuft. vermute mal, das ich mit der turboleitung probleme bekomm, also tausch ich die schon vor dem motoreinbau. die unten am aggregateträger könnte ich glaub ich auch vom turbo nehmen, nehm aber die v6 leitung, dann muss ich da die große überwurfmutter schonmal net aufmachen
Servo brauch ich von der druckleitung das letzte stück zur servopumpe, den rest der druckleitung kann turbo bleiben
die drucklose leitung von servopumpe bis ausgleichsbehälter brauch ich vom v6
den ausgleichsbehälter vom v6, da ja da der ausgleichsbehälter vom v6 hinkommt. wo der servobehälter vom turbo ist.
evtl. den schlauch drucklos vom lenkgetriebe bis zum ausgleichsbehälter (der vom turbo ist bissl kurz) |
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Geschrieben: 24.09.2011 - 10:11 |
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Kannst dir auch beim Hydrauliker umändern lassen, werd ich bei meinem vom VTG zum Druckspeicher auch machen des Ding is so was von bescheiden zu verbauen......
Ist das Schwungrad schon angekommen? |
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C-T Legende
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Geschrieben: 24.09.2011 - 13:38 |
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vom vtg zum druckspeicher geht die originale. muss man nur bissl zurechtbiegen, hab ich gelesen.
ja das schwungrad ist angekommen. allerdings wenn ich gewusst hätte das es so aussieht, hät ichs nicht genommen hat ja hitzerisse ohne ende. ist jetzt beim abdrehen, aber sind trotzdem net alle risse raus gegangen |
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Geschrieben: 24.09.2011 - 14:05 |
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Sorry, hab noch nie an einem Schwungrad was gemacht, hätte nicht gedacht das des was ausmacht |
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C-T Legende
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Geschrieben: 24.09.2011 - 19:30 |
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naja jetzt is zu spät. hab sie jetzt zum bearbeiten gegeben... |
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Geschrieben: 24.09.2011 - 21:43 |
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Wird scho klappen, ich habe des Ding an ner Evo 280 gefahren. |
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C-T Legende
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Geschrieben: 25.09.2011 - 02:57 |
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das war wohl auch gleichzeitig das problem war wohl die serienkupplung und die war wohl "etwas" überfordert mit dem drehmoment
aber bissl offtopic. kann jemand noch paar tips geben? jetzt gehts langsam in die heisse phase
kann mir einer sagen ob am x30xe das thermostatgehäuse das selbe ist wie beim cali v6?
kann mir wer sagen, ob der x30xe am hinteren kopf bzw. in fahrtrichtung rechts am kopf auch diesen komischen kasten getriebeseitig hat, der hinterm kopf von oben aufm block geschraubt ist?
ölwannen sind ja unterschiedllich, aber sind denn auch ölschnorchel UND schwallblech unterschiedlich?
der ölmessstab soll ja auch anders sein, aber ist das führungsrohr das selbe und nur der stab anders? |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 25.09.2011 - 04:10 |
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führungsrohr musst du auch tauschen, wenn die Haube zu gehen soll |
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Geschrieben: 25.09.2011 - 05:06 |
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Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben: |
kann mir einer sagen ob am x30xe das thermostatgehäuse das selbe ist wie beim cali v6? |
Ja, ist gleich
Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben: |
kann mir wer sagen, ob der x30xe am hinteren kopf bzw. in fahrtrichtung rechts am kopf auch diesen komischen kasten getriebeseitig hat, der hinterm kopf von oben aufm block geschraubt ist? |
Ja, hat er auch.
Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben: |
ölwannen sind ja unterschiedllich, aber sind denn auch ölschnorchel UND schwallblech unterschiedlich? |
Muß alles vom Calibra-Motor kommen.
Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben: |
der ölmessstab soll ja auch anders sein, aber ist das führungsrohr das selbe und nur der stab anders? |
Muß auch vom Calibra-Motor kommen. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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C-T Legende
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Geschrieben: 25.09.2011 - 14:35 |
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wie bekomm ich das rohr rausd? drehen und ziehen? seh da keine befestigung, ist wohl nur gesteckt? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 25.09.2011 - 15:32 |
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Das nur gesteckt.Kräftig ziehen die sind manchmal ziemlich festgegammelt! |
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