Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 423
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Seit neuestem gehen "Nachts" die Laternen aus -.-

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 610503 Geschrieben: 06.08.2011 - 23:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Leute,
wollte mal nachfragen, wie eure Meinung darüber ist, dass nachts Laternen ausgeschaltet werden. Also ob es bei euch genauso ist und was ihr dagegen getan habt und Erfolg gehabt etc

Seit einiger Zeit gehen in einem Teil "meiner" Str nachts die Lichter aus, im anderen Teil wo ich wohne ein paar Tage später auch. Und das meine ich sogar schon um 22 Uhr. Jetzt am Wochenende, wo man ja doch mal öfters im die Zeit noch raus möchte, sind sie jetzt auch schon aus!

OK ich wohne in ner Nebenstr, aber muss man deswegen ALLE Laternen dieser Str ausmachen?? Wäre ja auch OK wenn nur jede dritte noch anwäre, dass man immerhin bissel noch mitkriegt zwinkern.gif

Also mich kotzt es an effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 610506 Geschrieben: 07.08.2011 - 00:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du bist krank, mir fällt um diese Uhrzeit kein anderer Kommentar hierzu ein. Meld dich, wenn du nen Pickel am *piep* hast oder so was ähnliches, wo kein anderer wissen will.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 610507 Geschrieben: 07.08.2011 - 00:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schatzi, erhebe nicht die Stimme über mich

denke das Thema ist in einem Autoforum schon ganz gut aufgehoben, hat ja auch evtl was mit Verkehrssicherheit zu tun.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 610508 Geschrieben: 07.08.2011 - 00:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja, Calibras haben auch oft Pickel ja.gif

Bei uns sind die Lichter in letzter Zeit auch öfters aus, trotz Hauptstraße des Orts, aber ein Thread wars mir bisher nicht wert. drunk2.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 610511 Geschrieben: 07.08.2011 - 01:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

öfters aus oder immer? Und alle Laternen in der Hauptstr? Das ist aber schon etwas verantwortlungslos von der Leitung finde ich

drunk2.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 610515 Geschrieben: 07.08.2011 - 03:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass an deinem Nickname ein S hinten fehlt?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 610519 Geschrieben: 07.08.2011 - 09:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei uns geht jede zweite Laterne aus, in der ganzen Stadt...Nur in unserer Straße ist es bisschen dumm gelöst, da hier eine Ungerade zahl an Laternen steht, gehen hier direkt drei hintereinander aus und somit sind zwei drittel der Strasse nachts Dunkel, und zwar echt Dunkel zwinkern.gif

mfg Manuel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 610520 Geschrieben: 07.08.2011 - 09:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

scheinbar sollte ich öfters mal wider raus gehen meist geh ich in der woche schon um die zeit ins bett aber bei mir sind die laternen in der strasse um die zeit noch an wenn sie aus wären müsste ich net den rolladen runter lassen lol.gif biggrin.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
lashcom
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 382

Wohnort: D-32369
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 610522 Geschrieben: 07.08.2011 - 09:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei uns gehen die Laterenen immer Hauptstraße punkt 2 Uhr und Nebenstraßen um 12 aus und dann auch alle und nicht erst erst seit neusten schon seit Jahren
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 610528 Geschrieben: 07.08.2011 - 10:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier bei uns gehen die Laternen schon seit Jahrzehnten um 0:30 aus und um 5 wieder an (sofern erforderlich, also im Herbst und Winter). Hier gibts aber auch keine Problem mit Kriminalität, sind alle brav hier biggrin.gif

Wenn dir das zu dunkel ist kannst du ja selber Licht anmachen icon_idea.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 610533 Geschrieben: 07.08.2011 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe noch nie so extrem drauf geachtet, meist werden welche von Halbstarken ausgetreten (Papa ging früher dann nochmal raus und trat sie wieder an lol.gif ). Hin und wieder geht auch mal eine aus, wenn ich gerad drunter her laufe mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 610550 Geschrieben: 07.08.2011 - 13:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also mit Licht aus um 0 Uhr könnt ich mich durchaus anfreunden laecheln.gif Aber bei mir wars gestern als ich um viertel vor elf kurz was ins Auto bringen wollte, stand ich da schon im Dunkeln lol.gif die Laternen haben auch nicht diesen rot-weißen WArnhinweis dran (eines der wenigen Sachen, die aus der Fahrschule hängen blieben)

und da wir an den Mietwohnungen an der Eingangstür keine Lampe haben, auch keine Sparversion mit Bewegungsmelder, ist das ohne Laterne nochmal schwerer, nachts die Tür aufzumachen biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 610552 Geschrieben: 07.08.2011 - 13:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers,
bei uns brummen die dauerhaft durch.
Scheinbar hat unser Bürgermeister genug Schotter auf der hohen Kante *lach*
Von 22:00 bis 5:30 sind die im Winter zu 100% an.
Wenn ich morgens auf Arbeit fahre, dann sind die an.

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mbl240
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1032
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-79853
Auto: Opel 2,2 Speedster LET Calibra
Beitrag: 610553 Geschrieben: 07.08.2011 - 14:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Auto hat Licht.

mfg
mb
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 610555 Geschrieben: 07.08.2011 - 14:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tut,tut...hier kommt der waynetrain und fährt mit deiner story zum whateverest...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 412888911 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002