Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22249 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 3

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 571
Insgesamt: 572 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Htc desire HD oder Sensation Oder Galaxy S

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 609960 Geschrieben: 02.08.2011 - 23:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bitte sagt mir euer plus und minus zu den Handys

Mir geht es um das grosse display und hochauflösend muss es sein.
Grund ist überwiegend Internet Nutzung. Ziehe so was dem iPad bzw table pc vor.
Ebenfalls der freie Speicher ist mir wichtig.
Wie viel schneller ist der dualcore?

Das desire gefällt mir vom Design am besten. Seht es als meinen Favoriten und gebt mir pro contra zu den anderen.

Bitte nur eigenerfahrung. Ich habe gehört und mein "bro" (Leute, das heißt Bruder) hat gesagt und weil er alter ist hat er recht, könnt ihr euch gleich mal sparen. Eigenerfahrung!!!!

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Vauxhall Calibra
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 08.08.2010
Alter: 32
Beiträge: 114

Wohnort: D-Lübeck
Auto: Vauxhall Calibra c20XE
Beitrag: 609962 Geschrieben: 03.08.2011 - 00:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab das Sensation und kann sagen,ich würds nie wieder hergeben zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 609963 Geschrieben: 03.08.2011 - 00:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe seit kurzem das Galaxy S2 und bin mehr als zufrieden.
Ich bin damit fast nur noch im Internet.
So wie jetzt gerade. biggrin.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
CalibraTurbo1989
Alt-Opel-IG Typreferent
Alt-Opel-IG Typreferent

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 882
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
Beitrag: 609967 Geschrieben: 03.08.2011 - 01:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich sehe euch über das Galexy S und bin dermaßen überzeugt, das ich dir es auch empfehlen kann.
wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 609969 Geschrieben: 03.08.2011 - 02:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frage nicht beantwortet aber danke für eure Überzeugung zwinkern.gif

Sagt mir doch kurz: WARUM seit ihr so überzeugt.
Was kann es speziell?

Was wäre der grund das Sensation zu nehmen und nicht das desire. Ganz ehrlich ich finde das desire weit schicker.
Was hat das mit Router auf sich? Das man es als WLAN Router einsetzen kann?

Was hat das Galaxy S speziell? Was kann es was das htc nicht kann?

Warum eines dieser Handys?

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 609970 Geschrieben: 03.08.2011 - 02:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zur Info:
Ich habe auf der Arbeit das Galaxy S1 und das Desire HD. Mein eigenes Handy ist das Sensation.

Das Problem am Desire ist halt, dass es keinen Dual Core Prozessor hat und gerade in den Apps oder bei der Kamera etc. merkt man den stärkeren Prozessor sehr deutlich. Da sind auch die iphone Nutzer erstaunt wie flott das bei meinem Sensation geht und die Fotoqualität ist für ein Handy schlichtweg genial. Zum Galaxy S Gehäuse nur aus Plastik, wirkt dadurch billig sowie kein Fotoblitz sondern nur Fotolicht was ein Himmelweiter Unterschied ist.

Ich nutze das Sensation zum surfen, facebooken, icq etc. halt für den ganzen Spielkram sowie auch Games und es rennt immer wie Sau. Allerdings musste ich erstmal paar Einstellungen vornehmen weil sonst der Akku sehr flott leer war. Hier gibts aber bereits Abhilfe in Form von Updates oder man stellt halt das Display etwas dunkler sowie gibt es auch noch größere Akkus für das Sensation. Hinzu kommt, dass das Gehäuse beim Sensation nicht aus Plastik ist, sondern aus Aluminium und dadurch wirkt das Gerät sehr hochwertig. Erst hat mich der große Display etwas gestört, aber inzwischen will ich den gar nicht mehr missen damit kann man einfach viel besser surfen als mit anderen Geräten.

Fakt ist das Sensation ist das beste Handy das ich je hatte und ich würds jederzeit wieder kaufen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 609971 Geschrieben: 03.08.2011 - 03:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist ja mal Klasse laecheln.gif hat doch glatt alle 3 Phones ^^

Ok, das Galaxy ist somit aus dem Rennen. Bzw ich meine das Galaxy S2.
Wie ist das?

Htc ist denke ich die bessere Klasse.

Würdest du mir einen guten Vergleich desire Sensation geben.
Finde das desire eben weit schicker und ich lege auch Auf Design wert.
Wo muss ich Einschnitte machen?
Abgesehen von der Schnelligkeit der Fotos.

- fotoqualli?
- spielegrafik
- spielegeschwindigkeit
- Display
- surfen
- normale Anwendungen / Geschwindigkeit

Ist der dualcore wirklich nötig und wieviel besser ist das neue Betriebssystem? Könnte das desire auf 1,5 GHz übergangen und das neue android 3 aufspielen. Klappt 100%

Sag mir warum du das Sensation vorziehen würdest laecheln.gif

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CalibraTurbo1989
Alt-Opel-IG Typreferent
Alt-Opel-IG Typreferent

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 882
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
Beitrag: 609981 Geschrieben: 03.08.2011 - 10:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das könnte dir vll. Auch etwas hilfreich sein
LINK
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 609983 Geschrieben: 03.08.2011 - 10:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab auch das sensation seit ca. 4 wochen und muß sagen es ist so naja. es ist mein erstes smartphone daher habe ich wenig vergleich zu anderen.

mir war u.a. wichtig, die einfache und schnelle eingabe der buchstaben über den touch screen was beim sensation am besten ging von den im laden getesteten geräten.

die kamera hat im gegensatz zu meiner canon ein leichten rotstich und etwas erhöten kontrast dadurch sehen die fotos etwas unecht aus. einstellungsmöglichkeiten sind im sensation aber vorhanden.

was mich im nachhinein am meisten stört daß man das menü (und einige "unter" menüs) nicht drehen kann. da kippt man das smartphone zimlich oft hin und her grad wenn man ab und zu im internet surft oder spiele offen hat die man in "breitbild" sehen will. nervt irgendwie

ansonnsten bleibt wie schon gesagt der akku der bei mir 1 1/2 tage hält. im vergleich zu mein alten handy was ich einmal die woche laden muße schon eine umstellung.

mein tip mal in entsprechende foren nach bugs von den handy's schauen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 609992 Geschrieben: 03.08.2011 - 10:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man darf die Kamera in so nem Handy auch nicht mit der aus einer Digicam vergleichen. Schau mal die Digicam muss nur fotografieren können und im Handy dagegen sind auf kleinerem Raum jede Menge extras noch untergebracht.

Zur der Kamera kann ich nur sagen ich hatte vorher das I8910Hd und das hatte schon eine sehr gute Kamera, hab die ganzen Urlaubsbilder damit geschossen. Aber das Sensation steckt die Kamera aus dem Handy nochmals total locker in die Tasche.

Was dich stört, hast du aber bei jedem Smartphone und die Akkulaufzeit geht auch in Ordnung die Geräte können ja auch viel mehr und sind öfter in Benutzung.

@radeon

Ein direkter Vergleich fällt mir schwer da ich das Desire kaum genutzt habe, aber ich stand vor der selben Frage und hab gegoogelt. Viele stört beim Desire, dass es oft in Anwendungen und auch beim Surfen etc. etwas langsam ist vom Laden der Software her, nicht vom surfen selbst. Beim Sensation konnte ich bis jetzt nichts dergleichen feststellen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 609994 Geschrieben: 03.08.2011 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hier einfach mal ein verlgeich zu meinwer canon powershot a2100. ist eigentlich ähr eine einfache cam die um die 150euro kostet.


http://img855.imageshack.us/img855/3927/canonpowershota2100is.jpg

http://img225.imageshack.us/img225/138/htcsensation.jpg


die bilder sind unbearbeitet und wurden natürlich zeitgleich gemacht.

gruß laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 610011 Geschrieben: 03.08.2011 - 13:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab beide ausgiebig testen können und würde auf jeden Fall zum Galaxy S2 greifen. Besseres Display als das HTC(auch wenn bisher nichts mit dem IPhone4-Display mithalten kann), viel mehr Speicher, TouchWiz-Oberfläche bringt mehr Individualisierungsmöglichkeiten, das ganze Handy fühlt sich besser an und fast alle Schwächen des Vorgängers sind nicht mehr da. Zudem finde ich HTC als Marke ansich scheisse...aber das muss ja nicht für alle gelten.

Ich bin am Ende trotzdem bei meinem IPhone geblieben...hab mich einfach an die Steuerung gewöhnt und es wird einfach viel weitreichender von anderen Marken und Geräten supportet und mit dem Appstore und den Hack-Möglichkeiten kann auch nix anderes mithalten. ja.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 610032 Geschrieben: 03.08.2011 - 17:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bilder mach ich nur für Facebook und eBay oder Schnappschüsse. Da reicht selbst die iPhone 4 Cam.
Für richtige Bilder habe ich eine nex5. Grund warum ein Handy nicht mithalten kann ist lediglich der bildsensor der niemals die Größe einer Cam hat.

Das Handy wird auch nur ein 2. Handy damit mir mein Internet leichter fällt da ich im Hotel den Laptop nicht mehr auspackt. Für was auch. Wollte dann ein table pc aber ist mir zu groß und unhandlich beim schreiben.
Das iPhone bleibt aber in Besitz! Wird noch gehackt damit es flüssiger läuft. Habe für über 300 Euro navisoftware, schon aus dem grund geb ich es nich ab und das 5er bekommt ja auch einen Big Touch.

Nun wird es schwer. Nutz steht fürs Galaxy alle anderen für htc. Werde also im Shop einen Vergleich machen müssen. Zumindest weiss ich auf was ich achten Muß.
Was ich ergoogelt habe ist nur das desire weit besser verarbeitet ist als Sensation. Am Galaxy stört mich das Design ein wenig und vom ersten Eindruck (2 min Play) finde ich das Menü von htc besser. Wie gesagt, war nur so mal kurz reinsehen.

Ach ja, das htc Foto is mal sau gut für ein Handy!!! Wer mehr will sollte sich eh eine spiegelreflex kaufen da wie gesagt die Größe des Bildwandler die fotoqualli macht.

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!

Zuletzt bearbeitet von radeon am 03.08.2011 - 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cali1803
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.03.2003
Alter: 43
Beiträge: 832

Wohnort: D-Cremlingen Braunschweig
Auto: Opel Calibra,Vectra B Caravan Sport c20let,Y26SE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 610033 Geschrieben: 03.08.2011 - 17:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kamera und Lautsprecher sind beim HTC Sensation schlechter, Akkulaufzeit wurde ja schon angesprochen, allerdings kann man beim S2 auch an einem Tag das Ding wieder an den Strom hängen.

Die Gehäuse wurden auch schon angesprochen. Im Grunde kommt es wirklich darauf an wie man mit den beiden klakommt, welche Vorlieben man hat und auf was man wirklich wert legt. Such vll nach einem Testbericht wo HTC und S2 gegeneinander getestet werden. Ich hab mal einen Bericht gelesen bevor ich die beiden Geräte mal testen konnte und da war es auch unentschieden. Vor und Nachteile gibts auf beiden Seiten.


Ich hab noch bis Januar das HTC HD2 und bin vollstens zufrieden (bis auf Akkulaufzeit) und werde mir definitiv das HTC Sensation kaufen. Liegt mir persönlich einfach mehr wie das Galaxy S2. Meine Freundin hat ein Iphone und das find ich eigentlich nur klasse zum Spielen. mehr taugt das nicht für mich (aber sms schreiben geht besser als bei anderen Touchscreens meiner Meinung nach)

LG Denny

_________________
Mein Keké http://calibra.cc/gallery.php?id=2077
Mein "Neuer" http://calibra.cc/gallery.php?id=2455
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 610645 Geschrieben: 08.08.2011 - 02:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie umfangreich ist denn den app Store für androit mittlerweile?

Navigation, Games, nachrichtenprogramme wie ntv, Bild Zeitung zwinkern.gif
Office... Wie gut im Vergleich zum Apfel?


Find es lustig wie ich mit nutz über das iPhone 4 gestritten habe. Er als htc Fan... Verfluchte den Apfel... Und nun hat er doch einen lol.gif

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 417797105 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002