Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 448
Insgesamt: 449 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - FORENKALENDER 2012

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 620047 Geschrieben: 13.10.2011 - 17:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Dennis:
Das kann man so nicht sagen, hast doch Punkte.
Ich denke nicht, dass man sein auto noch umbauen muß damit es in den Kalender kommt.
Dieses Jahr war es nur eben so, das viele verdammt geile Bilder dabei waren und nur 12 genommen werden können.
Cruelangel und Dennis Calibra sind z.b. 2 calis, die so wie sie sind sehr schön sind und wo ich persönlich nichts dran verändern würde.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 620050 Geschrieben: 13.10.2011 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers,
das heißt pro Monat ist nur ein Cali zu sehn?
Nicht wie 2010 dsa rechts neber dem Hauptbild noch andere Calis zu sehen werden sind?

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 620052 Geschrieben: 13.10.2011 - 18:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TheKomische hat folgendes geschrieben:

rumjammern bringt jetz auch nichts

Richtig, Es ist wie es ist. Meinen wollte auch keiner.... doch einer: Py, wenn ich nicht irre- thx 4 that zwinkern.gif . Mal gewinnt man, mal nicht, is eben so. Und es waren wirklich geile Fotos dabei, muss man wirklich sagen ja.gif . Neues Jahr, neues Glück!

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capricali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 561
Danke-Klicks: 65
Wohnort: D-01665 Klipphausen
Auto: Opel Calibra Version 3.0 X30XE
Auszeichnungen: 5
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 620067 Geschrieben: 13.10.2011 - 19:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich mach nach der Runde nicht mehr mit, damit andere Ihre Chance bekommen. Indianerehrenwort!
Eh jemand was umbaut um in den Kalender zu kommen, spielt lieber mit eurer Cam herum, testet mal was neues. Blickwinkel, Perspektiven, Licht... Ich mach im Schnitt 50 Bilder von denen mal ein zwei gut sind.

_________________
Gruß René
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 620070 Geschrieben: 13.10.2011 - 20:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

capricali hat folgendes geschrieben:
Ich mach nach der Runde nicht mehr mit, damit andere Ihre Chance bekommen. Indianerehrenwort!
Eh jemand was umbaut um in den Kalender zu kommen, spielt lieber mit eurer Cam herum, testet mal was neues. Blickwinkel, Perspektiven, Licht... Ich mach im Schnitt 50 Bilder von denen mal ein zwei gut sind.


Du hast einfach ein gutes Auge + gute Ideen für Motive. Das Bild an der Tankstelle mit Langzeitbelichtung ist absolute Klasse ! respekt.gif
Sowas gehört einfach in den Kalender top.gif

Leider fehlte mir dieses Jahr die Zeit, richtig gute Bilder zu machen.

Bis auf FKBombe sind alle meine Favoriten dabei.

Und außerdem ist ja demokratisch abgestimmt worden bier.gif

Also ich fände es sehr schade, wenn wir auf Deine tollen Bilder verzichten müssten !

Gruß

svennonk

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 620109 Geschrieben: 13.10.2011 - 23:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

svennonk hat folgendes geschrieben:
...Also ich fände es sehr schade, wenn wir auf Deine tollen Bilder verzichten müssten !...


Seh ich genauso. Wenn Capricalis Bilder nunmal immer mit am besten aussehen, dann gehören die auch in den Kalender. Egal ob der schonmal drin war...

Wenn es der Mehrheit nicht gefällt, dass deiner jedes Jahr drin ist, dann soll sie halt für andere Autos abstimmen. So ist es doch eine demokratische Entscheidung. Ist ja nicht so, als ob du festlegen würdest, dass dein Cali in den Kalender muss.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 620115 Geschrieben: 14.10.2011 - 10:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

capricali hat folgendes geschrieben:
Ich mach nach der Runde nicht mehr mit, damit andere Ihre Chance bekommen. Indianerehrenwort!
Eh jemand was umbaut um in den Kalender zu kommen, spielt lieber mit eurer Cam herum, testet mal was neues. Blickwinkel, Perspektiven, Licht... Ich mach im Schnitt 50 Bilder von denen mal ein zwei gut sind.


Mit meinem blauen wäre ich dieses Jahr auch nicht mehr angetreten, das ist einfach unfair gegenüber den anderen, war bis jetzt ja in jedem Kalender als Hauptmotiv dabei
und irgendwann kann keiner mehr den Wagen sehen egal wie toll die fotos sind.

Zum Glück hab ich noch den schwarzen Cliff der optisch ganz anders ist als der blaue, das bringt angenehme Abwechselung biggrin.gif

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 620121 Geschrieben: 14.10.2011 - 13:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich seh das anders, jeder hat das Recht mit seinem Auto anzutreten, egal ob er noch nie, oder schon X-Mal im Kalender war. Wozu stimmen wir denn demokratisch ab?
Wie Paddy schon sagte, wenn der Cali von Dir oder René der Mehrheit auf den Sack gehen würde, wären sie sicher nicht die 2, die immer die meisten Stimmen haben... biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 620125 Geschrieben: 14.10.2011 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Yup, macht das mal weiter wie gehabt. Abstimmung is Abstimmung, jeder kann da Einfluss nehmen. Wenn die Calis von capricali und reendier jedes Jahr dabei sind isses doch ok.
Sollen mit Gewalt hässlichere Autos / Fotos her? Das macht keinen Sinn und es will mit Sicherheit auch keiner; wir wollen doch schöne Calis um uns haben oder zwinkern.gif ?!
Wer da ein schlechter Verlierer ist, muss entweder an Auto, Fotos oder Charakter noch nacharbeiten biggrin.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 396
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-01458 O.-O.
Auto: Cliff Edition X20XEV
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 620155 Geschrieben: 14.10.2011 - 20:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

svennonk hat folgendes geschrieben:
Das Bild an der Tankstelle mit Langzeitbelichtung ist absolute Klasse ! respekt.gif


erstaunt.gif TANKSTELLE??? sm-NONO.gif das is ne Haltestelle hier in DD zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 620160 Geschrieben: 14.10.2011 - 21:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dani87 hat folgendes geschrieben:
svennonk hat folgendes geschrieben:
Das Bild an der Tankstelle mit Langzeitbelichtung ist absolute Klasse ! respekt.gif


erstaunt.gif TANKSTELLE??? sm-NONO.gif das is ne Haltestelle hier in DD zwinkern.gif


Sah für mich aus wie so eine Kult Tanke aus 60ern aus...

Aber Danke für den Hinweis top.gif

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2taid
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 612
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-08280 Aue
Auto: Opel Calibra & Astra ( X20XEV & X16SZ)
Beitrag: 620170 Geschrieben: 15.10.2011 - 02:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sm-NONO.gif mist, hab ich ja komplett verschlafen. Dabei hab ich so schöne Bilder... heul.gif

_________________

Autowaschen



Die Lüge der Sparlampe!



Die Lüge um das Vitamin C!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cruelangel
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 356

Wohnort: D-45355
Auto: BMW G21 330d
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 620209 Geschrieben: 15.10.2011 - 14:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es war doch keiner nen schlechter Verlierer!? Alle die im Kalender sind haben es verdient...echt schöne Auto's ja.gif

Und bin auch der Meinung das jeder so oft antreten kann wie er will...wird ja Demokratisch abgestimmt.

Und ich bestelle den Kalender trotzdem ich es nicht geschafft habe...Mein Beitrag war nicht als Kritik an die anderen Mitbewerber gerichtet...


Gruß Sven
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 620259 Geschrieben: 15.10.2011 - 20:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cruelangel hat folgendes geschrieben:
Es war doch keiner nen schlechter Verlierer!? Alle die im Kalender sind haben es verdient...echt schöne Auto's ja.gif

Und bin auch der Meinung das jeder so oft antreten kann wie er will...wird ja Demokratisch abgestimmt.

Und ich bestelle den Kalender trotzdem ich es nicht geschafft habe...Mein Beitrag war nicht als Kritik an die anderen Mitbewerber gerichtet...


Gruß Sven


Hat auch keiner so verstanden Sven. Alles gut. Es ging jetzt nur darum, dass die "Top-Kanditaten" von sich aus nicht mehr teilnehmen wollten. Offensichtlich wäre ich nicht der Einzige, der das schade finden würde.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 622883 Geschrieben: 08.11.2011 - 09:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sooo, das Preview des neuen Kalender ist online!!! ---> KLICK MICH <---

Übrigens, es ist JEDER Cali, der sich für den Kalender beworben hat, drin! laecheln.gif

Die Bestellfrist geht bis 13.11.2011 !!! Sichert Euch jetzt noch Euer Exemplar des Calibra Forenkalenders 2012 !

Lg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.093 Sekunden

Wir hatten 413912437 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002