Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 429
Insgesamt: 430 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Flash Bericht vom 3. ICT 2002 ???

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 438 Geschrieben: 25.08.2002 - 00:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie findet ihr den Bericht? Lasst uns doch mal drüber diskutieren.
Im Downloadbereich könnt ihr ihn euch ziehen wer nicht weiss wo und was.

(bin auch im Bilde dort)

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 440 Geschrieben: 25.08.2002 - 10:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde die Fotos ganz gut, mir fehlen aber die Fotos von den Pokalgewinnern. Der Text, der ja von "uns" stammt ist nicht so berauschend, kein Flash-Text halt.

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 455 Geschrieben: 25.08.2002 - 15:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich finde,man merkt das Text und Fotos nicht von der Flash sind.
Möchte mal gerne wissen von wem das ist cul.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Maci
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 28

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 462 Geschrieben: 25.08.2002 - 18:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Keine Schnörkel, viel Werbung, naja :roll:

MfG Micha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 463 Geschrieben: 25.08.2002 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich glaube der ganze Rest von wegen cali.org und so, da sticht ja nun als Werbung voll raus und macht den vorherigen Text damit total kaputt, demnach kann nur einer von der org den Artikel geschrieben haben. Der Text ansich lies mich wieder davon träumen :herz: so beim lesen wie schön es doch eigentlich war, aber dann zum Schluss bei dieser Werbung wurde ich sozusagen wach und dachte , nanu- wat dat denn jetz :eek: wiejetzt1.gif?
Hm schade eigentlich dass nichtmal die Calibra.de erwähnt wurde mit der diese Treffen angefangen haben und dessen User hauptsächlich dort waren. crash.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maci
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 28

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 470 Geschrieben: 26.08.2002 - 03:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab jez nich nochmal nachgelesen, aber ich meine Cali.de wurde in der Einführung erwähnt.
Ansonsten stimme ich dir voll zu Matze, die Werbung war........

MfG Micha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DankeKeke
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 170

Wohnort: A-Alpenland
Beitrag: 473 Geschrieben: 26.08.2002 - 09:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine Güte der Bericht is ja voll der Käse, wenn den ein Grundschüler geschrieben hätte wär der wahrscheinlich besser geworden.
Da fehlt so viel davon, vor allem fehlt calibra.de. Ich mein da brauchen wir uns nix vormachen, denn vom Dreamcarteamkoeln is es net ausgegangen bzw. die besucher sind ja alle von cali.de gewesen, das hätte schon erwähnt gehört.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 474 Geschrieben: 26.08.2002 - 09:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na und ?
Unser Club hat ja laut Bericht "nur" die Bewertung gemacht.
Das wir vor Ort als Helfer die komplette Zeit da waren und Security gemacht haben wird ja auch nicht erwähnt :eek:
Aber ich schlag mitlerweile ein Ei drauf.
Für mich ist die ganze Sache erledigt.

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DankeKeke
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 170

Wohnort: A-Alpenland
Beitrag: 475 Geschrieben: 26.08.2002 - 10:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na ja, noch mal posten halt...

Ich wollte damit sagen, daß hier sehr viele mitgewirkt haben, nicht dreamcarteamkoeln und wenn dann sollten halt entweder alle oder niemand angeführt werden, niemand is net gut also eher auf alle beziehen.

@Calimero: Ich denk du weißt schon wie ich das meine! zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
uwecalibraman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 193

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 480 Geschrieben: 26.08.2002 - 17:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi...

Also ich fand eigentlich das der Bericht geht. Schade ist wirklich, das nirgends www.calibra.de erwähnt wird. Schließlich sind die calitreffen ja durch cali.de entstanden. Die Fotos sind ganz ok.
Ich (nicht mein calibra) bin übrigens auf 2 Bildern drauf :oops: psycho.gif :oops: . Na, wer findet mich? :mrgreen:
Achso, von wem der Beitrag ist , kann man sich ja denken. Steht ja was von Calibra.org und calibra international da. Da kann man sich auch denken, von wem die Fotos sind.

Gruß Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 481 Geschrieben: 26.08.2002 - 18:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Keke,
ist mir schon klar wie du das meinst.Ich mein ja auch nur,wenn der Club schon erwähnt wird,dann bitte vollständig.
Ansonsten ist der Bericht halt nicht anders wie letztes Jahr.
Na was solls.Treffen war nicht schlecht und das zählt.Jedenfalls muss es erst mal getoppt werden psycho.gif psycho.gif psycho.gif psycho.gif psycho.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DankeKeke
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 170

Wohnort: A-Alpenland
Beitrag: 511 Geschrieben: 27.08.2002 - 07:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da haste auch wieder recht. Aber gut versteckt war in dem Bericht das mit dem Gruppenfoto beim Brünchen: ...durch die weite Heimreise, konnten nicht alle beim Gruppenfoto am Brünchen teilnehmen...
Wir hatten es auch weit nach Hause (1100km) bloß wußten wir halt nix davon, aber dieses Thema wurde ja eh schon zur genüge behandelt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 514 Geschrieben: 27.08.2002 - 08:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo schön verschachtelte Sache! Friede Freude Eierkuchen. Naja war ja auch gut das Treffen cul.gif wer schreibt da schon negatives! Wär man ja doof.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DankeKeke
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 170

Wohnort: A-Alpenland
Beitrag: 518 Geschrieben: 27.08.2002 - 10:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stimmt, gehört auch gar nicht in so einen Bericht rein.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 413080105 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002