Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 427
Insgesamt: 431 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Blink-Waschdüsen!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
Tiggerilly
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 176

Wohnort: D-14480
Auto: Opel Astra H, Calibra Z20LEH, X20XEV
Beitrag: 6428 Geschrieben: 12.03.2003 - 22:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallöchen,

sag mal hat einer von euch auch diese Blinkwaschdüsen auf der Haube?

Sollte man die zum TÜV ganz abschrauben oder reichts wenn sie aus sind?
Hat da jemand schon Erfahrung? Eventuell auch mit der Polizei?

Gruß T. calibrateam.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 6429 Geschrieben: 13.03.2003 - 00:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich sag nur Baumarkttuning. Der letzte Scheiss. Ganz ehrlich. Meine Meinung, und Ärger gibts richtig mit der Rennleitung!!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RSSpeed
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 154

Wohnort: D-47809, Krefeld
Auto: FORD Escort 2.0 16V
Beitrag: 6432 Geschrieben: 13.03.2003 - 02:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also, für`n TÜV wäre besser die sind nicht am Stromnetz angeschlossen (dann kannste sagen Du schliesst die nur zu Treffen an), am Besten ausbauen... würd ich eh, weils net schön aussieht vw?

Polizei - mindestens eine Mängelkarte mit Owi

_________________
http://www.rsspeed.de <----**RSSpeed Tuningportal NEU**---
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Syle
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 102

Wohnort: D-Leipzig
Beitrag: 6433 Geschrieben: 13.03.2003 - 02:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe blaue LED in den Wischerdüsen. Solange du sie im öffentlichen Straßenverkehr nicht einschaltest, sagt da keiner was. Auch der TÜV nicht. Bei mir werden die durch nen kleinen Kippschalter im Fußraum des Fahrers eingeschaltet, daß reicht dem TÜV. In den zahlreichen Polizeikontrollen (z.B. gestern gleich mal zwei) fallen die garnicht auf wenn sie eben aus sind.

@Matze
wenn du sowas als Quatsch empfindest, warum hast du dann zwei fette grüne Neonröhren vorn und hinten in deinen Nummernschildkästen?

Ärger mit den Grünen krieg ich da eher wegen anderer Sachen, aber nicht wegen diesen kleinen LED´s. Alles ist erlaubt, solange man sich damit nicht erwischen lässt.

Syle calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 6434 Geschrieben: 13.03.2003 - 08:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Syle hat folgendes geschrieben:


@Matze
wenn du sowas als Quatsch empfindest, warum hast du dann zwei fette grüne Neonröhren vorn und hinten in deinen Nummernschildkästen?


Syle calibrarulez.gif


Was habe ich? Ich habe nur mit dem Paintshop rumgespielt und mein Nummernschild entfernt.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tiggerilly
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 176

Wohnort: D-14480
Auto: Opel Astra H, Calibra Z20LEH, X20XEV
Beitrag: 6439 Geschrieben: 13.03.2003 - 13:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke für die Antworten,

werde mal sehen werd sie wahrscheinlich ausschalten im Verkehr
und dann halt beim TÜV abstecken.
Baumarkttuning hin oder her, find auch nicht alles schön an anderen Calis. Is ja auch egal.
Wie nennt sich den dann dein Tuning? Paint-Shop-Tuning? laecheln.gif

Gruß T.
calibrateam.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.037 Sekunden

Wir hatten 412844409 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002