Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 13
Insgesamt: 15 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Frage Rieger Heckflügel Spoiler 3. Bremsleuchte

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
Werner124
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.01.2020
Beiträge: 24

Wohnort: -95030
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 761243 Geschrieben: 10.05.2021 - 21:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,

habe einen Rieger (Nachbau?) Spoiler kürzlich bei einer Werkstattauflösung gefunden.
Leider ist dieser ohne Gewindebuchsen und die Bremsleuchte. Ersteres bekomme ich irgendwie schon gemacht aber die Bremsleuchte finde ich partout nicht im Netz. Bei Rieger kann man diese kaufen, kostet 100€. Bevor ich das Geld da jetzt investiere wollte ich fragen, ob jemand mir die Teilenummer durchgeben kann, damit ich selber weitersuchen kann bzw. jemand seine Bremsleiuchte abzugeben hat.

Zudem ist mir etwas aufgefallen, auf der Riegerwebsite ist die Aussparung für das Bremslicht im Heckflügel rundlich links und rechts - bei meinem Calibra den ich mit Riegerbodykit bereits eingetragen gekauft habe, ist das Bremslicht komplett eckig - habe ich nun einen Nachbau erwischt oder gab es da mehrere Versionen?

Viele Fragen - viel unklar - dennoch hoffe ich dass mir jemand helfen kann laecheln.gif

Anbei ein Bild vom Heckflügel, für den das Teil gesucht wird.



 Dateiname: WhatsApp Image 2021-05-05 at 16.14.48.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  134.74 KB
 Vollbildaufrufe:  12




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Chrisi89
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.08.2019
Alter: 34
Beiträge: 29
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-4311 Schwertberg
Auto: Opel Calibra V6, Kadett gsi 16v, bmw e91 m 320d, C25xe V6
Beitrag: 761314 Geschrieben: 15.05.2021 - 20:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, also die eckige version ist die alte version und die runde ist quasi die faceliftversion, neure letztversion.

Habe ich original bei rieger gesehen und hinterfragt... Ich glaube ich habe noch eine leuchte liegen (rund)-gebraucht - kann ich dir nachsehen

Mfg Christian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner124
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 14.01.2020
Beiträge: 24

Wohnort: -95030
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 761331 Geschrieben: 16.05.2021 - 15:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Christian, danke für deine Antwort. Wieder was gelernt zwinkern.gif

Magst du mir mal eine PN schreiben mit deiner Preisvorstellung für das Bremslicht? Danke laecheln.gif

Chrisi89 hat folgendes geschrieben:
Hallo, also die eckige version ist die alte version und die runde ist quasi die faceliftversion, neure letztversion.

Habe ich original bei rieger gesehen und hinterfragt... Ich glaube ich habe noch eine leuchte liegen (rund)-gebraucht - kann ich dir nachsehen

Mfg Christian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisi89
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.08.2019
Alter: 34
Beiträge: 29
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-4311 Schwertberg
Auto: Opel Calibra V6, Kadett gsi 16v, bmw e91 m 320d, C25xe V6
Beitrag: 761339 Geschrieben: 17.05.2021 - 19:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier das hätt ich.
vocalize.gif
Mfg



 Dateiname: IMG_20210517_163013.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.36 MB
 Vollbildaufrufe:  2




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 410257062 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002