Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
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Wohnort: NZ-Paradise
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Geschrieben: 14.12.2002 - 20:49 |
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mhhhhhhhh....
das hättest du mal fragen müssen, als meiner noch auf der Strasse war,
und nicht zerlegt in der garage
aber ich glaube der war bei 180 so bei 5600 oder 5700 U/min :uh:
meiner hat dan max. 218 km/h geschafft bei so 6000 - 6200 U//min
mehr wollt der nicht
wieviel schaffst du, und vorallem bei welchem Verbrauch |
_________________ Mit freundlichen Grüßen
Oli =) |
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Deaktivierter User
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Geschrieben: 14.12.2002 - 22:57 |
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zum ausfahren fahre ich immer auf die BAB 31 richtung Gronau so als tip,mein omega B mit 136PS hat bei 180km/h 4800gedreht,weiss nicht ob dir das weiter hilft. |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 15.12.2002 - 02:26 |
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Meiner dreht bei 180 5100u/min. Fahr auch eco.
Gruß calibraman01 |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 5
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Geschrieben: 24.12.2002 - 17:59 |
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So jetzt schreib ich auch mal hier ins Forum was!
Also ich weiss nur das meiner bei 180 im 4. Gang so bei 6500 U/min (begrenzer) bei 200 is er im 4. so bei 7000 U/min |
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Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
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Geschrieben: 24.12.2002 - 21:10 |
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crazyman:
bist du da ganz sicher ,bei 200 im 4. 7000u/min,warum schaltest du nicht im 5.gang |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 14.12.2002
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Geschrieben: 24.12.2002 - 23:11 |
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Weil mein Eco schon etwas anders aussieht! )
DBilas Einzeldrosseln 276er Wellen und Elektronik auf dem Prüfstand abgestimmt.
Demnächst gibts noch ne Kopfbearbeitung von DSOP und der Luftmasssenmesser wird deaktiviert.
Momentan hat er 183PS bei 7060 U/min laut prüfstand!
[/img] |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 14.12.2002
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Geschrieben: 25.12.2002 - 14:32 |
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so hier is auch mal ein Bild vom Motor
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Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
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Geschrieben: 25.12.2002 - 20:24 |
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Hätte man auch mal vorher erwähnen können,das du einen modifizierten motor hast |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 09.03.2003 - 12:46 |
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Ist glaub normal das der Eco im 5.Gang in den Begrenzer dreht. Meiner dreht auch in den Begrenzer ohne Krümmer und Lufi.
@adam2002
Bringt der Fächer spürbare Mehrleistung? Hab da auch Interesse
gruß calibraman01 |
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C-T Meister
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Geschrieben: 09.03.2003 - 14:43 |
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Der Fächer bringt was wenn man den rest der Auspuff Anlage auch anpasst Und dann bringt die ganze Anlage nicht gerade sehr wenig mehr, glaube so bis 8 KW.... |
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C-T Meister
Dabei seit: 11.07.2002
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Geschrieben: 09.03.2003 - 17:04 |
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Also beim anpassen einer AUspuff Anlage fängt man meistens hinten an.
Also normale Art ist: Endtopf - Rohre - Schalldämpfer - KAT - Krümmer.
Warum anpassen? Sicher ist allen "Gruppe N" ein begriff.
Anpassen der Abgasanlage heisst soviel wie den Strömungsdurchfluss zu optimieren. Also wir vergrößern meistens den Rohrdurschschnitt und räumen die Schalldämpfer aus. So kann mehr Abgass abströmen und es wird eine leistungssteigerung erzielt. Ganz kann man die Abgas Anlage leider nicht abbauen, denn das würde zu Leistungsverlust führen da ein gewisses Mass an Rückstaudruck doch wichtig ist.
Was will ich damit sagen? Der Fächerkrümmer ist meist das Bauteil was man als letztes bei einem "Abgas" Tuning anbringt, weil dadurch die Abströmung in die größere Abgasanlage besser geht. Haut mich wenn da was falsch erklärt war.... |
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