Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 429
Insgesamt: 429 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibras aus KB, HX und umgebung?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Clubs / Kontakte
AutorNachricht
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 573367 Geschrieben: 22.01.2011 - 11:02 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo wave.gif

Da man ja doch das ein oder andere mal Calibras sieht wenn man unterwegs ist, wollte ich mal wissen wer alles aus oben genannten Landkreisen hier vertreten ist, man könnte sich ja wenn ein paar zusammen kommen 1-2 mal im Monat auf nen Plausch oder zum Schrauben treffen!

Mfg Manuel prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


TurboFrank
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2009
Alter: 40
Beiträge: 371
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-37671 Höxter
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 573375 Geschrieben: 22.01.2011 - 12:33 Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

Ich komme aus Ovenhausen. Das is ca. 7km von Höxter weg! ja.gif
Mein Cali ist ein neptun-türkiser Turbo, der sich aber grad im Wiederaufbau befindet.

MfG Frank
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 573384 Geschrieben: 22.01.2011 - 13:20 Antworten mit Zitat Back to top

Gut, ich bin Nadja und komme aus Beverungen, etwa 15km von Höxter. Ich hab da auf jeden Fall Lust zu aber siehe Forum Elektrik, neues Steuergerät, ist meiner gerade ausser Gefecht gesetzt und das macht mich extrem wahnsinnig, ich muss jeden Tag fahren, ich kann nicht anders und nun muss das Auto von meinem Freund herhalten. Habe ihn heut zur Arbeit gebracht, um wenigstens ein Auto hier zu haben. Also ich würde das wahnsinnig gerne machen ja.gif ja.gif ja.gif
Ach dich aus Ovenhausen hab ich garantiert schon gesehen, aufgefallen wegen der selben Farbe. In Höxter habe ich in der letzten Kurve, wo es zum Aldi runter geht einen stehen sehen, Stück weiter ist subway. Bekannt?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboFrank
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2009
Alter: 40
Beiträge: 371
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-37671 Höxter
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 573548 Geschrieben: 23.01.2011 - 03:45 Antworten mit Zitat Back to top

@Kätzchen:
du meinst den dunkelvioletten cali, der meistens bei dem engels-bäckershop steht??? den mit den verchromten zierleisten?.... jaaa den hab ich auch schon öfters gesehen, aber noch nie gesprochen...^^

MfG Frank
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 573554 Geschrieben: 23.01.2011 - 08:47 Antworten mit Zitat Back to top

genau den mein ich ja.gif .

Hoffe hier melden sich nochmal ein paar Leute sonst wird es eben eine kleine gemütliche Runde prost.gif
Kommt ihr auch zum Hoftreffen? Ovenhausen ist ja nur ein Sprung, da kann man vllt Kolonne fahren vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frei-wild
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 695

Wohnort: D-35088
Auto: Opel Calibra, Astra Coupe C25XE, Z20LET
Beitrag: 573556 Geschrieben: 23.01.2011 - 09:55 Antworten mit Zitat Back to top

Mich kennst du ja schon... ja.gif

Komme aus dem Korbacher Kreis,
wenns sich zeitlich machen lässt,
bin ich für sowas auch immer zu haben...

Aktuell ist mein Cali aber auch nicht fahrbereit,
kaputte Zylinderkopfdichtung... heul.gif

_________________
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“

-George Best
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 573570 Geschrieben: 23.01.2011 - 12:16 Antworten mit Zitat Back to top

Ja zum Hoftreffen wollen wir wenn es passt hin, und Kolonne Fahren is ne super idee...mal abwarten wer sich hier noch so meldet...

@Frei-Wild: Machst ihn wieder fit?

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frei-wild
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 695

Wohnort: D-35088
Auto: Opel Calibra, Astra Coupe C25XE, Z20LET
Beitrag: 573596 Geschrieben: 23.01.2011 - 13:38 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
@Frei-Wild: Machst ihn wieder fit?


Na klar... zwinkern.gif

Zusammen mit rundum neuen Bremsen, Mittelschalldämpfer und neuem TÜV
ein sehr teurer Monat für mich... izzy.gif

_________________
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“

-George Best
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 573618 Geschrieben: 23.01.2011 - 14:58 Antworten mit Zitat Back to top

Hört sich ja gut an zwinkern.gif dann können wir ja wenns wärmer wird mal was starten ja.gif Hier fahren auch noch so 2-3 Calis rum, werde mal versuchen die Besitzer anzusprechen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 573679 Geschrieben: 23.01.2011 - 18:17 Antworten mit Zitat Back to top

Sind vorhin mal ne Runde gefahren, unteranderem auch mal durch Ovenhausen, aber habe auf gut Glück keinen Cali gesehen heul.gif
Uns war langweilig lol.gif , wohnst wohl in einer Seitenstraße ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 573700 Geschrieben: 23.01.2011 - 19:39 Antworten mit Zitat Back to top

Kamikaetzchen lol.gif "Hatten Langeweile" zwinkern.gif Da er Ihn wohl neu aufbaut, denke ich wird der wohl kaum an der Strasse stehen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 573710 Geschrieben: 23.01.2011 - 19:57 Antworten mit Zitat Back to top

lol.gif lol.gif lol.gif stimmt natürlich psycho.gif psycho.gif psycho.gif


was ich noch fragen wollte....hat jemand von euch eine Grube oder eine andere Möglichkeit bequem drunter zu kommen? Wollt nurmal so wissen, für den Notfall vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboFrank
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2009
Alter: 40
Beiträge: 371
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-37671 Höxter
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 573730 Geschrieben: 23.01.2011 - 21:39 Antworten mit Zitat Back to top

Wie der Gimi schocn richtig festgestellt hat, steht der in der Garage!^^
Und ja ich wohne in ner Seitenstrasse. Hauptstrasse bis zur Kirche (von Höxter kommend) und dann die nächste rechts!^^

Und zum Hoftreffen wollt ich auch, muss nur mal schaun, ob der Cali dann schon fertig ist. Wenn nicht, dann mit meinem E30^^
Würde mir natürlich mächtig Spass machen mit euch da hinzufahren!^^

Was das unters Auto kriechen angeht.... N Bekannter von mir hat ne Bühne. Mit ihm will ich auch den neuen Motor einbauen. Nur is er auch Landwirt und hat manchmal wenig Zeit. Im Herbst, also in der Erntezeit, so gut wie nie....

Ich will nur hoffen, wir kriegen es rechtzeitig zu Saison hin!^^

MfG Frank
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 573739 Geschrieben: 23.01.2011 - 22:55 Antworten mit Zitat Back to top

Wie gesagt zum Hoftreffen kann man sich ja dann nochmal absprechen wegen Kolonne fahren, zur Not fährst du halt als Beifahrer bei wem mit zwinkern.gif Evtl kommen wir auch mit 2 Calis, meiner und der V6 Targa, aber der Targa is noch nich sicher, wegen Roter nummer usw....

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 573761 Geschrieben: 24.01.2011 - 00:21 Antworten mit Zitat Back to top

Habe auch zur Not noch 2 Plätze frei biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 413412526 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002