Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 420
Insgesamt: 422 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was denkt ihr darüber?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
spotter
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 8

Wohnort: D-Potsdam
Beitrag: 70931 Geschrieben: 15.02.2005 - 21:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ach ja was ich noch vergessen hab s is n Finne aber ich bezweifle dass das so viel ausmacht danke nochma für eure zahlreichen antworten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 70932 Geschrieben: 15.02.2005 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doch, macht schon was aus. aber der allgemeinzustand ist entscheident. schlecht zu sagen, ohne ihn gesehen zu haben. aber 3000 sind zuviel. vielleicht 1500-2000. aber mehr nicht.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 70952 Geschrieben: 15.02.2005 - 22:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab das Thema mal in die Kaufberatung verschoben! ja.gif

Du bist noch Schüler und Fahranfänger? Du willst 3000 Euro für einen Cali ausgeben?
Dann hol dir einen 8V ab Baujahr 94. Da hast du dann 2 Airbags und ne Karosse, die sogar vom Werk aus etwas gegen Rost geschützt wurde. Außerdem ist der NE der robusteste Motor. Der verzeiht unter Umständen sogar mal nen Zahnriehmenriss.
Oder du holst dir nen etwas älteren finnischen NE für vielleicht 1500. Dann hast du noch Reserven falls mal was kaputt geht.
Jetzt nicht falsch verstehen! Aber ich finde für einen Fahranfänger sind 115 PS mehr als genug zwinkern.gif

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 70973 Geschrieben: 16.02.2005 - 00:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Hab das Thema mal in die Kaufberatung verschoben! ja.gif

Du bist noch Schüler und Fahranfänger? Du willst 3000 Euro für einen Cali ausgeben?
Dann hol dir einen 8V ab Baujahr 94. Da hast du dann 2 Airbags und ne Karosse, die sogar vom Werk aus etwas gegen Rost geschützt wurde. Außerdem ist der NE der robusteste Motor. Der verzeiht unter Umständen sogar mal nen Zahnriehmenriss.
Oder du holst dir nen etwas älteren finnischen NE für vielleicht 1500. Dann hast du noch Reserven falls mal was kaputt geht.
Jetzt nicht falsch verstehen! Aber ich finde für einen Fahranfänger sind 115 PS mehr als genug zwinkern.gif

Gruß Patrick


jo kann nur zustimmen. 115 ps sind wirklich für einen fahranfänger mehr als genug. Denke das du auch dann den unterhalt selber finanzieren musst. Daher kommt der NE ganz gut. Und zum Wagen... Haste net paar bilder die du mal reinstellen kannst damit wir uns den cali mal genauer anschauen können und jenachdem dich auch besser beraten können? Weil so was du uns bis jetzt an austtatung etc vorgegeben hast würde keiner die 3 scheines dafür hinblättern. Aber wie gesagt stell am besten paar pics rein.... weil man kann sich ja irren.... kann ja sein das er wirklich sein geld wert ist wiejetzt1.gif also her mit den PICssssss

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
spotter
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 8

Wohnort: D-Potsdam
Beitrag: 71023 Geschrieben: 16.02.2005 - 11:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja hab n paar bilder weiß bloß nich wie ich die hier reistellen kann.
Aber wies mit sonderausstattung aussieht glaub ich hat der nich viel bis garnichts na ma gucken was ich da noch im Preis aushandeln kann.
Bitte sag ma einer wie ich das mit den bildern machen kann

Bis dann Spotter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 72493 Geschrieben: 20.02.2005 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kannst ja matze mal fragen, ob er dir 2 oder 4 in nem einer bild hochläd. musste dann halt nur per email an matze schicken.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BadSaagi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 156

Wohnort: D-Stuttgart
Auto: calibra und Corsa BadToy geheim
Beitrag: 72512 Geschrieben: 21.02.2005 - 00:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

spotter hat folgendes geschrieben:
Hi Leute hab n Problem und brauch eure hilfe

Ich gehör eigentlich noch nich zu euch will das aber Ändern. Und da beginnt mein Problem.
War neulich mit nem Kumpel bei einem seiner Bekannten. Die haben grad n Calibra aufgebaut und ich hab mich sofort in diesen geilen wagen verliebt.(nebenbei gesagt war ich vorher eher so n bissl naja sagen wir mal nich opelbegeistert)
Naja egal dieses Auto hat mich bekehrt.
Jetz will ich aber wissen ob er seine 3 Scheine (3000 Euro) wert is

Mal die Eckdaten
Baujahr 1991
Motor 2.0 8v
Farbe Flipflop Lack
143 000km
Naja dann noch Türgriffe gecleant und sonst alles Originalteile so Stoßstangen und Seitenschweller

Bitte sagt mir obs ihr für sinnvoll haltet und wenn nich wieviel ihr dafür ausgeben würdet bitte is echt ernst gemeint.
Würd mich über qualifizierte kompetente Beratung freun.

Bis dann Spotter


also meiner meinung nach ist es auch etwas zuviel!!!

ich hab zwar für meinen auch 3800€ hingelegt...aber der hatte auch gerade mal 27500km runter und echt top zustand obwohl Bj 1991!!!

nur eins musst dir immer merken...alles was getunt ist darf man im preis net mit einrechnen...das zahlt dir nämlich keiner...okay lack ist schon ne wertaufbesserung...aber trotzdem zu teuer!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 412718960 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002