Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 417
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Galerie erweiterung (Fremdmarken)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
Umfrage

Welche Galerie sollte für eine Neue weichen?
Veranstaltung u. Messen
20%
 20%  [ 11 ]
Blitzerfotos
66%
 66%  [ 36 ]
Supercars
12%
 12%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 54

AutorNachricht
lashcom
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 382

Wohnort: D-32369
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 566843 Geschrieben: 17.12.2010 - 12:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich werf mal noch ne idee in dem raum, man könnte ja sagen in der Galerie zweitwagen, auf dem pic muss der erst und zweitwagen zu sehen sein, zb der Calibra und der BMW oder was auch immer.Unter dem punkt alle Opels gibst ja einige, die solcche bilder schon reingestellt haben. Dann kann jeder seinen zweitwagen präsentieren aber das Thema Calibra bleibt trotzdem präsent.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 566844 Geschrieben: 17.12.2010 - 12:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich hab mir den Thread jetzt mal in ruhe durch gelesen und find die Ansichten mancher User hier doch ein wenig verstaubt.
Ich meine sicherlich ist das hier eine Seite für und wo es um den Calibra geht aber wenn jetzt jemand nunmal aus welchen Gründen auch immer keinen mehr hat ist das doch auch kein Weltuntergang.
Ich selber fahre auch keinen Calibra mehr finde dieses Auto aber immernoch sehr schön nur selber fahren möchte ich keinen mehr einmal aus Gründen des Komfort und zum zweiten weil die Gesundheit mir wichtiger ist und wenn ich aus dem Calibra ausstieg sah es immer aus wie Moby Dick inner Sardinenbüchse. Aber egal ich schweife vom Thema ab.
Leute wie mcalibra oder auch nutz haben beide genug Ahnung vom Calibra und helfen hier auch Usern weiter und soll man denen nicht erlauben ihre Autos zeigen zudürfen? Nur weil es kein Opel bzw Calibra mehr ist.
Ich meine die Seite heißt hier Calibra-Team und das zweite Wort davon ist Team und ich finde gerade dann sollte man zusammenhalten bzw ein wenig Toleranz an den Tag legen.
Aber ich denke das ist ne frage von Charakter über die ich jetzt nicht urteilen mag.


Desweiteren finde ich auch wenn es hier um den Calibra geht, steht der Mensch im Vordergrund und ohne die User hier würde es auch keinen geben der diese Seite mit am Leben erhält.
Und um auf den Vorschlag einzugehen den lashcom grade geschrieben hat den finde ich auch mumpitz denn manche haben gar keinen Calibra mehr und sollen die wieder Benachteiligt werden?
Ich denke nicht

_________________
Irgendwann geht mal alles vorbei so auch die Zeit als Calibra-Fahrer

8/2002-8/2012 Calibra
8/2012-03/2013 Passat 3BG 1,9 TDI 131 PS
03/2013-07.2013 BMW E39 530 D mit 228 PS
08.2013 - 07.2014 VW Golf V GTI
07.2014 - 06.2016 VW Passat 3C Variant
07.2016 Chrysler 300C Touring
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 566849 Geschrieben: 17.12.2010 - 12:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pymonte hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir den Thread jetzt mal in ruhe durch gelesen und find die Ansichten mancher User hier doch ein wenig verstaubt.
Ich meine sicherlich ist das hier eine Seite für und wo es um den Calibra geht aber wenn jetzt jemand nunmal aus welchen Gründen keinen mehr hat ist das doch auch kein Weltuntergang.

Desweiteren finde ich auch wenn es hier um den Calibra geht, steht der Mensch im Vordergrund und ohne die User hier würde es auch keinen geben der diese Seite mit am Leben erhält.



Natürlich ist das kein Weltuntergang, seinen Golf, 5er, oder A6 hier reinzustellen hat doch aber auch alles nichts mehr mit dem Thema Calibra zu tun, oder???
Zeigt eure anderen Marken doch in anderen Foren, geht für EUCH die Welt unter wenn ihr sie nicht HIER zeigen könnt??? (Danach sieht es nämlich eher aus)
UND CALIBRA-TEAM ist nunmal der NAME DER WEBSITE UND DAS THEMA HIER!!!
Warum wollt ihr das nicht verstehen??? hammer.gif

Und wenn Nutz und Mcalibra z.B. hier weiter aktiv sind ist das doch ok, müssen wir deshalb unbedingt ihre anderen Autos kennen, NEIN.
Werden sie uns deshalb verloren gehen?
NEIN, SOLANGE sie das Thema Calibra interessiert nicht, ansonsten, sind sie halt nicht mehr aktiv hier und dann...ist halt so.
Meinst du die User hier bleiben alle ewig???
Einige werden sich nunmal irgendwann vom Cali trennen, vllt. auch vom Thema Calibra auch im Ganzen aber der Kern den das interessiert wird bleiben, neue werden nachkommen.
Dann steigt unsere Comunity halt nicht über eine bestimmte Anzahl an Usern, na und, wir wollen doch auch keinen Rekord aufstellen, wer die meisten User hat!

Warum muß ich diese Seite hier für Fremdmarken attraktiv machen???

UND NEIN, hier steht folgendes im Vordergrund, der Calibra und die Leute die ihn fahren und fahren wollen,dran basteln etc.,... sollten sich daraus Freundschaften und Bekanntschaften ergeben, super, aber andere Interessen stehen hier hinten an, bzw. sind komplett überflüssig.

Sind wir hier bei Facebook oder was??? hammer.gif


Gruß Manu

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 566853 Geschrieben: 17.12.2010 - 13:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:
Sind wir hier bei Facebook oder was??? hammer.gif


Gruß Manu

Wenn ich mir das Zeugs, das du so schreibst, durchlese: ja ja.gif . Keine deiner auf meine Sätze bezogenen Aussagen ist es mir wert, im einzelnen kommentiert zu werden, weil du dich selber genau in die Richtung entlarvt hast, die ich angestoßen hab. Belassen wir's einfach dabei.

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 566854 Geschrieben: 17.12.2010 - 13:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
Fanatic hat folgendes geschrieben:
Sind wir hier bei Facebook oder was??? hammer.gif


Gruß Manu

Wenn ich mir das Zeugs, das du so schreibst, durchlese: ja ja.gif . Keine deiner auf meine Sätze bezogenen Aussagen ist es mir wert, im einzelnen kommentiert zu werden, weil du dich selber genau in die Richtung entlarvt hast, die ich angestoßen hab. Belassen wir's einfach dabei.

Grüße, T
zwinkern.gif zwinkern.gif Das hab ich mir auch gedacht

_________________
Irgendwann geht mal alles vorbei so auch die Zeit als Calibra-Fahrer

8/2002-8/2012 Calibra
8/2012-03/2013 Passat 3BG 1,9 TDI 131 PS
03/2013-07.2013 BMW E39 530 D mit 228 PS
08.2013 - 07.2014 VW Golf V GTI
07.2014 - 06.2016 VW Passat 3C Variant
07.2016 Chrysler 300C Touring
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 566858 Geschrieben: 17.12.2010 - 14:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
Fanatic hat folgendes geschrieben:
Sind wir hier bei Facebook oder was??? hammer.gif


Gruß Manu

Wenn ich mir das Zeugs, das du so schreibst, durchlese: ja ja.gif . Keine deiner auf meine Sätze bezogenen Aussagen ist es mir wert, im einzelnen kommentiert zu werden, weil du dich selber genau in die Richtung entlarvt hast, die ich angestoßen hab. Belassen wir's einfach dabei.

Grüße, T


Hast Recht T, ich war wieder sehr grob zu dir heute lol.gif
Hab doch schon die Samthandschuhe angezogen und hoffe mit keinem meiner Kommentare unter der Gürtellinie gelandet zu sein, ehrlich.
Aber manche Sachen sind einfach so wie sie sind und wenn du dich jetzt beleidigt zurück ziehst, weil ich dir meine Ansichten vorgehalten habe, auch ok, muß jeder selbst wissen mit wem er diskutieren will.

Aber deswegen werde ich dir nicht nach dem Mund reden, wie manch anderer hier.

"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain



Denke jeder lebt letztendlich seine eigene Wahrheit und ist mal mehr mal weniger bereit, andere Ansichten zu übernehmen. zwinkern.gif

Gruß Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 566862 Geschrieben: 17.12.2010 - 14:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:
...hoffe mit keinem meiner Kommentare unter der Gürtellinie gelandet zu sein, ehrlich.
... muß jeder selbst wissen mit wem er diskutieren will.


Absolut nicht, Manu- sehe nichts, wo du für mein Empfinden unter die Gürtellinie gegangen wärest, ehrlich. Selbst die angesprochene, fehlende Weitsicht kann ich als Kurzsichtiger prima wegstecken biggrin.gif .
Dein zweiter Satz trifft des Pudels Kern ja.gif .

Grüße, T
PS: würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich mich mit Menschen umgebe, die mir NICHT nach dem Mund reden- bringt einen ja nicht weiter im Leben
@all: sry 4 OT

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 566864 Geschrieben: 17.12.2010 - 14:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
Fanatic hat folgendes geschrieben:
...hoffe mit keinem meiner Kommentare unter der Gürtellinie gelandet zu sein, ehrlich.
... muß jeder selbst wissen mit wem er diskutieren will.


Absolut nicht, Manu- sehe nichts, wo du für mein Empfinden unter die Gürtellinie gegangen wärest, ehrlich. Selbst die angesprochene, fehlende Weitsicht kann ich als Kurzsichtiger prima wegstecken biggrin.gif .
Dein zweiter Satz trifft des Pudels Kern ja.gif .

Grüße, T
PS: würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich mich mit Menschen umgebe, die mir NICHT nach dem Mund reden- bringt einen ja nicht weiter im Leben
@all: sry 4 OT


Unter der Gürtellinie bin ich deswegen nicht gelandet finde ich!

Das mit dem nach den Mund reden war nicht auf dich bezogen zwinkern.gif
Hatte so also nichts mit dir zu tun zwinkern.gif

Und mit dem Kern des Pudels biggrin.gif ...kann ich auch leben zwinkern.gif biggrin.gif

Gruß Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 566865 Geschrieben: 17.12.2010 - 14:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:
Unter der Gürtellinie bin ich deswegen nicht gelandet finde ich!


ironie komplett off*: sag ich doch zwinkern.gif

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 566866 Geschrieben: 17.12.2010 - 14:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

biggrin.gif Immer das letzte Wort haben hmmm? biggrin.gif
director.gif Das ist mein Job! director.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif zwinkern.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 566876 Geschrieben: 17.12.2010 - 16:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Manu: Seit wann hast du oder T das Letzte Wort? Wasn mit mir? lol.gif

GimiG hat schon richtig interpretiert:

Ihr wisst schon noch, dass es hier nur um eine

poplige,bedeutungslose,Userfreundliche,klitzekleine,wenig Bilder habende Kategorie in der Galerie gibt, ja?


Manch Leser denkt hier, alles wird markenoffen.

Hier haben sehr viele einen Zweitwagen oder Drittwagen. Ich finds cool. Hab ja auch meinen MV6 als Alltagswagen, dass der Calibra mir noch lange durch diese Schonung erhalten bleibt.
Wer den MV6 bsp.weise nicht sehen will, klickt die KATEGORIE dann einfach nicht an. Ist ganz einfach. biggrin.gif

P.s. @LastEditionHH: Thema verfehlt. Ich habs oft genug gesagt, der Audifahrer aufm ECD war "vom Veranstaltungsteam" und eine Große Hilfe für uns. Ihn dort vom Platz zu jagen und beizubringen, dass er -als nicht grad Fliegengewicht- 400 Meter zum Auto laufen darf, wenn er was braucht, wäre doch dann unfair. Klar muss man nicht mittendrin stehen aber wir hatten wenig Platz für ein "Extraplatz für Fremdmarken".

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 566877 Geschrieben: 17.12.2010 - 16:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Wasn mit mir? lol.gif

Du bist hier Chef- jetzt sag nicht, du wusstest nix davon lol.gif ...

Grüße, T
PS: ICH hatte nicht das letzte Wort- nur jetzt gerade...mit kurzer Halbwertzeit biggrin.gif

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 566953 Geschrieben: 18.12.2010 - 04:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:


Ihr wisst schon noch, dass es hier nur um eine

poplige,bedeutungslose,Userfreundliche,klitzekleine,wenig Bilder habende Kategorie in der Galerie gibt, ja?


Manch Leser denkt hier, alles wird markenoffen.

Hier haben sehr viele einen Zweitwagen oder Drittwagen. Ich finds cool. Hab ja auch meinen MV6 als Alltagswagen, dass der Calibra mir noch lange durch diese Schonung erhalten bleibt.
Wer den MV6 bsp.weise nicht sehen will, klickt die KATEGORIE dann einfach nicht an. Ist ganz einfach. biggrin.gif



Geeeeenaaaau...DANKE Cheffe biggrin.gif


Und wg. "protzen"...also sry, wer meint, dass andere und ich auch ihren wagen zum "protzen" präsentieren, der lässt wohl anscheinend irgendwelche komplexe bei sich vermuten...
1. ob ich meinen Cali oder was anderes einer breiten masse präsentiere, ist prinzipiell egal...
2. wenn ich eine fremdmarke im Cali-Forum präsentiere, kann ich wohl kaum wohl kaum irgendeine art Neid erwarten...
3. wenn ich einen BMW 540i präsentiere, könnte man mir viell. noch einen "protz"-vorwurf unterstellen...weils einfach ins klischee passt ^^
4. wenn ich nun kund tue, dass ich nen Golf TDI fahre, währe wohl jeder "protz"-vorwurf in nem Cali-Forum absurd...oder biggrin.gif ??

...also leute, keine panik...wer NICHT wissen will, was wer anders fährt, klickt nicht rein...und wer es doch wissen will, der soll doch bitte auch reinklicken können zwinkern.gif
Mich persönlich interessiert es und ich sehe auch gerne mal, in welche richtung es andere leute treibt, die mal einen Cali hatten, oder immernoch haben, aber nen Alltagswagen dazu noch fahren...

Matze hats auf den Punkt gebracht...!


MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
NepTuner
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 558

Wohnort: D-47166 Duisburg
Auto: Opel Calibra C20XE M2.8 Mitsubishi Eclipse D30 16V
Beitrag: 567580 Geschrieben: 22.12.2010 - 16:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie lange soll die Umfrage denn noch laufen? Am Ergebnis wird sich wohl kaum noch was ändern...

_________________
Opel Calibra C20NE 2007 - 2008

Opel Calibra C20XE 2008 - 2010

Mitsubishi Eclipse D30 2010 - ...?

That´s it : http://calibra.cc/gallery.php?id=2947
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 567615 Geschrieben: 22.12.2010 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NepTuner hat folgendes geschrieben:
Wie lange soll die Umfrage denn noch laufen? Am Ergebnis wird sich wohl kaum noch was ändern...



Nun lass Matze doch erstmal Weihnachten feiern, oder kannst' es nicht abwarten uns dein Eclipse zu zeigen biggrin.gif cul.gif zwinkern.gif

Gruß Manu biggrin.gif prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 413029281 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002