Autor | Nachricht |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 17
Auto: LET
|
Geschrieben: 28.03.2015 - 23:54 |
|
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Experte

Danke-Klicks: 14
Auto: Opel Calibra c20ne
|
Geschrieben: 29.03.2015 - 01:33 |
|
schreib doch einfach mal deine eindrücke  |
_________________ Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN. |
|
|
 |
C-T Großmeister
  Themenstarter
Danke-Klicks: 17
Auto: LET
|
Geschrieben: 29.03.2015 - 01:41 |
|
Also, fand die Bilder besser als der IST-Zustand.
Wo fang ich an ... Hinten ^^ .
Es fehlt das Heckklappenschloss.
Die rechte Seite ist bis auf den Falz in der Mitte ok.
Die linke Seite hingegen , eher uff. Am Radlauf ist der Lack total blättrig, rostig, aber nix durch, nur aussen. Dann wurde höhe der Leiste schonmal was unfachmänisch lackiert/ausgebessert.Die Cliffleiste an die Seitenwand gespaxt. Am Falz ist er ziehmlich blättrig , tippe das er unter dem Plastikschweller durch ist. Hat sich doch recht "komisch" angefühlt.
Ledersitz Fahrerseite ist "noch" nicht offen. Ansich bis auf die Blasenbildung der Pappen in Ordnung. Die Haube ist links schon arg am gammeln. Das Opelzeichen der Stossie fehlt.
Der Motor sifft gut an allen Ecken und Rundungen. Die hintere Ventildeckeldichtung wurde erneuert und zusätzlich abgedichtet. Der Lack hatte keine Klarlackabplatzer , Dellen oder gar Kratzer.
War aber doch ziehmlich eingestaubt, was doch den "Guten" eindruck der Bilder recht geschmälert hat.
Man muss/ sollte nochmal gut in die Tasche greifen .
Da die Batterie defekt ist, konnte ich auch nicht auf die Bühne ( bei den bildern mit abgebildet) den wagen von unten Begutachten .
Vg  |
_________________ http://calibra.cc/gallery.php?id=2671
http://g-sound.jimdo.com/
FB: G-Sound / Hifischeune --> Hier gibt es Dämmung - LS - Verstärker - Kabel und Zubehör |
|
|
 |
|