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C-T Urgestein
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Auto: Audi S4 3.0 V6K
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Geschrieben: 11.02.2005 - 21:27 |
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Hallo, habe ein problem mit meinem cali und vermute das es der Benzindruckregler ist...
nun stellt sich die frage was das teil überhaupt kostet... Motor x20xev!
Kann man es auch evtl. irgendwie reparieren??
MfG, Mcalibra |
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C-T Meister
Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 444
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Auto: Opel Calibra V6 c25xe
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Geschrieben: 11.02.2005 - 21:38 |
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werden wir ja morgen sehen ob es wirklich der regler is... und ob wir ihn wieder hin kriegen.... |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 17
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Auto: Opel Calibra 16V C20XE
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Geschrieben: 12.02.2005 - 01:45 |
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Was ist den genau das Problem Hab da ne anleitung wie du den druck erhöen kannst und wie der druckregler aufgebaut ist. is aber für den c20xe vielleicht hillfts ja |
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C-T Urgestein
Themenstarter
Dabei seit: 22.01.2005 Alter: 39
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Geschrieben: 12.02.2005 - 14:15 |
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Hey, dann wär ganz nett wenn die rüberschicken könntest... mcalibra@hotmail.com ...
weil denk mal das die vom prinzip gleich funktionieren...
Das problem ist, das er beim gasgeben aus niedriger drehzahl des öfteren so nen starkes stottern kriegt, als würde der nicht genug benzin bekommen, ...so als wenn nur auf 3 zylindern laufen würde...und das geht entweder nach einer zeit von allein weg, oder wenn man bis zum begrenzer vollgas gibt, und beim abtouren wieder einkuppelt...
Neu sind: ventildeckeldichtung, zündkerzen, zahnriemen, zündkabel
Am luftfilter liegts auch net....ohne läuft er nämlich genauso...
Kann also nur an der einspritzung liegen...
MfG, Mcalibra |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 25.12.2004
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Auto: Opel Calibra 16V C20XE
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Geschrieben: 13.02.2005 - 01:00 |
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kann trotzdem am lufi hängen hat meiner mit den offenen gemacht. genau das selbe problem wie du es beschreibst. ohne luftfilter is auch klar das er das selbe macht. kriegt ja immer noch zuviel luft. probiers mal mit dem serien kasten mit orginal filter oder K&N tauschfilter den hab ich din erstens zieht er besser als mit dem sport dreck und 2. ist ohne den schnorchel vom kasten das ansauggeräusch viel dumpfer als mit nem offenen und wie ich finde besser. Hier gibts die Anleitung: http://www.club-calibra.org/pages/fuelpres.htm musste halt mit google übersetzen dan versteht man die franzosen |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 28.03.2004
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Geschrieben: 13.02.2005 - 12:31 |
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Mit Google übersetzen:
" Jedes dabord, das dasselbe und immer auch schöne Meerschweinchen und ja immer..."
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_________________ Sweat and trouble in East of Germany |
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C-T Urgestein
Themenstarter
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Geschrieben: 13.02.2005 - 17:38 |
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Ok, französisch is zwar net soo mein gebiet, aber hab in etwa verstanden was da stand...*G*....bloss sieht mein benzindruckreglen nen bisl anders aus...
Hm, zuviel luft?? und dann passiert sowas??? Müsste sowas net eher passieren wenn er zuwenig luft kriegt???
aber das tritt bei mir nur manchmal auf das problem...immer wenn der motor beim beschleunigen quasi zuviel "widerstand" hat...
Hab den originalkasten fürn luffi drin....
Naja, hab heut ma den luffi gewaschen (ist so einer von FK)...und den benzindruckregler einaml mit kriechöl, dann mit einspritzreiniger behandelt...ma schauen obs was bringt...
FRAGE: was kann den an so nem Benzindruckregler überhaupt kaputt sein??? Is doch nur nen primitives mechanisches teil...!?
MfG, Mcalibra |
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