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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo + Zafira A OPC Z20LEH C20LET + Z20LEH
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Geschrieben: 02.01.2011 - 01:42 |
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Hallo Besucher,
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET+C25XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 02.01.2011 - 12:23 |
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Ja, das ist eine M10 Vielzahn.
Teilenummer: 11092671 (insgesamt 8 Stück) a 2,78 = € 22,24
BREMSANKERPLATTE HINTEN, RECHTS 90222356 / 5 43 054 1 € 45,86
BREMSANKERPLATTE HINTEN, LINKS 90222355 / 5 43 053 1 € 45,86
Macht in Summe € 113,96
Das sind die Preise dich ich bei meinem FOH bezahlt habe (in Österreich)
lg Flo |
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C-T Experte
Dabei seit: 01.01.2009
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo + Zafira A OPC Z20LEH C20LET + Z20LEH
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Geschrieben: 02.01.2011 - 13:01 |
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wuki hat folgendes geschrieben: |
Ja, das ist eine M10 Vielzahn.
Teilenummer: 11092671 (insgesamt 8 Stück) a 2,78 = € 22,24
BREMSANKERPLATTE HINTEN, RECHTS 90222356 / 5 43 054 1 € 45,86
BREMSANKERPLATTE HINTEN, LINKS 90222355 / 5 43 053 1 € 45,86
Macht in Summe € 113,96
Das sind die Preise dich ich bei meinem FOH bezahlt habe (in Österreich)
lg Flo |
besten Dank Wuki
edit: hab eben mal geguckt währe bei 84,34 mit allem. |
_________________ MfG Steffen
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Calibra Turbo 4x4 2007 bis 2008 jetzt im Aufbau
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Zafira A OPC 04.2011 bis heute
Mein Aufbau Thread Calibra Turbo http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=72283&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=schaltumlenkung |
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C-T Experte
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Geschrieben: 02.01.2011 - 16:48 |
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@Calibrac20letDBR
bitteschön.
Das ist ja ein gewaltiger Preisunterschied. |
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C-T Experte
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Geschrieben: 02.01.2011 - 21:18 |
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Gesperrter User
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Geschrieben: 03.01.2011 - 00:34 |
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Wenn man die Bremsankerplatte nicht komplett erneuern möchte dann kann man ja auch die Version mit den anderen Haltestiften wählen. So werde ich es wohl machen, bei mir sind auch die Haltenasen der ursprünglichen Haltestifte nicht mehr verwendbar. Ich bin echt froh das es diesen ausführlichen Thread gibt, echt hilfreich finde ich
Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66 |
_________________ Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 03.01.2011 - 01:24 |
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ich würde die vergammelten Ankerbleche erneuern und die dann gleich gut versiegeln... alles andere find ich pfusch gut für 2 -3 Jahre ....
250 fahren wollt ich mt vergammelten Ankerplatten nicht (mir ist bei meinem Winter v6 mal bei 120 ein Rad blockiert wegen der scheiß Handbremse konnte grad noch so den cali auf der Straße halten |
_________________ Calibra Fahr n is cool |
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Gesperrter User
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Geschrieben: 03.01.2011 - 22:32 |
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Da haste natürlich Recht
Solange es die noch gibt sollte man sich mal welche an die Seite legen und ein Set verbauen.
Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66 |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 03.01.2011 - 23:25 |
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die waren zwischen rein eh nicht mehr lieferbar
hat mich gewundert das es die wieder gibt |
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C-T Experte
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Geschrieben: 08.01.2011 - 13:34 |
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V6Calimero hat folgendes geschrieben: |
ich würde die vergammelten Ankerbleche erneuern und die dann gleich gut versiegeln... alles andere find ich pfusch gut für 2 -3 Jahre ....
250 fahren wollt ich mt vergammelten Ankerplatten nicht (mir ist bei meinem Winter v6 mal bei 120 ein Rad blockiert wegen der scheiß Handbremse konnte grad noch so den cali auf der Straße halten |
mit was würdest du die bleche versiegeln?? |
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Geschrieben: 14.01.2011 - 15:27 |
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Nachfrage heute bei 3 größeren Teilehändlern hier (die auch die kleinen Werkstätten versorgen) UND beim FOH ergaben NML (Nicht Mehr Lieferbar)
Die geänderten Haltestifte-Sets gibts ohne Probleme (7,09 Euro). Habe mir gleich 3 Sets gekauft. Auch gleich noch 2 Sets mit Belägen.
Die Vielzahnschrauben habe ich bestellt beim FOH. Gibts nur im 5er Set Ich schau mir die mal genauer an und kann das hier ja mal posten.
Die unterschiedlchen Schraubenlängen der Vielzahnschrauben wurden ersetzt durch eine einheitliche Länge von 28mm. Mal sehen ob man die auch in Imbus machen kann. Die Härte der Schrauben steht sicherlich nicht drauf bei den Vielzahn.
Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66 |
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Geschrieben: 14.01.2011 - 16:26 |
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es sollten meines Erachtens nach 12/9er Festigkeit sein.... zumindest haben viele ander Opel's diese Festigkeit bei Schrauben im Radaufhänungsbereich... |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung
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Forum-Team
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Geschrieben: 14.01.2011 - 16:26 |
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Harvester66 hat folgendes geschrieben: |
Die Härte der Schrauben steht sicherlich nicht drauf bei den Vielzahn. |
das die härte draufsteht kann ich mir sowieso nicht vorstellen, eher die zugfestigkeit, wie z.b. 8.8 oder 10.9 sowas steht aber normalerweise auf handelsüblichen schrauben drauf
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
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Gesperrter User
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Geschrieben: 14.01.2011 - 20:51 |
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sollddie2000 hat folgendes geschrieben: |
Harvester66 hat folgendes geschrieben: |
Die Härte der Schrauben steht sicherlich nicht drauf bei den Vielzahn. |
das die härte draufsteht kann ich mir sowieso nicht vorstellen, eher die zugfestigkeit, wie z.b. 8.8 oder 10.9 sowas steht aber normalerweise auf handelsüblichen schrauben drauf
mfg
sollddie2000 |
Ja das meinte ich damit natürlich. Ich habe selber nen paar Kilo M10er Schrauben, dabei auch welche mit 12.9
Aber ich schau mir die Originalschrauben mal an. Ich hoffe allerdings das die nicht abreißen, denn das macht Zusatzarbeit
Ob man wohl auch Imbusschrauben verwenden könnte mit entsprechender Zugfestigkeit? Haben die Vielzahn genommen, da dort Kräfte besser abgeleitet werden können
Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66 |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 14.01.2011 - 21:08 |
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8,8 reicht da mit Sicherheit .... wobei ich glaube das man auf die Vielzahn mehr Drehmoment bringen kann |
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