Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22238 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 304
Insgesamt: 306 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wie gut ist Arcor inkl. DSL ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 64973 Geschrieben: 29.01.2005 - 11:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute,


ich brauche mal driiiingend eure Hilfe!!!!! Und zwar bezahl ich derzeit 86€ !!!!!!!!! motz.gif Monatlich in Telefonzeugs an die Telekom!!

Das ist mir entschieden zu viel. Ich hab jetzt DSL, inkl. Flat und ISDN.

//EDIT: Hab gerade mal bei denen angerufen. Auf der Webseite stand: "Bei ihnen verfügbar". Und nu kann ich es doch nicht haben. Man! Kenn ihr vielleicht noch andere gute, günstigere Anbieter ?


So, also hab ich heute mal bei Arcor geschaut. Da gibts genau das selbe für 39€ monatlich! (DSL+Flat + ISDN)

Nur weiß ich jetzt nicht, wie gut Arcor ist? Wer hat die denn und kann was drüber sagen?

Das Angebot gilt ja leider nur noch für den Januar!! Also bitte schnell mal ein paar ERfahrungen posten.

Danke.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


WhiteCali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 69

Wohnort: D-13435 Berlin
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 64978 Geschrieben: 29.01.2005 - 12:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi
wave.gif
Arcorist sehr schnell und sehr gut, ich arbeite bei Arcor und nutze es schon seit zich jahren. ja.gif

Wenn Arcor dir keine komplette Leitung Anbieten kann, kannst du einen Preselection vertag mit denen machen.

Das heißt Tel. Grundgebühr an die DTAG , telefonie dsl und Flat an Arcor.

Da hast du keine Zusatzkosten (zusätzliche Grundgebühr fürs tel) die telefonie wird auch billiger genauso wie dsl und die flat. vocalize.gif

Gruß
WhiteCali
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 64982 Geschrieben: 29.01.2005 - 12:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also die Frau am telefon sagte mir, (wie du) ich müsse dann die Grundgebühr weiter an die telekom zahlen und dann halt eine Flatrate für 16€.

naja, das ist dann auch nur so ein komischer Mischmasch, wo ich im endeffekt vll. auch wieder 3€oder so spar.

Oder würde dann nur noch das DSL über die Telekom laufen? wiejetzt1.gif Weil ich hatte es bei der so verstanden, dass ich dann nur Telekom behalte und ne flatrate bei denen hab.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbold74
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 764

Wohnort: D-59557 lippstadt
Auto: opel calibra C20XE
Beitrag: 64987 Geschrieben: 29.01.2005 - 12:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich würde versatel empfehlen
bezahle 49€ incl 20 euro guthaben zum abtelefonieren
telefon isdn incl dsl 2000 flat
und das telefonieren ist auch ganzes stück billiger als teledoof
jetzt haben die was im angebot 39€ das selbe paket ohne 20 € guthaben
billiger geht es nicht anscluß gebür fällt weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 64997 Geschrieben: 29.01.2005 - 13:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

thx thunderbold

Ich komme aber leider aus Thüringen. Da gibt es die nicht! traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 69

Wohnort: D-13435 Berlin
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 65001 Geschrieben: 29.01.2005 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NC_Neo hat folgendes geschrieben:
also die Frau am telefon sagte mir, (wie du) ich müsse dann die Grundgebühr weiter an die telekom zahlen und dann halt eine Flatrate für 16€.

naja, das ist dann auch nur so ein komischer Mischmasch, wo ich im endeffekt vll. auch wieder 3€oder so spar.

Oder würde dann nur noch das DSL über die Telekom laufen? wiejetzt1.gif Weil ich hatte es bei der so verstanden, dass ich dann nur Telekom behalte und ne flatrate bei denen hab.


16 € ist die Grundgebür für die dsl leitung und für die Flat. ja.gif

Ich erkundige mich Montag nochma genau aber meines wissens bezahlst du nur noch die telefongrundgebühr an die telecom und keine dsl gebühren mehr. wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 65007 Geschrieben: 29.01.2005 - 13:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das wäre sehr freundlich von dir WhiteCali. wenn du mir das nochmal ganz genau sagen könntest zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalimeroXY
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.09.2003
Beiträge: 229

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Audi Cabrio Turbo
Auszeichnungen: 2
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 65009 Geschrieben: 29.01.2005 - 13:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hab auch mittlerweile seit 3 jahren arcor.
zahle ca. 60€ für alles. Telefon, flat, ISDN, DSL

Nie probleme mit Arcor gehabt sehr zu empfehlen. jeden den ich kenne der arcor hat kann das nur bestätigen!

werd jetzt auf das 3000 wechseln kommt preislich aufs gleiche raus mit dem heutigen tarifen die Arcor anbietet!


Gruß CalimeroXY
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 69

Wohnort: D-13435 Berlin
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 65012 Geschrieben: 29.01.2005 - 13:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalimeroXY hat folgendes geschrieben:
also ich hab auch mittlerweile seit 3 jahren arcor.
zahle ca. 60€ für alles. Telefon, flat, ISDN, DSL

Nie probleme mit Arcor gehabt sehr zu empfehlen. jeden den ich kenne der arcor hat kann das nur bestätigen!

werd jetzt auf das 3000 wechseln kommt preislich aufs gleiche raus mit dem heutigen tarifen die Arcor anbietet!


Gruß CalimeroXY


Wenn du wechselst kann ich dir nur empfehlen gleich die tel-flat mitzubestellen die is bares geld wert und du bist fast auf dem gleichen preis den du jetzt zahlst. ja.gif


@NC_Neo

Kein Problem wei gesagt montag sag ich dir bescheid



Gruß
wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
CalimeroXY
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.09.2003
Beiträge: 229

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Audi Cabrio Turbo
Auszeichnungen: 2
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 65117 Geschrieben: 29.01.2005 - 17:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke ich weis laecheln.gif zwinkern.gif

sind im ganzen 9 € mehr, hab mich da schon schlau gemacht prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 65119 Geschrieben: 29.01.2005 - 18:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moinsen

Arcor ist im Grunde nicht schlecht, jedoch wollen die natürlich immer die Preselection fürs Telefon mitzuverkaufen, also das ALLE Telefongespräche nur über Arcor gehen und Call-by-Call nicht mehr möglich ist.

Ferner sind die Zusatzfeatures bei den Betreibern unterschiedlich und auch die Abschlußgebühr sollte beachtet werden (0, 49 oder 99 Euro).
Sie sind unterschiedlich bei Neueinsteigern und Wechslern!

Ich persönlich bin damals Anfang 2000 mit Modem bei T-online gestartet, war einer der ersten die flatline (79 DM) bekommen haben, nach einer gewissen Zeit haben die aber willkürlich ALLE bisherigen Flatliner in den Tarif surf 90 verschoben mad2.gif

Vor genau 3 Jahren bin ich zum zweitgrößten Anbieter Deutschlands gewechselt = 1und1 = Puretec.
Damals war der DSL-Zugang über Analog noch 3 Euro teurer, aber ich brauchte das doch sehr teure ISDN nicht und nach einiger Zeit wurde analog-DSL um 3 Euro runtergesetzt auf nun 16,99 Euro glaube ich.

Bei 1und1 habe ich mich nun durch die verschiedenen upgrade bis auf 10 GB hochgearbeitet für 14,90 Euro.
Im Oktober gabs da ne Tarifanpassung. Der neue DSL-Zugang heißt nun PLUS und man hat zum gleichen Preis nun in meinem Fall nicht mehr 5 GB sondern 10 GB.
Sehr vorteilhaft ist bei mir, das ich Voice-over-IP (Internet-Telefonie) nutze. Bei mir sind 100 FREIE Minuten ins Festnetz drin, die es bei neuen Verträgen anscheinend nicht mehr gibt. Danach kostet jede Festnetztminute 1 Cent. Also allein dadurch spare ich schon recht viel da ich quasi fast keine Telefoneinheiten mehr habe und diese dann sowieso über Call-by-Call vertelefoniere.

Die Wahl von 1und1 als Provider war für mich auch deswegen gut, das ich eine eigene DE-Domain inklusive bekam die man ansonsten noch dazukaufen und -mieten muss. Auch habe ich 100 MB Homepagespeicherplatz, wovon ich immerhin 42 MB gefüllt hatte! Momentan ist meine Hauptseite (40 Mbrille.gif ja aus rechtlichen Gründen noch offline...das wird aber wieder sobald ich grünes Licht habe.

Denkt auch mal daran, das es bei vielen Providern wie Freenet etc. auch sog. "Werbeprämien" gibt. Freenet zahlt an den Werber bei DSL-Wechsel 15 Euro und bei DSL-Neueinsteiger sogar 30 Euro Prämie

Ich hoffe euch geholfen zu haben ja.gif

Achja, Volumentarif ist meistens besser als Zeittarif...ich kenn euch ja ihr alten Chatter und Kazaa/Emule-Sauger... lol.gif

Calibra-Turbo-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deathdealer
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 338

Wohnort: D-22175,Hamburg
Auto: Na, OPEL eben!!!
Beitrag: 65121 Geschrieben: 29.01.2005 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann ich nur empfehlen laecheln.gif
Und für ca. 10€ mehr hast du auch gleich eine 3000er Leitung, wenn das noch aktuell ist...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 65125 Geschrieben: 29.01.2005 - 18:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich bin damals Anfang 2000 mit Modem bei T-online gestartet, war einer der ersten die flatline (79 DM) bekommen haben, nach einer gewissen Zeit haben die aber willkürlich ALLE bisherigen Flatliner in den Tarif surf 90 verschoben mad2.gif

Die Leute wurden damals aber nicht willkürlich in Surftime 90 verschoben, sondern wurden nach offzieller Ankündigung per Mail (wer die Mails nicht liest, ist laut AGB selbst schuld) in einen anderen Tarif gesteckt, weil die Schmalbandflatrate sich für T-Online nicht mehr rechnete. Naja, egal zwinkern.gif

1und1 hat seit ein paar Tagen wieder eine Auktion laufen. Flatrate für DSL 1000 für 10 Euro zusammen mit einer VoIP Flatrate (100 Stunden ins deutsche Festnetz) für 20 Euro, also insgesamt 30 Euro. Das ist für den ein oder anderen sicher ganz attraktiv. Voraussetzung ist ein Resale-DSL-Anschluss bei 1und1.

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 65131 Geschrieben: 29.01.2005 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

blackmesa hat folgendes geschrieben:
Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich bin damals Anfang 2000 mit Modem bei T-online gestartet, war einer der ersten die flatline (79 DM) bekommen haben, nach einer gewissen Zeit haben die aber willkürlich ALLE bisherigen Flatliner in den Tarif surf 90 verschoben mad2.gif

Die Leute wurden damals aber nicht willkürlich in Surftime 90 verschoben, sondern wurden nach offzieller Ankündigung per Mail (wer die Mails nicht liest, ist laut AGB selbst schuld) in einen anderen Tarif gesteckt, weil die Schmalbandflatrate sich für T-Online nicht mehr rechnete. Naja, egal zwinkern.gif

1und1 hat seit ein paar Tagen wieder eine Auktion laufen. Flatrate für DSL 1000 für 10 Euro zusammen mit einer VoIP Flatrate (100 Stunden ins deutsche Festnetz) für 20 Euro, also insgesamt 30 Euro. Das ist für den ein oder anderen sicher ganz attraktiv. Voraussetzung ist ein Resale-DSL-Anschluss bei 1und1.


Es ist richtig, das alle Flatrater vorher eine eMail über die geänderten AGBs bekamen, die ich natürlich gelesen sowie auch verstanden hatte. ja.gif
Zu dem bisherigen Preis war keine flatrate mehr möglich, die Leute die nicht noch mehr Geld bezahlen wollten, wurden dann in Surf90 gepackt. ja.gif

Ich persönlich finde die 100 Stunden Voice-overIP im Monat für ungeeignet/praxisfremd. Wer telefoniert von euch denn 100 Stunden im Monat??
Einige arbeiten doch und manche schlafen sogar noch lol.gif
Sowas ist eher für Kurzzeit-Standleitungen oder anderes gedacht, oder?

Calibra-Turbo-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 65137 Geschrieben: 29.01.2005 - 18:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hm? Was hast du gegen die 100 Stunden? Es gibt sicher einige Familien in denen ein paar Stunden Telefonate im Monat zusammenkommen. Und das für 20 Euro Pauschalpreis ist doch nicht schlecht. Ich überlege in diesen Tarif zu wechseln.

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 415660276 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002